Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Ebay Sprache :p

Discussion on Die Ebay Sprache :p within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 301
Received Thanks: 980
Die Ebay Sprache :p

Hallo heute zeige ich euch mal die ebay sprache!
ich weiss net ob es den thread schon gibt mit der SuFu habe ich nix gefunden
habe den text im web gefunden und zeige ihn euch jetz also fangen wir mal an^^


Code:
-Ungetestet=Defekt
-Keine Ahnung, ob es funktioniert=Das Teil ist totaler Schrott
-Nur einmal getragen, passte nicht=Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen
-Konvolut Kinderkleidung=Altkleidertüte vom Straßenrand
-Kinderpaket Größe 152=Habe die Altkleidertüte erst mal sortiert
-Ist mir zu groß=Musste endlich mal Omas alte Sachen aussortieren
-Ist mir zu klein=Mit den Jahren wächst man aus allem raus
-Rar=Gibt es nicht im Tante-Emma-Laden
-Sammlerstück=Bin Messie, sammle alles
-Siehe Bild=1. Entweder seht Ihr die Macken gleich oder Ihr habt eben Pech gehabt
2. Hab heute meinen faulen Tag, aber bietet mal trotzdem
-Bodenfund=1. Für kleines Geld auf dem letzten Flohmarkt mitgenommen
2. Verlangt nicht von mir, dass ich das Ding sauber mache
-Antik=Gab's vorletztes Jahr bei Karstadt
-Kenne mich damit nicht aus=Kenne mich nur allzu gut damit aus
-Gebraucht=Kann man gerade noch so anbieten
-eBay-Gebühren übernehme ich=Ist aber in die Verpackungskosten reingerechnet
-Käufer trägt Porto=Mindestens!
-Ladenpreis war 100 Euro=Hab's aber vom Krabbeltisch für 50
-Ist mir beim Verpacken runtergefallen=Ging mir doch zu billig weg
-Hab es schon vor zwei Wochen verschickt=Müsste damit allmählich doch mal zur Post gehen
-Nach eBay-Vorschrift gereinigt=War auch dringend nötig
-Hier ab 1 Euro=Mein Kumpel wird's schon hochpushen
-Nur 3 Tage=Mal sehen, wie fit die eBay-Kontrolle am Wochenende ist
-Sofortkauf=Jeden Tag steht ein Dummer auf
-Liebhaberstück=Nicht zu fassen, was man so an Werbegeschenken ins Haus bekommt
-Bitte nur ernst gemeinte Gebote=Ich weiß ja, dass das Scheiß ist. Aber lasst doch den Newbies eine Chance, was zu lernen
-Viel Spaß beim Bieten!=Aber zack-zack, wenn ich bitten darf
-Nagelneu und OVP=Vom Laster gefallen
-Garantiert original=Die Leute in Hongkong werden immer geschickter
-Nicht im Handel erhältlich=Im Bayerischen Wald, im Erzgebirge und der Mecklenburgischen Seenplatte
-Erotik FSK 16=0900-Werbespot wäre schärfer
-Spaßbieter zwecklos=Arbeite mit Russisch-Inkasso zusammen
-Lieferzeit: 14 Tage=Hoffentlich stehe ich dann rechtzeitig bei ALDI in der Schlange, ehe der Laden öffnet
-Hardwarekiste für Bastler=Wozu diese überhöhten Gebühren beim Recyclinghof bezahlen?
-Superkiste Handyzubehör, NEU!, Konkursware, mind. 25 Teile!=2 Dutzend Handytaschen von 1993
-1 x getragen=War mein Lieblingsteil, habe es nicht mehr vom Körper gekriegt, bis es dann doch endlich gewaschen werden musste
-War mit dem Teil immer sehr zufrieden, hat mir stets gute Dienste geleistet=Bis es kaputt ging
-Das Spiel ist echt spitze!=Wenn man gerade vom C64 umgestiegen ist
-Die Digicam hatte in allen Tests sehr gut abgeschnitten=Als 1 Megapixel noch Spitzenklasse war
-Kann nicht wissen, was dieses Gerät kann=Hab keinen Bock, die technischen Daten zu suchen
-Angaben nach bestem Wissen und Gewissen=Ich weiß, wie gewissenlos ich bin
-Zu Dekozwecken geeignet=An dem Ding funktioniert zwar nichts, aber hinstellen kann man's noch
-Eher als Liebhaberstück geeignet=Funktioniert nicht, ist gammelig, aber es soll Leute geben, die auf den merkwürdigsten Kram stehen
-Siemens S45 OVP=OVP eines Siemens S45
-Wegen schlechter Erfahrungen mit Spaßbietern...=Wenn hier einer pusht, dann bin ICH das!
-War ursprünglich als Geschenk gedacht=Wollte mir dann aber doch die Freundschaft nicht verderben
-Nostalgisch=Mühsam auf alt getrimmt
-Restaurierungsbedürftig=Austausch sämtlicher Teile erforderlich
-Kleiner Defekt=Zehn Fachleute haben vergeblich versucht, das Teil zu reparieren
-1A=Das war die Grundschulklasse, in die ich eingeschult wurde
-Original-CD=-R
-Mit Seriennummer=Mann, hat das gedauert, bis ich die im Netz gefunden habe
-Ganz kleiner Fleck, geht beim Waschen sicher raus=Mit Salzsäure
-Super süßes Top/zuckersüß/romantisch=Falls noch irgendjemand rosa Blümchen auf lila Stoff sehen kann, meine kleine Schwester hat da noch was in Kindergröße 146, das geht doch glatt als XS durch
-Top modern=Hoffentlich glaubt mir das irgend so ein Landei

- Verkaufe Auto über Ebay ab 1 Euro da er es spätestens in 1 Woche weg sein muss! = Jeder der das Schrottding gesehen hat wollte es nicht mehr kaufen!

- Verkaufe wie gesehen! Keine Garantie! = Es ist absolut alles kaputt und wenn es etwas gibt was noch funktioniert dann wird es vor beendigung der Aution ausgebaut

- bla bla bla nur ganz bißchen kaputt! Kann man selber sehr schnell austauschen! = In der Werkstatt sagte man mir der Austausch dauert 5 Minuten, das Ersatzteil kostet jedoch 1000 Euro.

- hatte angeblich mal einen kleinen Parkrempler = Das Auto hatte mindestens einmal einen Totalschaden
Ps: wenns euch gefällt das thanks net vergessen, und wenn es den thread schon gibt closen! ^.-
"DarkDöner" is offline  
Old 10/04/2010, 22:13   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nich schon wieder...

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling very good and rich Guild wars account! Ebay auction (Safe via ebay)
04/19/2012 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Starting Bid: £250 Current Price: £250 Bids: 0 Buy it now price: £350 Link: Guild Wars (Very Rich acc) on eBay (end time 31-Jul-10 16:28:50 BST) Characters: 20 warior 20 Assassin (ecto farm ready)
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.