Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das beste Buch für C++ ?

Discussion on Was ist das beste Buch für C++ ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Question Was ist das beste Buch für C++ ?

Hallo leute!
ich möchte mich mal mit dem C++ auseinandersetzen und mal so werden wie der :


xD nö scherz ^^
aber ich will einfach mal das coden lernen und zwar richtig!
ich dachte ich fange mal gleich mit C++ an da das sehr umfangreich ist und bin nun auf der suche nach einem sehr guten C++ Buch (kein eBook bitte!)
einfach hier in diesem thread posten!
Wäre es auch sinnvoll sich als ersters mit C auseinanderzusetzen? was is da eig. der unterschied zwischen den beiden C++ und C ?
Danke schon mal im vorraus


(wusste nich wohin (section)ich diesen thread machen sollte bitte dann in die richtige Section verschieben!

mfg

Red
RedKelly™ is offline  
Old 11/02/2010, 12:51   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Es gibt kein ultimatives Buch für C++, jedes Buch nimmt ein Thema besser durch als ein anderes. Ich würde dir aber "" raten
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 16:37   #3
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
hmm? ich verstehe nich warum da steht 4.Auflage gibts da nen 1sten teil au?
RedKelly™ is offline  
Old 11/02/2010, 19:15   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
das gleiche wollte ich auch fragen.
Welches buch ist eigentlich neuste also aktuellste und für einsteiger?
kann so welche bücher auch im Fachhandel kaufen?
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 21:17   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by RedKelly² View Post
hmm? ich verstehe nich warum da steht 4.Auflage gibts da nen 1sten teil au?
Weil das Buch mehrmals überarbeitet wurde




Wir haben dafür übrigens einen Sticky in der Coder-Section
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 21:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Gibt zig C++ Bücher, welche den Einstieg vereinfachen.
Als totaler Beginner auf dem Coding Gebiet würde ich dir sowas wie C++ for Dummies oder sowas raten, eben was bei den Basics der Basics von den Basics anfängt.

Und nein, C++ for Dummies soll kein schlechter Scherz sein.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2010, 16:28   #7
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
oke danke close hier dan mal wieder thx an alle =)
RedKelly™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
10/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
C++ Buch
07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger. Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super. lg
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist: Krieger-Mental/Körper Ninja-Nahkampf/Fernkampf Sura-Magie/Waffen Schamane-Heil/Drachen mfg
[Buch] C von A bis Z
08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies
Huhu, ^^ Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat, am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;) C von A bis Z
XML Buch
12/13/2004 - General Coding - 2 Replies
Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =) problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen! Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.