Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFEEEE!!!!

Discussion on HILFEEEE!!!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
HILFEEEE!!!!

Ich habe heute eine E-Mail von bekommen mit der Rechnung von 96:00 Euro
ICH HABE NICHTS GEKAUFT!!!
Was tun?!
HABE KEINE LUST 96:00 Euro zu bezahlen
rom4n™ is offline  
Old 10/23/2010, 10:10   #2
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Habe dazu gerade und gefunden. Beides Seiten, auf denen davon gesprochen wird, dass es eine Masche bzw. Abzockseite ist.
Nach meinen Erfahrungen bis jetzt, solltest du es auf gar keinen Fall bezahlen aber auch nicht untätig rumsitzen. Lies einfach mal die beiden Seiten durch, vielleicht hilft dir ja was weiter.

Noch ein kleines Zitat von der 1. Seite :
Der Rat der Verbraucherschützer ist allerdings klar und deutlich: "Lassen Sie sich durch Rechnungen und Mahnschreiben der Firma nicht einschüchtern."

Also nicht die Ruhe verlieren oder sonstiges, nach meinem Grundwissen können diese Leute dir rein garnichts.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 10:40   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Also wie Z-solid schon sagte, kann´s dir egal sein denn es ist eigentlich jede Seite eine und die Selbe Firma die 96 euro verlangt für Freeware!

#Edit:
Und achja bevor ich es vergesse, lass dich nicht von dem falschen Anwalt von dem du auch irgendwannn ne Email bekommst runtermachen, den gibts nämlich garnicht!
Tipp:
finaldown97 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 148
Received Thanks: 57
Ja lass dich nicht Runtermachen...
Die versuchen alles das du Zahlst dabei können sie rein garnichts gegen dich machen.

LG

Deluxii
.ZiiqZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 13:44   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
hab so eine Mail auch bekommen
die versuchen einen dazu zu bringen Geld zu zahlen für nichts
mit Tricks lassen sie einen denken das die Geschwister oder sonstwer dort sich angemeldet hat

einfach ignorieren
solange kein Brief bei dir zuhause ankommt ist es nur ein Trick
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 23:41   #6
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
so Abzockerseiten gibt es überall... Am häufugsten auf so Seiten wie Kino.??^^ und sonstigen Illegalen Seiten.
Als ich PC-Anfänger war, meine Schwester mir von Kino.?? erzählt hat und ich mich um Videos gucken zu können auf einer Abzockerseite angemeldet habe um den DivX Player runterzuladen, kam uch ganz schnell die erste Email. Meine Schwester hat Schiss bekommen und die Email gelöscht Es ist bis heute nichts gekommen und das war vor ca. 5-6 Jahren^^

PS: Heute weiß meine Schwester nicht mal mehr wie man ein Programm installiert oder wie man sonst was mit dem PC macht
>LoAdInG...< is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 23:45   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
hab so eine Mail auch bekommen
die versuchen einen dazu zu bringen Geld zu zahlen für nichts
mit Tricks lassen sie einen denken das die Geschwister oder sonstwer dort sich angemeldet hat

einfach ignorieren
solange kein Brief bei dir zuhause ankommt ist es nur ein Trick
Selbst wenn ein Brief von denen kommt, kannst du ihn ignorieren.
Erst wenn ein Brief vom Gericht / Anwalt kommt musst du reagieren.
(Was aber nie passieren wird).
Anfang! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 01:24   #8
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Kenn ich nur zu gut, haben auch Briefe etz vom Anwalt gekriegt. Schon auf 150€ hochgekommen, wegen Anwaltkosten etz XD nie was gemacht, einach ignoriert. Nix passiert, kriegen jetzt keine Post mehr^^
Also, fk drauf, du hast dich zwar warsch. angemeldet, aber das machen viele!! Ausversehen natürlich...Steht auch dabei, und da steht auch ´ich nehme das und die agb etz an, und verzichte auf mein Wiederrufsrecht ´ xD.. so irgendwas halt... das dürfen die garnicht, haben auch schon oft genug bei galileo, kerner etz diskutiert.
MFg
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 10:56   #9
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Habe auch mal gelesen bzw. gehört, dass so lange die Kosten bei einer Registrierung und nochmal auf der Hauptseite nicht ganz groß stehen, so dass es jeder sehen kann, muss man sie auch nicht zahlen. Also wenn die Kosten nur bei der AGB und/oder nochmal irgendwo kleingedruckt stehen, wo sie niemand sieht, muss man auch nichts bezahlen.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 16:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
K danke nochmal für eure Hilfe

kann geclosed werden
rom4n™ is offline  
Old 10/29/2010, 17:35   #11
 
.Jonie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 85
Received Thanks: 97
Hey ich hatte den selben Brief nach ein par Monaten kam noch ein Brief vom Anwalt oder so ! Ich bin noch nicht Volljährig und meine eltern haben beim jugendsgerichthof oder sowas angerufen und haben von dennen ein biref bekommen das ich noch kein abbo abschlißen kann [vertrag] wenn du mal guckst ögent wo sthet ganz klein 96 pro monat und mann muss so und so lange dabei sein und sofort zahlen dumm oder :? also lasss dich nicht einschüchtern
zitat:
Folgende Inhalte erhalten Sie im Memberbereich!

Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.
mfg jonie
.Jonie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFEEEE
05/29/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute Ich habe ein Problem möchte Fensterbild bei Metin zocken geht aber nicht. Wenn ich auf fensterbildmodus klicke komm Vollibld hab schon voll oft versucht neu downzuloaden und neu zu installieren aber nichts hat genützt.Ich habe einen Laptop mit Widows 7.Hat das vllt. etwas damit zu tun :confused::confused::( Thx for help schonma
Hilfeeee
03/30/2010 - Combat Arms - 5 Replies
hey leute weiß jemand was da los ist bei nexon ? wenn ich im game einloggenwill krieg ich ne fehlermeldung i-was mitn server und nexon eu seite istauch down
HILFEEEE
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey com, ich habn problem: ich will mirn pserver erstellen und hab au die serverfiles von raven aber wenn ich die öffne geht an meinem pc garnichts mehr. warum is das so und gibts noch andere serverfiles und wenn ja könnt ihr mir ne pn schicken??? mfg Harfu
HILFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi und zwar kann mir jemand helfen da ich mir mien hamachi server machen will aber die pach sich immer widerholen und nie zum ende kommen vill wies jemand was ich machen muss das das weg geht
HILFEEEE!!!!
07/29/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Bin nen kompletter hack nap xD , kann mir wer nen link geben für das neueste bwh? Wie funzt das? Ach ja wie groß ist die gefahr entdeckt zu werden?



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.