Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Exen mit Hex Editor überprüfen

Discussion on 2 Exen mit Hex Editor überprüfen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
2 Exen mit Hex Editor überprüfen

Hallo Com,

Ich habe 2 Exen, sie sind vom Prenzip gleich bloß eines ist Gepatcht und eines nicht, ich brauch dort einen speziellen wert den mir der macher der exe nicht geben will um es schneller zu ändern, er meinte zu mir kann mann auch suche und ändern..

weiß einer wie ich das am schnellsten machen kann ?
Weil ich mich mit Hex nicht so gut auskenn.

Lg.
.iAppeL² is offline  
Old 10/28/2010, 19:33   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Es gibt Hexeditoren die es dir erlauben, 2Exen miteinernader zu Vergleichen. Die teile, die sich unterscheiden werden dann markiert.
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login ID überprüfen
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Ich habe da was lustiges herrausgefunden, ich poste es ma, vielleicht hilft es ja jemanden :D Wenn ihr euch einloggt mit einer falschen ID, dann kommt ja "Passwort oder Benutzername falsch", wenn ihr dan auf OK klickt, springt der Cursor auf den Benutzernamen. Wenn ihr euch mit einer richtigen ID einloggt aber das Passwort falsch schreibt, springt der Cursor zum Passwort. Damit könnte man dan zum Beispiel den Benutzernamen überprüfen... ;)
D2me überprüfen !!!
04/09/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo, ein bekannter wurde vor ein paar tagen gehackt 2 ber 1 cham 1 vex 7 ists u.s.w. dachte er sich nix dabei war zwar scheisse aber was soll man machen. Heute wurde er wieder gehackt was uns ein bisschen zu denken gegeben hat. Dann haben wir d2me durchlaufen lassen und haben einige trojaner gefunden, mein d2me war aber sauber. Also einfach mal euren d2me durchlaufen lassen.
db chat überprüfen
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann ich iwe auf mein server über db oder so herausfinden was wer geschribn hat oder ob gms sachen verschenkt haben???? wenn ja wie?
Überprüfen
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin com, wie kann man überfrüfen, was ein Char geschrieben und gemacht hat? lg soul



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.