Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fifa 11 - ein einziger Bug?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Thumbs down Fifa 11 - ein einziger Bug?

Hey leute,
ich hab mir vorgestern voller Erwartung Fifa 11 für meine PS2 geholt. Es wurde ja groß angekündigt, dass viele Bugs behoben werden sollen, und die Kommentare erneuert werden...
Ich starte das Spiel, erstmal ne Partie Werder gegen Bayern. Dann muss ich mir schon die alten Stimmen von Tom Bayer und Sebastian Hellmann anhören. Ich denk mir nix dabei, 1-2 neue Kommentare sind ja wenigstens dabei. Das Spiel verläuft an sich flüssig, nur der Schiedsrichter glänzt mit Fehlentscheidungen (dauernd wird Handspiel gepfiffen, etc.).
Dann Halbzeit, ich will wechseln -> Silvestre raus, Boenisch rein. Und schon der erste Bug, der Spieler Boenisch ist zwar eingewechselt, aber auf dem Trikot und in der Namensanzeige steht immernoch Silvestre. Und das sollte nicht der einzige Bug bleiben. Ich schieß nen Eckball knapp neben den Pfosten, der Ball landet sichtbar im Außennetz, aber das wird als Tor gewertet.
Da waren noch mehr Bugs, aber ich will jetzt nicht alle aufzählen.

Ich finde nur, wenn von EA schon angekündigt wird, dass diese Bugs behoben werden, sollten sie es auch machen. Mir kommt Fifa 11 wie Fifa 10 mit neuer Verpackung vor (abgesehen vom neuen Karierre-Modus).

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel, und treten bei euch auch dauernd Bugs auf (vor allem dauernde Spielunterbrechungen wegen Handspiel)?



Lucky Strike™ is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,507
Received Thanks: 9,094
Geh in den Laden und klopp auf den Verkäufer ein und verlang dein Geld zurück?


Rikkami is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Geh in den Laden und klopp auf den Verkäufer ein und verlang dein Geld zurück?
wär ne Option ^^
Mich würde halt noch interessieren, ob andere diese Bugs auch haben, meine PS2 is halt relativ alt, im prinzip kann man sie verschrotten, muss also nich an der software liegen
Lucky Strike™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bei mir an der PS3 hab ich noch keine Bugs entdeckt.


Max97 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Max97 View Post
Bei mir an der PS3 hab ich noch keine Bugs entdeckt.
Glückwunsch dachte mir schon, dass die PS3 version viel besser is, ich muss mir auch mal so nen kasten holen ^^
Lucky Strike™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,637
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
Glückwunsch dachte mir schon, dass die PS3 version viel besser is, ich muss mir auch mal so nen kasten holen ^^
Liegt nicht an dem Spiel liegt an deinem Urgeistein
Spiele auf der X-BOX 360 und da läuft alles ohne Probleme. Keine Bugs (wäre mir aufgefallen). PS: Das, wenn Spieler neben ein Tor schießt und das Tor gewertet wird, ist bestimmt ein Feature Gibt es ja auch leider in der echten BuLi
Mario Balotelli is offline  
Old   #7
sudo init 6

 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,901
Received Thanks: 18,577
Wahrscheinlich liegts daran das das PS2 Game das du hast noch das alte ist (also mit Bugs)
Für die PS2 werden denk ich mal nicht extra Updates gemacht bzw. diese gut verkauft
Der-Eddy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wahrscheinlich liegts daran das das PS2 Game das du hast noch das alte ist (also mit Bugs)
wär auch meine spontane meinung
Ðaviϟtλ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by JimmyJump View Post
Liegt nicht an dem Spiel liegt an deinem Urgeistein
Spiele auf der X-BOX 360 und da läuft alles ohne Probleme. Keine Bugs (wäre mir aufgefallen). PS: Das, wenn Spieler neben ein Tor schießt und das Tor gewertet wird, ist bestimmt ein Feature Gibt es ja auch leider in der echten BuLi
ey, ein fortuna-fan

Naja in der BuLi sind die Schiedrichter auch komisch...
Ich bin ja eig. alles andere als ein Stuttgart-Fan, aber ich hab am WE das spiel gegen Frankfurt gesehen... teilweise grenzt das an Spielmanipulation, wie die oft benachteiligt werden.

b2t: wie gesagt mir kommt die ps2 version eh vor wie fifa10 mit neuer verpackung, an der grafik hat sich auch nicht viel verändert..
aber der Handspiel-Bug nervt halt richtig, das ganze spiel wird zerpfiffen..
Lucky Strike™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 808
Received Thanks: 285
Wenn du FiFa 10 hast, dann gib FiFa 11 lieber zurück.

Ist ja sonst sinnlos.^^

Auf meiner PS3 ist FiFa11 geiiL und die benannten bugs von dir treten da nicht auf.^^
.ZaaLim is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

 
elite*gold: 4000
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,004
Received Thanks: 399
ich habe mit Fifa11 auf der PS3 auch keine Probleme ...
Ich wusst garnicht, dass das Spiel noch für die PS2 rauskommt
>LoAdInG...< is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 484
Received Thanks: 113
Das Spiel ist für ne Menge Systeme rausgekommen, sogar für den PC
고조선 is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 4000
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,004
Received Thanks: 399
Quote:
sogar für den PC
boaa eecht ?? hätte ich nicht gedacht
>LoAdInG...< is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 484
Received Thanks: 113
Ist so
고조선 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Das Spiel ist für ne Menge Systeme rausgekommen, sogar für den PC
Quote:
Originally Posted by master180 View Post
boaa eecht ?? hätte ich nicht gedacht
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Ist so
Also nach der Aktion musst ich echt facepalmen.
Hab das Game auf PS3 gezockt und keine Bugs gefunden die du nennst.


Drewfire is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[MOSHA-ACCOUNT] Ein Einziger :p
Hello. Kurz - Knapp -Habe grade noch einen Account gefunden,der auf Mosha reinpasst. Wollte mal eure Angebote hören.- Nur Psc ! Erst Psc dann...
1 Replies - Metin2 Trading
[Leeched] Für mich einziger Funktionierender Hack
Also es funktioniert bei mir kein einziger anderer Hack. Er hat zwar nur Chams aber immerhin :D Link:...
9 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Kein einziger Bot funktioniert?
Ich habe mir jetzt schon sämtliche Bots runtergeladen und keiner funktioniert. Das einzige was geht ist diese CheatEngine wo man Speedhack benutzen...
6 Replies - Shaiya
Mein Leben ein einziger Trümmerhaufen.
Hallo liebes epvp team. Um ehrlich zu sein, weiß ich nich wo ich sonst posten soll. Is mir imprinzip auch grade egal. Eigentlich ist mir alles...
56 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.