Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musterung

Discussion on Musterung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/21/2007, 16:13   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Japp Bundeswehr ist als zwischenetappe echt hammer! bei uns in der Fortbildung sitzen auch alleine 5leute die da weiter gemacht haben. Fluggerätemechaniker würde mir auch gefallen
Xentala is offline  
Old 04/22/2007, 01:29   #77




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
ich fands scheisse und habs abgebrochen, allerdings hatte ich schon ne ausbildung und wollt in höherem dienstgrad da arbeiten.. habs mir aber GANZ anders vorgestellt,
aber ok die geschmäcker sind verschieden, und vorallem sind die kompanien verschieden

mfg
invisible is offline  
Old 04/28/2007, 15:51   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 250
Received Thanks: 1
wurde ausgemustert wegen übergewicht
savas is offline  
Old 05/04/2007, 00:18   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
? was ist das bitte?
Aber mal ne andere frage habt ihr auch schonmal von den geschichten gehört das ein typ bei der musterung gesagt hat das er kein problem hätte leute zu erschießen usw. und endlich mal ne knarre haben will kommt man da durch!?
Xentala is offline  
Old 05/04/2007, 03:13   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Das isn Ref-Link, den er überall gespamt hat.

Musterung am 31. - Ich werds versuchen! >:3
Jack's Broken Heart is offline  
Old 05/04/2007, 07:05   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Ich muss ma einfach mein senf dazu geben weil ich hier von vielen gelesen hab von wegen "bah, never für scheiß deutschland11!!!!omg woot11!!"

Find ich echt schön, aber sich das geld von mami und papi in den popo schieben lassen was sie in diesem bösen staat verdienen ;<

@ Seel, wegen grundausbildung 750?:

Stimmt, is nicht viel, 250? pro montag, aber sind ja nur die ersten 3monate, und bedenke dass du keine ausgaben hast, diese 250? sind dein netto einkommen, einmal pro monat bezahlt der bund sogar die fahrt nach hause am we

2. is bund nimmer so schlimm, man muss zB auch nicht mehr zwingend in der kaserne wohnen

3. nach den 3monaten krieg ich als anfangsgehalt 1200?, wie gesagt, ohne ausgaben, rein für mich. und das is gutes geld, genausoviel wie meine mutter verdient nachdem man miete und alles abgezogen hat

me = 12jahre zum bund -> 3monate grundausbildung -> 13monate münchen: Offizierslehrgang -> danach amerika: kampfjetpilot ausbildung

so mein werdegang soferns klappen sollte.

genauso sich zwingend ausmustern lassen is schwachsinn, dann macht halt einfach zivi....scheiß doch drauf, und, wenn man noch in der schule is und danach ne ausbildung bekommt is man eh zurückgestellt....

Ich seh ausmusterung eig nur sinnvoll für hartz4 gammler die nix machen wollen.
eunuche is offline  
Old 05/04/2007, 08:42   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Tauglich mit "Einschränkung" ftw

Befreit vom :
Laufen,Springen

:>
Ston3 is offline  
Old 05/04/2007, 18:07   #83
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
einfachste möglichkeit^^
"bin Bettnässer"
oder wie bei mir
Laktose Intoleranz(keine milchzucker verträglichkeit)
wurde ausgemustert^^
naja jetz arbeite ich am flughafen für 1,5k? monat^^(netto)
Kaanor_ is offline  
Old 05/19/2007, 23:37   #84
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Also ich hab auch kein Interesse daran zum Bund zu gehen.
Sinnlos und Zeitverschwendung.
Was gibts denn noch für einfache Möglichkeiten sich zu drücken ?
Für Untergewicht denk ich mal ess ich doch zu gut aber für Übergewicht wirds wahrscheinlich auch nich reichen.
Bettnässer O_o?
Na ich weiß nich^^


Ahjo stimme schwarzerAdler und dabaer voll und ganz zu :hm:
CrankG is offline  
Old 05/20/2007, 11:58   #85




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Zeitverschwendung würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen aber ok das sieht jeder anders.

Und wenn du nicht hinwillst und Medizinisch und Psychologisch keinen Grund hast (erfinden kannst) würd ich einfach mal nen Kriegsdienstverweigerungsantrag stellen. -.-
Musste zwar Soziales Jahr oder so machen aber geht schon.

