Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe - Drohanruf bekommen !

Discussion on Hilfe - Drohanruf bekommen ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Hilfe - Drohanruf bekommen !

Hey lEute,
Vor wenigen Minuten habe ich einen Drohanruf bekommen, dass ich nicht mehr in Internet-Foren schreiben darf bzw. soll !
Was soll ich tun ?
Ich bin der einzige in meiner Familie der in DIESEM Forum angemeldet ist.
In anderen Foren bin ich nicht angemeldet !
Lg.
Spin™ is offline  
Old 10/19/2010, 15:12   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Eltern bescheid geben / Polizei

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe ich habe keine zp bekommen.
10/16/2010 - CrossFire - 12 Replies
hallo, gestern abend habe ich mir 20 000 zp gekauft mit paysafecard. Aber ich hab diese zp nicht erhalten. Auf den beiden karten ist nichts mehr drauf also ist das geld weg. was soll ich jetzt machen?
[Hilfe] IP- Ban bekommen?
08/13/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hey, ich hab mal ne Frage, wann bekommt man den einen richtigen IP- Bann? Also meine Frage ist es: kann man einen IP Bann bekommen wenn man glitched? Ich persönlich finde glitchen ja nicht so schlimm wenn man das mal ab und zu macht ^^ aber kann man Durch reines glitchen einen IP Bann bekommen? ich Hacke auch nicht oder sonstwas. Nur glitchen also helft mir ma bitte^^ LG
wie kann ich free prem bekommen pls brauche hilfe
08/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hallo alle ich brauche umbedingend ein prem hack damit ich mir eine famas kaufen kann das aber nur mit prem geht bruach prem min . 1 std xD wer aber auch noch prem codes verkauft eqal ob bronze silber oda gold für 10-15 euro verkauft der wendet sich bitte an mich skype:xxkillaxx12
Hilfe virus über ICQ bekommen
03/30/2007 - Technical Support - 29 Replies
Hi, mir hat ein eigentlich guter kumpel einen link in ICQ geschrieben und irgendwas von partypic hingeschrieben, dann hab ich halt angeklickt weil ich die bilder sehen wollte und dann baaaam virus! Dann is der wixxer sofort offgegangen :hm: Auf dem bild sieht man die virus meldung, und ich hab nicht mal was runtergeladen!!! Das kam auf ein schlag!



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.