Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] F2P mit erlaubtem Multiboxing

Discussion on [Suche] F2P mit erlaubtem Multiboxing within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 60
Received Thanks: 5
[Suche] F2P mit erlaubtem Multiboxing

Hi,

ich würde gerne einmal Multiboxing ausprobieren und suche dazu ein F2P-Game bei dem das nicht verboten ist bzw. das mehrmalige starten/einloggen in den client auch möglich ist.

z.b. Bei Rom und Allods Online ist es verboten bzw. wird unterbunden.

mfg
Koron is offline  
Old 10/04/2010, 09:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 60
Received Thanks: 5
In der Hoffnung, dass doch jemand ein Game kennt hier ein einmaliger Push.
Koron is offline  
Old 10/04/2010, 10:34   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ich nehm mal stark an das kaum ein Spiel das erlaubt wenn garkein Spiel
niemand will das eine Person sich auf einem Server 2 mal oder mehr mal einloggt und damit andern den zugriff verweigert
Fevii is offline  
Old 10/04/2010, 17:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
World of Warcraft ist zwar kein f2p aber gibt ja noch gute alte P-Server je nach Server ists dann halt verboten/erlaubt.
THAFELIX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche lehrer für Multiboxing gibt gut Kohle
09/15/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey erstmal, weis nicht ob das hierher kommt oder ins Trading forum wenns hier falsch ist bitte verschieben! Also was will ich? Ich wurde durch den guide nicht schlauer und suche jetzt wen der mir das richtig erklären kann was ich alles brauch usw. und das eben über ICQ erklären. Bezahlung? Biete an: Einen Kostenpflichtigen service für euren WoW account (chartransfer etc.) oder eine 25€ Paysafecard
Suche neues Setup [Multiboxing]
01/26/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Heyho, ich suche für 5er-Boxing ein neues Class-Setup. Früher hatte ich 5 EleSchamanen, zwischendurch 4xMages + 1xProtPala und zu letzt 1xHealPriest + 1xShadowPriest + 3xDotLocks. Ich suche irgentetwas spannendes, aber ich hab wenig Lust alle 10 level 5 verschiedenen Klassenquests zu machen. Jemand Tipps oder Vorschläge? seynoe
[Search/Suche] Multiboxing TuT
01/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche ein Tutorial für Multiboxing, was ich alles brauche und wie ich das anwenden muss, wäre sehr nett, wenn ihr was nützliches postet, wenn es geht auf deutsch. Search a tutorial for multi-boxing, what I need and how I must apply, would be very nice if it was a useful post if it is in German.
Multiboxing
07/13/2008 - World of Warcraft - 36 Replies
Hoi ich hab Solid ICE Technologies gefunden nur um es nutzen zu koennen braucht man ne lizenz hat da vielleicht wer von euch was oder nen anderes tool mfg poison



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.