Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tierquälerrei? Schändung? Durch Menschen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Juden schlachten ihre Kälber das sie an ihrem eigenen Blut ertrinken
Franzosen essen lebendige Frösche
Asiaten essen alles und anliebesten Roh und zappelnt
Afrikanische Stämme essen ihre opfer (Menschen)

Tiere essen ihre eigenen Jungen und die von anderen noch viel lieber...
Vielen Menschen gehts dreckiger als jedem Tier...aber fügen Tieren leid zu...

Weiss nicht was ich sorecht dazu sagen soll obwohl ich selber zugeben muss dass wenn ich z.B. Bilder sehe wie ein Toero einen Stier mit ca 20 Stichen zur langsamen aufgabe seines leben zwingt wünsche ich ihm auch einen grausammen Tod und freu mich wenn der Stier ihn aufpießt und sich recht.

Wer sich wirklich dafür einsetzen möchte sollte einer organisation Geld spenden oder vielleicht sogar beitreten.

So grausam es auch ist ... ich für meiner seits werde das Steak auf dem Teller weiter essen ohe großartig drüber nachzudenken wie es dort hingekommen ist.

Würde ich mir auch einem hamburger vorstellen dass es die Lände oder ein Stück Bauch von einer Kuh ist die vor 2 Wochen noch hoppelnd über die Weide gerannt ist würde mir das etwas von der Quallität nehmen die dieser Burger auf sich hat.

Bin aber dafür dass die Kontrollen verschärft werden Tiermisshandlungen schlimmer bestraft werden. Niemand sollte z.B. ne Katze mit benzin übergießen können und nur mit ner Geldstrafe davon kommen (video erspar ich euch bringt die agro auf 110)

Ausserdem sollte den Juden verboten werden die besondere Art von Schlachtung durchzuführen.

EDIT:

THX ich hab den streifen gesehen und nun ein mega aggro...

schrecklich

Tommyknocker is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by TheFrozen@Mar 7 2007, 21:10
Man sollte Leuten die Tiere so quälen genau das selbe 10mal zurück geben. Und wenn man sie schon schlachten muss dann bitte auf menschliche Art. Ich bin der Meinung kein Lebewesen muss für Menschen sterben deswegen es ich auch kein Fleisch
ein pures /SIGN ich hab einmal schon so nen movie gesehen da hab ich die traurigen tiere gesehen und so schmerzvoll gemacht worden hauen die mit voller wucht aufn boden und heute hab ich immer noch den gedanken! da wär mir zu 999999% mal besser salat only was ich auch eh mach seit dem ich des vid sah also dieses video trau ich mich nich anzugucken weil wo ich nach vorn gespült hab da sah ich nen schwein weglaufen und das brachte mich schon zum heulen erlich -.-

zorro18 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 187
Jo , ich werde mir das auch nich angucken ... apropo im Off-Topic Bereich gabs doch mal nen Video wo ne Japanerin ne kleine Katze "zertreten" hat ... HALLO? Gehts noch ?Selbst wenn das nen Fake is ...

ICh werde mir dieses Video aus dem Grund nich angucken weil sich dann meine Meinung das Tiere besser sind als Menschen 100% bestätigen würd. Traurige Welt ..

...
NexMortis is offline  
Old   #19

Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by NexMortis@Mar 8 2007, 13:03
Jo , ich werde mir das auch nich angucken ... apropo im Off-Topic Bereich gabs doch mal nen Video wo ne Japanerin ne kleine Katze "zertreten" hat ... HALLO? Gehts noch ?Selbst wenn das nen Fake is ...

ICh werde mir dieses Video aus dem Grund nich angucken weil sich dann meine Meinung das Tiere besser sind als Menschen 100% bestätigen würd. Traurige Welt ..

...
Aha?
Du bist Fleischmampfer kannst aber die wirkliche Realität nicht verkraften
Könnte auch zig verschiedene videos noch zeigen wo man mit ner kettensäge ein Tier massakriert und im hintergrund alle personen lachen....aber das hat nix mit der doku auf sich die wirklich lohnenswert ist anzusehen.

xaladin is offline  
Old   #20

Jo ... das meine ich warum schaust du dir solche Videos an ? Meistens weisst du ja was drin vorkommt ( Tiere massakrien etc) und TROTZDEM guckst du rein ..

Also ich hab nie bestritten das ich es nich wahr haben will ...

Ich könnte nun noch paar Seiten schreiben aber mir gehts nich gut , ich bin krank -_-'
NexMortis is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by NexMortis@Mar 8 2007, 13:03

...
sowas denk ich auch immer wenn ich tiere leiden sehe .. ;(
zorro18 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 209
Ich hasse es wenn man mich mit emotionenschürdender Musik und pathetischen Texten versucht zu manipulieren. Dieses heisse Thema kann man auch ganz ohne diese Massenpsychologie behandeln. Für mich ein richtig mieser Film - Pfui.

Man muss eine Überlegung anstellen:
Wenn man uns 1 Milliarde Industrielandbevölkerer mit mehr Fleisch als genug füttern möchte, dann wird das Wunder des Lebens einfach in den Hintergrund gestellt.

