Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tierquälerrei? Schändung? Durch Menschen

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Term!nX@Mar 14 2007, 22:36
Eine Frage, Danzig, würdest du ein Wildtier essen, wenn du sicher bist, dass es ein schönes Leben in der Natur hatte und absolut gesund ist?
Hmm... gute Frage. Ich schätze eher nein, da ich 1. kein Tier töten würde, um es zu essen, es sei denn ich habe Hunger und keine andere Wahl oder es 2. an einer Krankheit gestorben ist. Also die Ausnahme ist natürlich, wenn ich mein Überleben sichern müsste.

@ChaoS: Mehr oder weniger. Also im Grunde, ist das Antibiotika schlecht, da es verhindert, dass der Körper eigenständige Abwehrmechanismen ausbildet, soweit ich weiss. Denn man sollte ja auch nicht jedesmal, wenn man Kopfschmerzen hat, direkt Tabletten einschmeissen (bspw. ich hab jeden zweiten Tag Kopfhämmern) sondern erst versuchen auf natürlichem Wege durch zB Ausschlaf sie wieder loszuwerden. Denn Anbiotika übernimmt ja sozusagen die Arbeit deiner Abwehrkräfte und wenn die nichts zutun haben, schwächen sie ab.

Also das wird nicht so genau stimmen, da ich mir da noch keinen alzu großen Kopf drüber gemacht, aber ich denke in etwa sollte es das treffen.

Candler is offline  
Old   #62

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Mar 15 2007, 09:46
Stimmt, das mit dem Antibiotika is eigentlich ziemlich gefährlich, schließlich
lagert sich das ja nach ner Weile bestimmt irgendwo ab und wenn wir dann
das Zeugs essen, werden ja die ganzen Bakterien immun.
Lagert sich Antibiotika ab? o,o
also soweit ich weiß ist zugabe von antibiotika in futter von zb. schweinen streng verboten - hier in österreich ist aber mal so ein fall aufgetaucht, wo das fleisch aber durch die strengen kontrollen aussortiert worden ist.
ein problem ist dass der körper kaum noch ans antibiotika anspricht wenn wir es dann einmal wirklich brauchen, weil wir schon daran gewöhnt sind
aber dass in dem ganzen fleisch antibiotika enthalten ist, ist wohl ein ammenmärchen

vali is offline  
Old   #63

Received Thanks: 0
Ich habe selber einen Hund und eine Katze die Katze ist jedoch eines Tages wieviele Katzen in meinem Dorf verschwunden die Polizei geht davon aus das irgentwelche Schweine Fallen aufstellen um die Tiere zu töten warum auch immer.Ich finde Leute die sowas machen gehören genauso ins Gefängnis wie Leute die was klauen oder sonstiges tun, den das ist Mord und Tiere Leiden genau so wie Menschen.Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen ich esse auch Fleisch aber nur von Biologisch/Ökologisch korrekten Betrieben den da weis ich wenigstens das die Tiere ein relativ schönes Leben hatten, und nicht wie irgentwelche armen Viecher die Monate lang mit Mitteln und irgentwelchen Methoden gequält.Zudem kann man Tiere auch so schlachten das es für sie ein sehr geringes Leiden ist.Das Fisch essen ist mir berreits reichlich vergangen da ich vor ca. drei Jahren in einer Italien Reise geshen habe wie die Fische gefangen und getötet wurden.Ich kann fast jedem versprechen der das geshen hätte das er auch nicht mehr allzu gerne Fisch essen würde!

mfg David2502

PS: ich habe das Video gerade zu Ende geschaut und finds einfach nur schrecklich Leute die einem halbtoten Schwein einen Stein auf den Kopf werfen könnte ich erschiesen!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33; :angry: :angry: :angry:
david2502 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 209

PS: ich habe das Video gerade zu Ende geschaut und finds einfach nur schrecklich Leute die einem halbtoten Schwein einen Stein auf den Kopf werfen könnte ich erschiesen!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33; mad2.gif mad2.gif mad2.gif

Vielleicht waren die Personen einfach mit der Situation überfordert und nicht richtig vorbereitet weil sie noch nie ein Schwein geschlachtet haben. Und wenn man da keine Waffe oder so hat, wars für die vielleicht die einzige und beste Art.. Wer weiss, wie Gandalf sagte, sei nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand.