Oder halt so krass "aus"Mustern lassen das du für alles ausgeschlossen wirst.. das wär natürlich das Beste für dich wie mir scheint.

mfg
invisible is offline  
Old 05/20/2007, 13:33   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Dass der Zivieldienst der Gesellschaft viel mehr zurückgibt, als der Wehrdienst ist natürlich wiedermal außer Acht gelassen worden...

BTW : Können die mich überhaupt zur Musterung laden?
Schließlich bin ich ja noch (2 Jahre lang) Schüler. Und wegen sonem Hoppa-Hoppa-Reiter-Test nen Schultag zu versäumen seh ich net ein.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 05/20/2007, 13:38   #87
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Du gibst an, wann du theoretisch ausser Schule kommst, nachdem du deren Brief erhalten hast. Dann müsstest du eig erstmal Ruhe haben ^^
Ghost is offline  
Old 05/20/2007, 13:48   #88




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally posted by BlackBerry@May 20 2007, 13:33
Dass der Zivieldienst der Gesellschaft viel mehr zurückgibt, als der Wehrdienst ist natürlich wiedermal außer Acht gelassen worden...

BTW : Können die mich überhaupt zur Musterung laden?
Schließlich bin ich ja noch (2 Jahre lang) Schüler. Und wegen sonem Hoppa-Hoppa-Reiter-Test nen Schultag zu versäumen seh ich net ein.
Hmm ob der Zivildienst der Gesellschaft so ausserodentlich viel zurück gibt wage ich aber auch zu bezweifeln.
Ich meine ok Wehrdienst bringts auch nicht, da brauchen wir nich drüber reden - da ist Zivildienst sinnvoller.

Anyway finde ich das beides nicht wirklich sinnvoll ist.
Das knappe Jahr kann man grundsätzlich besser nutzen, und wenn man sich dazu berufen fühlt kann man sowas ja Freiwillig machen. Was ich bei der Bundeswehr sowieso besser finden würde.

Und nein die Mustern dich "normalerweise" nicht während du Schüler bist, und wenn doch schreibste zurück das du noch so und so lange Schüler bist und damit hat sich das gegessen.

mfg
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Musterung
05/23/2010 - Off Topic - 19 Replies
Sorry wenn das eher in Offtopic passt aber bei Main steht ja "Hier kann über alles geredet werden" ^^ Also folgendes ich hatte die letzten 3 Monate einfach nur total Streß. Und im ersten Monat kam ein Brief wegen Musterung. Aber wegen dem Streß ging der Brief total unter und ich habe das vergessen. Dann paar Wochen später kam der zweite Brief wegen Musterung. Aber hab ich auch nicht geanwortet wegen Streß. Und heute nacht ist mir eingefallen das ich den noch nicht ausgefüllt habe. Schon 2...
Musterung
08/15/2006 - Off Topic - 24 Replies
Jo Leutz ich muss morgen früh (7Uhr -.- ) zur Musterung. Bissl komisch is mir jetzt schon bei dem Verein, aber zumindest Grundwehrdienst will ich machen. Gibts irgendwas, wovor ich mich hüten sollte(irgendwas zustimmen) oder irgendwas , das bei euch schiefgelaufen is? Manche behaupten, wenn man z.b. den Ei-Griff verweigert wird man zum Psychologen geschickt, Verklemmungen was weiß ich..... Weil mich schon mal wundert, warum es normalerweise net länger als 3h dauert aber auch bis zu...
Morgen Musterung -.-
02/18/2006 - Off Topic - 101 Replies
waaah darf morgen früh um 8uhr zur musterung antanzen! bin ich ja richtig scharf drauf wenn dir mir annen glocken rumspielen -.- frage an die die schon da waren! erzählt wie wars ?? ;D am liebstens wärs mir die würden mich ausmustern also ganz, hab nämlich kein bock drauf sowenig kohle zu verdienen! hab nämlich, wenn wir schon beim thema geld wären, heute ausgelernt bzw. prüfung bestanden (mit ner 2, juuuhu endlich facharbeiter) und wenn ich meinen vertrag anschau mit dem lohn der drauf...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.