Es ist durchaus schade, dass man die Tiere unnötig leiden lassen muss, aber sie müssen sterben. Man kann sie leider nicht lebend essen. Und wer immer billigereres Fleisch kauft, der ist der Grund für Abarten. Dass ungeeignetes Fleisch in den Handel kommt, Tiere leiden müssen und und und. Geht zum Bauern und kauft euer Fleisch zwar wesentlich teurer aber dafür könnt ihrs mit reinem Gewissen essen, wenn ihr solche Probleme habt.
Term!nX is offline  
Old   #23

ICh werde jetzt mal meine "kranke" Meinung los :

Mir isses tausendmal lieber wenn nen Mensch stirbt oder verreckt als wenn dafür nen Tier draufgeht.

SO : Flamt mich , zerreisst meine Meinung.

Und kommt mir nich mit " Aber was is wenn deine Eltern blabla .. :Will ich nich hören.
NexMortis is offline  
Old   #24

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,716
Im Vergleich ist es mir lieber, wenn ein Tier stirbt, aber man kann, denke ich, Leben nicht mit Leben aufwiegen.... ;o
Ghost is offline  
Old   #25

Jo , klaro aber ...der Mensch is nunmal verkommen , ich glaub net das Robben menschliche Babys aus profitgier todkloppen oder Stiere Menschen in einer Arena zu Tode hetzen und stechen. Ich denke mal ich kann meine Meinung Auge um Auge besser rüberbringen als hier ;D
NexMortis is offline  
Old   #26

Ahja Mortis, und warum spendest du nicht deine Leber für Schweinchen ****, das an Laberzirrhose leidet?
Term!nX is offline  
Old   #27

Und kommt mir nich mit " Aber was is wenn deine Eltern blabla .. :Will ich nich hören.

Dein Spruch fällt auch unter dieser Kategorie
NexMortis is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by NexMortis@Mar 8 2007, 18:58

was hat der Satz

"Ahja Mortis, und warum spendest du nicht deine Leber für Schweinchen ****, das an Laberzirrhose leidet? "

mit deinen Eltern zu tun??? naja versteh ich nicht so ganz...!

Aber du hast recht deine Meinung ist krank...Menschen gehen vor was aber auch wiederum ein ganz anderes Thema ist.

Ich finde Tiere sind da um sie zu töten und zu essen aber der film beinhaltet um einiges mehr...über das bild vom hund auf den geschossen wird und verkrüppelt und angeschossen davon lüft und der andere hund der in den Müllwagen geworfen wird um zerquetscht wird oder die Vögel den der schnabel abgebrannt wird pfuii das sind bilder die gehen einemnicht mehr so schnell aus dem kopf...

Konnte mir Gesichter des Todes Faces od Gore usw...alles problemlos angucken

Aber muss sagen den Film habe ich ziemlich schnell wieder ausgemacht
Tommyknocker is offline  
Old   #29

Ganz richtig. Solange man das Tier mit Würde und Ehre behandelt, ist das Töten völlig in Ordnung. Aber diese Trophäenjäger zB, die ein Tier nur wegen des Gehörns töten und die wertvolle Decke und das Wildbret verludern lassen, denen sollte man kräftig in den ***** treten und des Jagdscheines erleichtern.
Term!nX is offline  
Old   #30

Quote:
Originally posted by Tommyknocker+Mar 8 2007, 20:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tommyknocker @ Mar 8 2007, 20:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@Mar 8 2007, 18:58

was hat der Satz

"Ahja Mortis, und warum spendest du nicht deine Leber für Schweinchen Dick, das an Laberzirrhose leidet? "

mit deinen Eltern zu tun??? naja versteh ich nicht so ganz...&#33;

Aber du hast recht deine Meinung ist krank...Menschen gehen vor was aber auch wiederum ein ganz anderes Thema ist.

Ich finde Tiere sind da um sie zu töten und zu essen aber der film beinhaltet um einiges mehr...über das bild vom hund auf den geschossen wird und verkrüppelt und angeschossen davon lüft und der andere hund der in den Müllwagen geworfen wird um zerquetscht wird oder die Vögel den der schnabel abgebrannt wird pfuii das sind bilder die gehen einemnicht mehr so schnell aus dem kopf...

Konnte mir Gesichter des Todes Faces od Gore usw...alles problemlos angucken

Aber muss sagen den Film habe ich ziemlich schnell wieder ausgemacht [/b][/quote]
Ich meinte damit , nich dur das mit meinen Eltern sondern generell diese Art von Antworten :/.

Ahjo , stimmt meine Meinung is krank , liegt immer noch im Sinne des Betrachters , aber ich hab es ja selbst bestätigt.

So nun zu deinem Spruch " Menschen gehen vor ..blablabla .. Tiere sind zum Töten da " < ~~ Klaro Menschen die ihre Kinder gegenseitig vergewaltigen und umbringen und sich gegenseitig voll scheissen und es mit ihrem eigenen Hund treiben .. gehen auf JEDENFALL vor. Klaro Naja wie ich sehe , versteht ihr nich ganz was ich meine .

Ich möchte jetzt auch nich als kranker "kjfasdofgf" Irrer da stehen des wegen, beende ich meine "Argumentation" jetzt auch . Ich guck jetzt eh nichtmehr in den Thread da er mich zu sehr aufregt , des wegen hat ne Antwort auf meine Antwort kein Sinn da ich eh nimmer antworte. @_@

Also dann

NexMortis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »