Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hobby-Redakteure/Moderatoren gesucht

Discussion on Hobby-Redakteure/Moderatoren gesucht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Hobby-Redakteure/Moderatoren gesucht

Hallo Community,

für das Community-Forum suchen wir für folgende Bereiche Hobby-Redakteure/Moderatoren:

TERA Online
Black Prophecy
War of Angels
King of Kings 3
Final Fantasy XIV
Loong

Was ist uns wichtig?
Du solltest beide Positionen, nach Bedarf erledigen können. Neben einer fehlerfreien Rechtschreibung, setzen wir hohes Interesse für das jeweilige Spiel voraus. Du solltest eigenständig arbeiten können und sehr kommunikativ sein. Darüber hinaus solltest du ein Headset für Skype/TeamSpeak-Meetings haben.

Achtung: Mindestalter 18 Jahre

Eine ausführliche Bewerbung mit einem redaktionellen Entwurf sendest du bitte an folgende E-Mail Adresse: vyndariel[at]gaming-place[punkt]com

Wir freuen uns schon jetzt über eure Einsendungen

Beste Grüße
Vyndariel
Vyndariel is offline  
Old 09/27/2010, 20:42   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Auch für dich gilt - ohne Backlink keine Werbung. Wenn ein Backlink vorhanden ist kannst mir gerne ne PM schreiben dann mach ich wieder auf.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hobby Moderatoren
08/21/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hallo Leute, nerven die euch nicht auch die kleine spa**** die denken, das sie Moderatoren sind??? Die Nerven mit solchen Beiträgen wie, "#closerquest", "#reported" oder "#movierquest". Wenn ich die Freiheit hätte, wurde ich die alle erschissen. Die Spammen das Thema zu. Bevor man dann einen guten Beitrag findet, muss man auf die 3 Seite oder so gehen. Schreibt eure erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen xrussiax25
Gametester/Redakteure gesucht!
01/29/2009 - Main - 7 Replies
Gametester/Redakteure gesucht Wir suchen zur Zeit ein kompetentes Team an Gametester/Redakteure. Gametester/Redakteur sollen verschiedene Games testen und dazu Artikel schreiben. Die Aufgabe des Gametesters/Redakteurs ist es, aus der Fülle von Informationen der Games interessante und bedeutsame Informationen herauszufiltern. Diese Informationen können mit Text,Bilder oder Videos dargestellt werden.
GM/Moderatoren Gesucht
08/06/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
#moved in PServer Bereich
Gesucht: Hobby
02/14/2007 - Off Topic - 54 Replies
Also: Muss zu meiner Schande gestehen dass meine Nachmittage verdammt leer sind seitdem ich endlich mit wow aufgehört hab. Ja ich kanns mir denken von wegen suchtkrüppel und sowas in der art aber egal...jetz such ich irgendwelche netten hobbys mit denen man einfach ma anfangen könnte. 2 Bedingungen: Kein Sport und kein Instrument, beides schonmal probiert und kein need drauf. Suche paar ernstgemeinte Vorschläge also nich sowas wie "such dir freunde" oder so, die gehen nebenher, such einfach...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.