Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elfenlied Vista Skin

Discussion on Elfenlied Vista Skin within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Elfenlied Vista Skin

Hallo leute ich bin mir jetzt zwar nicht so ganz sicher ob das hier her passt aber ein versuch ist es wert
viele von euch kennen doch bestimmt den Anime Elfenlied
und ich dachte mir ich frag mal ob ihr mir vill einen Windows Vista skin machen könntet über elfen lied habe dafür auch ein Paar recht interessante dinge für die leisten icons usw schon ein recht gutes skin gefunden nur mein problem dabei ist das man hierfür Vistaglazz brauch was komischer weiße sich bei mir nicht öffnen lässt also frage oder eher bitte ich euch kann mir wer daraus ne datei machen wo ich dan mein skin via TuneUp ändern kann ?
Mostwanted100000 is offline  
Old 09/20/2010, 10:04   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
elfenlied, elfenlied skins, skin


Similar Threads Similar Threads
[SKIN GUIDE] Make a Cool Skin in 3 Easy Steps!
08/24/2012 - CO2 Guides & Templates - 35 Replies
Make a Skin in 3 Easy Steps! by Dania. Do not copy. Requirements: Winrar Adobe Photoshop CS3 (Preferably) nVidia DDS Plugin (NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Normal/Cube Maps, DDS)) 1) Download this archive of all of the interface files that need to be changed.
Wie findet ihr Elfenlied?
01/19/2011 - Anime & Manga - 76 Replies
Hatte angefangen Elfenlied zu gucken, und finde es mega geil :D Nun wollt ich mal fragen wie es euch gefällt. Bin nochnicht ganz durch (ok ziemlich am Anfang) aber die Geschichte die dahinter steckt fasziniert mich einfach, vorallem wieviel Arbeit das war Elfenlied zu machen. (ich kenne nur Elfenlied, da ich neu im Bereich Anime bin, weswegen ich anderen Arbeiten nicht beurteilen kann.) Post's wie "Das Thema gibt es schon 1000 Mal" sind nicht sinnvoll, weil immer mehr leute das gucken...
Wer kennt Elfenlied ? wer weis was über staffel 2
10/22/2010 - Anime & Manga - 17 Replies
wer kennt Elfenlied und weis was über Staffel2
ElfenLied LiLium Patcher + Optionen ! TOP
03/23/2008 - Flyff - 15 Replies
Hallo, Habe für euch einen LiLium elfenlied flyFF Patcher gemacht. Einfach eure flyff.exe mit meiner ersetzen. Leider war Alisami mit seinem Schneller Fertig >< Aber dafür habe ich was was er nichts hat xP Auch das Optionen Fenster wurde Umgestyl'T Schaut selber:
Schmananen-Geisterwolf Alter Skin -> Neuer Skin
03/20/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
hallo allseits :) ich komme mal direkt zur sache: ich kann den alten geisterwolf des schamanens nicht mehr sehen... ein leicht durchsichtiger wolf, wohoo... also habe ich mich rangesetzt und per veränderung der farbsättigung diesen skin erstellt http://img238.imageshack.us/img238/8978/wolfskinc oyotext9.jpg wenn ich das richtig gesehen habe ist der geisterwolf des schamanens folgender pfad: common.mpq -> creature -> wolf -> WolfSkinCoyote.blp hab in allgemein bekannter manier die...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.