Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hat der Kerl vor ? [Wichtig Rein schaun]

Discussion on Was hat der Kerl vor ? [Wichtig Rein schaun] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
3L°7oCo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 970
Received Thanks: 87
Was hat der Kerl vor ? [Wichtig Rein schaun]

Hay Leute Wollte CSS kaufen und auf einmal schreibt -xEL3CTRiCx-
Hier Screens.

Was Hatt der vor ? will er mein Steam acc ader soo ?

kann gerne MODs ADMINs GUARDEN mein daten geben und dan können sie sich Die PNs anschauen
Attached Images
File Type: jpg Capture.JPG (58.4 KB, 49 views)
File Type: jpg Capture2.JPG (81.1 KB, 47 views)
File Type: jpg Capture5.JPG (83.3 KB, 45 views)
File Type: jpg Capture7.JPG (84.0 KB, 45 views)
File Type: jpg Capture8.JPG (91.3 KB, 45 views)
3L°7oCo is offline  
Old 11/09/2010, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
naja wenn du meinst das ich dich abziehen wollte täuscht du dich ,ich wollte dir jeglich css umonst über teamviewer besorgen aber sache hat sich eh für mich erledigt !!



Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/09/2010, 16:47   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Naja,xEl3xtricx wollte denke ich einfach nur nett sein...
Was ist daran so schlimm?
Und ich denke nicht das jemand der 31 positive bewertungen hat,leute verarscht
Tamay. is offline  
Old 11/09/2010, 16:47   #4


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Nix abzieher electricx würde sowas nich machen
ShockZx is offline  
Old 11/09/2010, 16:48   #5
 
3L°7oCo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 970
Received Thanks: 87
Wie willst du uhmsohnst CSS hollen ?

und warum erklärst du es mir nicht? why willst du es über Team Viewer machen ?

Ist nicht bösse gemaint oder soo aber warum erklärt er es mir nicht wen er Helfen will.
3L°7oCo is offline  
Old 11/09/2010, 16:54   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Weils viel zu lang dauert,etwas zu erklären...
Ich denke er wollts dir nur schnell einrichten per TeamViewer mehr nicht!electrix würde denke ich nie abziehen.
Tamay. is offline  
Old 11/09/2010, 16:57   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
ich hatte eben keine lust alles 10 mal zu erklären und lieber persöhnlich zu zeigen...Und habe dich ja auch net gezwungen es war nur nett von mir gemeint ...Und wie oder was ich mache bin ich net verpflichtet hier im forum zu nennen ..


@ 3L°7oCo warum schreibst du mich jetzt wiede privat an du hast den thread auf gemacht allso diskutieren wir hier weiter und nicht per pn !!Lasse mich nicht als scammer bezichnen und dann wieder hinten rum ankommen ..
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/09/2010, 18:36   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wir unterstützen sowas nicht.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hay Leute pls. rein schaun :)
01/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay Leute Ich wollte fragen ob mir wer ein Acc schenken kann meine wurde wegen hacken gespert wen ihr nicht mehr spielen wollt oder soo pls mir schenken :) DE oder US egal welche mfg chechena28
Suche EQ Auf S18=Erfoo bitte rein schaun
12/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
stellt alles rein suche eq für erfoo für körper krieger vllt auch yang kommt drauf an wie viel ok gebe verbotene karte wen ich was gebrauchen kan schick ich euch eine PN
Metin2 P-Server Speedtreerd.dll ??? rein schaun!
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey... brauch man für den p-sserver "Longjuyt2" ein programm namens speedtreerd.dll wenn ja kann mir einer den link geben thx :handsdown::o
Frage zu ROIGBF bitte rein schaun :)
01/06/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo erstmal, kann mir irgend einer sagen was für eine ip ich eingeben muss wenn da steht Server Ip: Wenn ich die ip von ragnarok da eingeben muss wie kann ich sie herrausfinden =? wäre echt nice wenn einer es mir veraten würde danke schon mal im voraus :D peacee !! :D



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.