Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



anothersite.de?

Discussion on anothersite.de? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
Wieso wird diese domain mit anothersite ersetzt? und vorallem wer hat ohne mich zu fragen/informieren meine signatur geändert?
gegen welche richtlinie hat sie verstoßen? weiß nicht wen ich per pn anschreiben soll, das wegen posts ich mal hier
^^^ is offline  
Old 04/29/2007, 10:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
.de is ne fakerseite, da kriegt nich merc das geld
4C1D^ is offline  
Old 04/29/2007, 10:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
ahja..und wieso schreibt sie merc dann auf seine friends list? dort steht anothersite.de das ist ich glaub EHER das ne fake seite ist..skin geklaut usw
soweit ICH weiß ist der einzigste offiziele de reseller but hay
^^^ is offline  
Old 04/29/2007, 13:38   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
weil wir advertising nicht gern sehen, schon gar nicht reseller oder reflinks welche nur für cpa zwecke gemacht wurden, ausser natürlich gegen abmachung

aber bei cpa's ist es halt so das (zumindest ich) kein grund sehe wieso wir einen reseller empfehlen sollen anstatt der orig author

deutscher support und ne guide ist zwar schön und gut, aber glider ist so einfach das selbst leute die nur geringe englisch kenntnisse haben das verstehen sollten, den bot muss man eh grundlegend verstehen um erfolgreich zu botten, preset waypoints etc. bringen langwierig nichts
Lowfyr is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.