Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Laserpointer ist stärker?

Discussion on Welcher Laserpointer ist stärker? within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Welcher ist stärker?
Blau 8 36.36%
Grün 14 63.64%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Welcher Laserpointer ist stärker?

Hallo ich habe bei ebay 2 Laserpointer gefunde und wollte mal fragen welcher eigentlich stärker ist.
Der Blaue:
Oder der Grüne:


Danke im Vorraus
thunderkid2 is offline  
Old 09/22/2010, 19:02   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Die sind beide Mist.

Und wenn Du nicht einmal in der Lage bist, die Stärke eines Lasers aufgrund der technischen Daten zu beurteilen, dann solltest Du lieber mit einer Taschenlampe spielen.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 19:05   #3
 
Kosl12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 70
Received Thanks: 9
Artikerlstandort : Hong Kong sagt schon alles
Kosl12 is offline  
Old 09/22/2010, 19:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja ich bin ja nicht so der Laserpointer freak ich weis halt nicht welcher besser ist und ich darf ja fragen.
Dumme antworten sind hier nicht erwünscht
thunderkid2 is offline  
Old 09/22/2010, 19:14   #5

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
die blaue.
S7ZY is offline  
Old 09/22/2010, 19:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ahh OK thx aber ich werde mal warten was die anderen dazu sagen
thunderkid2 is offline  
Old 09/22/2010, 19:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Der einzige Unterschied ist die Wellenlänge und die Farbe. Beide haben 1mW.


Quote:
Originally Posted by Kosl12 View Post
Artikerlstandort : Hong Kong sagt schon alles
Was sagt uns das denn? Mir sagt das lediglich, dass der Laserpointer aus Hong Kong kommt... und? Mein letzter kam aus China und war top, ist nur durch Eigenverschulden kaputt gegangen.

P.S.: Ich persönlich würde zum grünen Laserpointer tendieren, da grün einfach eine stärke (hellere) Farbe ist und man grün besser als blau auf den meisten Untergründen sieht.
Walkhorn is offline  
Old 09/22/2010, 19:22   #8
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
1MW is niedlich
Neon™ is offline  
Old 09/22/2010, 19:23   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
hol dir ne 500Mw aus Thailand
S7ZY is offline  
Old 09/22/2010, 19:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja willst du erwischt werden vom zoll dann viel spaß im knast
Jon Dorian danke für deine antwort welcher ist denn stärker
thunderkid2 is offline  
Old 09/22/2010, 21:03   #11
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
hast du nicht entnommen, dass beide gleichstark sind? grün leuchtet lediglich intensiver auf materialien, bei haben 1mW
gurke7709 is offline  
Old 09/22/2010, 21:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
egal ich hab den grünen bestellt
#closerequest
thunderkid2 is offline  
Old 09/23/2010, 17:06   #13
 
.:HookBear:.'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Sep 2010
Posts: 437
Received Thanks: 567
Talking





Google

.:HookBear:. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2010, 17:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 233
Received Thanks: 12
Oh man dann denk ihr der Threadstarter wäre dumm -.-
Der Grüne Laser ist stärker,weil das Männschliche auge Grun am besten erkennt und herausragt.

Quelle Mir selber.
.Dead.Rising is offline  
Old 09/23/2010, 17:14   #15
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by .Dead.Rising View Post
Oh man dann denk ihr der Threadstarter wäre dumm -.-
Der Grüne Laser ist stärker,weil das Männschliche auge Grun am besten erkennt und herausragt.

Quelle Mir selber.
Habe schon lang nicht mehr so viel Schwachsinn in einem Post gelsen...
Neon™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es ein Hack wo man sich automatisch Stärker machen kann?
07/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab paar hacks fragen! 1. Gibt es ein hack wo man sich verstärkern kann? 2. Gibt es ein Gold, HS oda Samen hack? 3. Wenn ja könnt ihr mir links schicken wo ich die hacks herbekomme Mit freundlichen Grüßen :):D
Laserpointer
06/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Wieviel Mw hat eigentlich ein Laserpointer? was kann ein laserpointer ausrichten der auf eine strecke von 3 km fokusiert ist thx?
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?
Blizzard ist stärker/ ALLES KAPUTT!!!!
08/02/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Also.... ich wollte mir so chillig den WoW Glider holn....ging nicht.......irgendwie der remote server sonstwas kp und BWH links alle im ARSCH......:SOwas von......text2schild.php?smilienummer=1&text=K örperlich Verhindert' border='0' alt='Körperlich Verhindert' /> boah könnt emich so derbste aufregen.... WIlln Wow Bot O.o.......:OHNE FEHLER sone scheiße......gibs doch ebstimmt was kann da sbitte jemand posten? LINKS oder so ? text2schild.php?smilienummer=1&text=Thanxs by Gayhouse...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.