Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?

Discussion on Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?

hey Leute!
Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System.
Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte .
Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.

Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt....
Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem....
Ich kann das speil zwar starten aber genau das selbe problem....es stürtzt beim beiteretn eine Lan /internet speil ab .
Oder auch Single-Player...
Bitte Helft mir....
Joker6538 is offline  
Old 01/22/2011, 18:43   #2
 
2010lv2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
DAs spiel ist nur füe windows Xp und windows 2000 gedacht
2010lv2010 is offline  
Old 01/22/2011, 18:45   #3
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Kompatibilitäts Modus schon probiert?
xImbaer is offline  
Old 01/22/2011, 20:43   #4
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Liegt an Windows 7 ..


Bzw. erfüllt dein PC die Mindestvoraussetzungen um das Spiel spielen zu können ?


MfG.
Cаsuаl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star wars Battlefront 2 Hack
12/29/2015 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hi ich weiss net ob ich jetzt mit meiner frage hier richtig bin aber ich frag einfach mal^^ hat oder kennt irgendeiner von euch nen swbf 2 hack?
[Suggestion] Bereich für Star Wars Battlefront 2
04/15/2011 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
Hi erstmal ich will vorschlagen einen neuen Bereich für Star Wars Battlefront 2 zu erstellen , gleichzeitig bewerbe ich mich für diesen Bereich als Moderator falls er erstellt wird. Worum geht es in diesem Spiel? Es ist ein guter Multiplayer Shooter der in der Star Wars Geschichte handelt.Das Spiel ist Abwechslungreich und hat einen hohen Spaßfaktor.Es gibt die Modi : CTF (Capture the flag) , Eroberung , Angriff , Raumschlacht und noch einige andere ... Wieso bewirbst du dich als...
Brauche Hilfe zu Star Wars Battlefront 2
10/10/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, Sry erstmal das ich es hierein geschrieben habe aber ich habe nix gefunden wo ich es hätte sonst hinposten können. Habe Gestern schon stundenlang gegooglet Undzwar wollte ich mit meinem Freund über lan spielen.Ich horstede eine Map und nach dem laden schmiss er mich grundlos auf den Deskop und schloss SWBF2. Ich habe es noch 3 mal versucht doch er schmiss mich immer wieder raus.:confused: Help pls!! _________________________________________________ ________________ Für...
Star wars Battlefront 2
10/01/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute star wars battlefront 2 gekauft aber er erkennt die cd nicht deswegen brauche ich ein download link für die instalations datei den key habe ich ja ich habe win7 Home premium. Bitte stellt hier den link zum download des spiels rein. danke im vorraus.
Star Wars: Battlefront 2
02/28/2009 - Off Topic - 22 Replies
Moin allerseits! Also ich hab gehört das manche SWBF2 spielen, ich auch^^ Hab da so eine Seite gefunden wo man maps runterladen kann, die aber english sind... Und ich weiss nicht wie man die "installiert". Kennt jemand ein Toturial oder eine Seite mit deutschen Maps/mods?



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.