Term!nX is offline  
Old   #65

Quote:
Originally posted by Term!nX@Mar 16 2007, 19:27

PS: ich habe das Video gerade zu Ende geschaut und finds einfach nur schrecklich Leute die einem halbtoten Schwein einen Stein auf den Kopf werfen könnte ich erschiesen!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33; mad2.gif mad2.gif mad2.gif

Vielleicht waren die Personen einfach mit der Situation überfordert und nicht richtig vorbereitet weil sie noch nie ein Schwein geschlachtet haben. Und wenn man da keine Waffe oder so hat, wars für die vielleicht die einzige und beste Art.. Wer weiss, wie Gandalf sagte, sei nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand.
Das ist ja wohl ein Witz oder? Wenn man schon ein Schwein schlachtet dann kann sich ja wenigstens davor mal überlegen wie man es besten macht....Aber nein diese hu..s... müssen es ja auf die qualvollste Methode machen!
david2502 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 209
Woher weisst du, dass das Schwein nicht verletzt wurde? Versuch mal bitte ohne Waffen und Messer so ein großes Tier zu töten.
Ich würde darüber nachdenken, dass du dich möglicherweise durch fehlinterpretierte und flasch rübergebrachte Informationen manipulieren lässt.
Term!nX is offline  
Old   #67

Quote:
Originally posted by Term!nX@Mar 16 2007, 20:13
Ich würde darüber nachdenken, dass du dich möglicherweise durch fehlinterpretierte und flasch rübergebrachte Informationen manipulieren lässt.
meine rede, oft werden solche filme genau von radikalen tierschützern gemacht, die die leute schocken wollen - was natürlich wie gesagt nicht heisst dass das thema verharmlost werden sollte
vali is offline  
Old   #68

Kann schon sein das manche Scenen vllt. nicht das sind nachdem sie aussehen aber viele Dinge in dem Video sind einfach offensichtlich Tierquälerei und das es das gibt weis wohl jeder.

mfg David
david2502 is offline  
Old   #69

I break out my meal all over my desk
bromidore is offline  
Old   #70

I put a cat in the microwave once :]

schmeckts gut ^.^
feareh is offline  
Old   #71

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by feareh@Mar 30 2007, 16:07
I put a cat in the microwave once :]

schmeckts gut ^.^
Definetly not funny.

They should warn you for this.
ChaoS is offline  
Old   #72

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,716
I dont think, i should warn him for this, because its his own opinion...

Ich denke, ich sollte ihn nicht dafür verwarnen, da es seine eigene Meinung ist...
Ghost is offline  
Old   #73

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Mar 30 2007, 18:41
I dont think, i should warn him for this, because its his own opinion...

Ich denke, ich sollte ihn nicht dafür verwarnen, da es seine eigene Meinung ist...
Es hat nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun wenn man behauptet,
es wäre lustig eine Katze in die Mikrowelle zu stecken und dann
noch zu sagen es schmecke lecker.

Das ist einfach nurnoch Dummheit und gehört gestraft.
ChaoS is offline  
Old   #74

es gibt aber laut den forumregeln keinen grund ihn zu verwarnen, soweit ich das weiss..
vali is offline  
Old   #75

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,716
Es ist seine Meinung, dass ER es witztig findet. Ich kann ihn jawohl nicht dafür verwarnen, dass er es witzig findet. Und es gibt absolut keine Grund warum das weiter diskutiert werden sollte. Back to topic pls.

Ghost is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »