Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Problem mit mein Samsung S5230

Discussion on Ein Problem mit mein Samsung S5230 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
stylakill69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 2
Ein Problem mit mein Samsung S5230

Hallo ich habe das Handy gefunden und bei der Polizei abgegeben jetzt hab ich es halt bekomm weil niemand es vermisst hat.
Aber ich kann die Einstellungen nicht zurücksetzen weil ein Sicherheits Passwort vorhanden ist. Nun wollte ich fragen ob man es Hardresetten kann wenn ja wie. Wollte es ungerne flashen.
Danke wer weiß wie es geht bitte ich um hilfe.

MfG Alex
stylakill69 is offline  
Old 11/11/2010, 21:09   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Geh in nen Handyladen und erzähl denen das.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SAMSUNG 22" BX2240 farb problem oder normal?
09/28/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ihr Ich habe mir den 22" LED Monitor auf ebay ersteigert weil ich vorher nur einen 17" Monitor hatte. Das problem ist das irgendwie die farben einen braunen stich haben (saphira farben?). Das doofe ist das genau das bei den werktagseinstellungen vorkommt und ich nicht weiß wieso -.- Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich irgendetwas verstellt habe oder nicht (grafikkarten einstellungen oder sonstiges). Hat jemand zufällig diesen Monitor und kann mir das bestätigen mit diesem...
[HILFE]Samsung S5230
01/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallu, elitepvpers ;) ! Ich machs ma gaaanz kurz und knackig! Also seit neusten hab ich ein neues Handy, das Samsung S5230! Find ich auch voll cool, usw, aber jetzt zu meinem problem: Ich habe schon von meinem alten Handy probiert, die Speicherkarte reinzulegen, aber es funktioniert nicht, sie einzulegen, DH: Sie ist viel zu groß.Jeztzt will ich mir eine 8GB Speicherkarte neu kaufen, weiß aber nicht welche...dachte irgendwie eine microSDHC Karte, weiß es aber nich genau, und anstatt mir...



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.