Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele über Proxy starten

Discussion on Spiele über Proxy starten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Spiele über Proxy starten

Guten Tag,

mich würde interessieren ob und wie es möglich ist Spiele über einen Proxy laufen zu lassen. Von mir aus könnte auch die komplette IP des Computers sich verändern, möchte nur mit diesem Account komplett anonym im Spiel sein. Habe gehört es ginge irgendwie mit TOR, aber hoffe das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.
slaire1290 is offline  
Old 10/02/2010, 14:42   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Proxifier, brauchst nur noch ein server.
Columinati is offline  
Old 10/02/2010, 14:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort, Habe das Programm drauf, wie komme Ich an einen Server und wie wird das Programm eingerichtet?
slaire1290 is offline  
Old 10/02/2010, 14:59   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

Geh auch für andere Spiele auser Metin2
Der-Eddy is offline  
Old 10/02/2010, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hat jemand einen kostenlosen Server mit akzeptabler Geschwindigkeit?
slaire1290 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Proxy für Spiele (andere IP)
08/22/2011 - Main - 21 Replies
Hi Um im Internet anonym zu sein, bzw. Sperren oder Banns zu umgehen, gibts ja WebProxys. Nun müsste es doch auch was ähnliches für OnlineGames geben. Also irgendein Programm o.ä. was mich über nen Proxyserver umleitet, wodurch ich dann ne andere IP kriege. Wer kennt sowas ? lg -STORM-
engine.exe über Konsole starten
12/14/2010 - Kal Online - 9 Replies
Hallo, ich versuche schon seit mehreren Tagen vergeblich engine.exe ohne kalonline.exe zu starten. Früher ging es ja mit "engine.exe /load". Inzwischen kommt bei einem solchem starten aber permanennt nach der serververbindung "...not servicetime...". Hab kalonline.exe untersucht, aber es scheint ausser "engine.exe" und "/load" nichts besonderes zu übergeben. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte?
Spiele über 127.0.0.1 spielen?
02/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo :D Ich würde gerne wissen, ob man ein Spiel wie z.B. 4Story oder Silkroad über die eigene IP spielen kann (127.0.0.1). Bei Flyff gibt es eine .ini, wo angezeigt wird, über welche IP das Spiel läuft. Bei anderen ist keine .ini, also kann man es ja nicht verändern... Es muss doch eine Lösung geben, die Spiele trozdem über 127.0.0.1 laufen zu lassen.
EuRO über KRO starten?
04/29/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi, wollt mal wissen ob man mit der Ragexe vom Spelaben und der neuen Ip von EuRO mit dem Kro Clienten auf EuRO connecten kann, wenn ja wie? Habs zwar versucht aber er sagt nur dass es ne unregistrierte ID wäre... Habe kein Bock EuRO neu runterzuladen... Danke für die Hilfe. MFG DarkVenom



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.