Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringen bei MeinBrutalo schüler?

Discussion on Was bringen bei MeinBrutalo schüler? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Was bringen bei MeinBrutalo schüler?

Was bringen bei MeinBrutalo.de Schüler




Mantarochen. is offline  
Old 10/10/2010, 20:03   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Schüler sind andere Accounts welche sich über dein Ref Link angemeldet haben. Immer wenn einer dieser Accounts ein lvl up hat bekommst du ebenfalls ein wenig EXP ab.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigene Schüler +EXP
06/02/2011 - Browsergames - 37 Replies
Hallo, In diesem Theard will ich euch erklären wie man sich auf seinem PC schüler macht und auch noch exp dafür bekommt! 1. ES GEHT NUR WENN IHR EINE FRITZ!BOX HABT 2. Ladet euch https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5681/ runter und installiert es. 3. Geht auf den link eures brutalo´s (also den link wo man schüler machen kann)
[S]Klicks [B] 1 E*g für 2 Schüler!
10/10/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey, Kilmer Ronneey Mein Brutalo TheHechtFisch Mein Brutalo Jede Person nur 1 bei jedem! Einfach per pn melden. Jeder bekommt 1 e*g ;D
Schüler Vz einladung
10/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
hey, kann mir jemand ne einladung für schülervz schicken ? meine e-mail: Per PN ;D ps: wenn das nach fragen nicht erlaubt sein sollte, dann bitte thread löschen oder bescheid sagen. Lg neo
Schüler VZ HILFE !!!
08/03/2010 - Main - 9 Replies
Hallo Ich habe mich gerade in schüler VZ eingeloggt und dann steht beim Plauder kasten das ich offline bin , dann will ich mich auf online stellen, aber es bleibt immer noch offline. Danach hab ich den Plauderkasten gestartet und dann war ich kurz online und hab die gesehen die online waren, aber kurz danach wurde ich wieder offline, und ich hab niemanden mehr gesehen. wie kann ich das Problem wieder beheben? Bitte helft mir Danke im voraus MFG SonyOwn3d



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.