Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmtes MMORPG

Discussion on Suche bestimmtes MMORPG within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Wie der Titel schon sagt suche ich ein bestimmtes MMORPG. Ich habe es mal in einem Video über China Farmer gesehen. Es war ein MMORPG (?) von der Seite , also von der Perspektive wie Super Mario. Gibt es sowas ? Wenn ja , könntet ihr mir dann bitte einen Link posten.
Ich interessiere mich sehr für den Stil dieses Spieles weil ich z.Z überlege ein eigenes RP spiel aus dieser Perspektive als kleines Hobbyprojekt zu entwickeln. Für Links und Infos wäre ich sehr dankbar!
3zetT0r is offline  
Old 03/04/2007, 06:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Ragnarok?
ConquerOnline?

Also diese "von der Seite" Perspektive ist doch gemeint?
d-aze is offline  
Old 03/04/2007, 09:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
maple Story ^^
Fearchen is offline  
Old 03/04/2007, 12:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by *daZe*@Mar 4 2007, 06:52
Ragnarok?
ConquerOnline?

Also diese "von der Seite" Perspektive ist doch gemeint?
Soweit ich weiss sind diese Spiele in der Isometrischen Ansich , kann mich aber täuschen!

Quote:
maple Story ^^
Das war es! Danke dir!
3zetT0r is offline  
Old 03/04/2007, 19:04   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Problem solved,
#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
[Suche]Jemanden bestimmtes
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich und noch jemand wollen einen Root Server aufmachen. Und wir wollen uns den Server bei OVH hohlen. Aber man muss einen Handy Nummer angeben woran ein Bestätigungs Code gesendet wird.Wenn man sich Registriert.Da meine Handy Karte verschwunden ist suchen wir jemanden es kostet euch nichts und ihr grigt dann einen Gamemaster status. Skype:Iodas1 Oder unter den thread Oder Pn
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
suche bestimmtes mmorpg
11/04/2009 - Off Topic - 8 Replies
hi weis net wo hin kommt hab deswegen ma in off topic gepostet^^ suche ein free mmorpg ohne hackshield oda gameguard oda ähnliches wo es skills gibt mit denen man mehr als 5 ma ghindaeinanda zuschlägt(weil will ma auf other mmorpgs als metin2 meinen skillhack ausproben^^) würde mich freuen wenn es so eins gibt^^ Ps: muss kein oba hamma geiles mmorpg sein oda so is nur zum testen^^



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.