Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google Adsense

Discussion on Google Adsense within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 41
Received Thanks: 0
HiHo zusammen,

ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!!
Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich!
Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!°
Gibts unter euch e*pvps Leute die Adsense auf privaten/kleinen Pages benutzen?! Wieviel Besucher habt ihr? Wieviel verdient ihr so pro Monat?

Wer mal "angucken" möchte!^^

PS.: Wer ne Idee für mich hat, was ich daraus machen könnte bitte mal posten. Bin gerade voll in Projektfieber, am liebsten irgendwie ne Community aufbauen oder so... Aber im Moment bin ich echt am verzweifeln, keine Ideen!
jazque is offline  
Old 02/12/2007, 15:36   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Mich würd ma btw interessieren mit welcher Kamera/Einstellungen die Foddos gemacht wurden ;o
Ghost is offline  
Old 02/13/2007, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 41
Received Thanks: 0
warum? willste meine exifs spyen?

Edit: Kameraeinstellungen sind doch angegeben!?
Edit2: Sry, habe böses gedacht... Kamera ist ne Canon 30D DSLR, gefallen dir Bilder, oder wollteste du Kritik äußern, ich bin für alles offen^^
jazque is offline  
Old 02/13/2007, 21:37   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Die Motive sind nice. Kritik weniger ^^. Aber ich suche immer nach Leuten die auch Fotographieren ;>
Ghost is offline  
Old 02/13/2007, 22:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 41
Received Thanks: 0
cool^^ mit was fotografierst du denn?
jazque is offline  
Old 02/14/2007, 02:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
beim thema bleiben jungs und du auch sacrum -.-;
regelt das per pm
xaladin is offline  
Old 02/14/2007, 02:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
what language is this... so i can translate it myself
jkg is offline  
Old 02/14/2007, 19:49   #8


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
german
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/15/2007, 15:25   #9
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by jazque@Feb 11 2007, 20:55
HiHo zusammen,

ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!!
Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich!
Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!°
Gibts unter euch e*pvps Leute die Adsense auf privaten/kleinen Pages benutzen?! Wieviel Besucher habt ihr? Wieviel verdient ihr so pro Monat?

Wer mal "angucken" möchte!^^

PS.: Wer ne Idee für mich hat, was ich daraus machen könnte bitte mal posten. Bin gerade voll in Projektfieber, am liebsten irgendwie ne Community aufbauen oder so... Aber im Moment bin ich echt am verzweifeln, keine Ideen!
such dir ne niche aus die dir persönlich gefällt und worüber du auch selbst guten content schreiben kannst, dann läuft das schon von alleine an, sofern du es gut zu promoten weisst
Lowfyr is offline  
Old 02/16/2007, 18:16   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
ich sag nur pokern..
me is bei ca 60? pro tag

siehe link unten :>
(um den leuten den wind aus den segeln zu nehmen, ja über den link mach ich werbung und bekomm dafür noch bischen geld dazu wenn ihr dabei bleibt!)

mfg
invisible is offline  
Old 02/19/2007, 18:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 41
Received Thanks: 0
Wo pokerst du? Mir is das Verlustrisiko zu gross, ich spiele ab und zu mit Kumpels immer mal so um 5â?¬, aber sonst... Erzaehl ma n bissl^^
jazque is offline  
Old 02/19/2007, 18:53   #12




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
hmm naja über pokerstrategy bin ich halt zu partypoker gekommen, dort gibts relativ viele spieler, und was das wichtigste ist - spieler aller stärkegerade.

durch pokerstrategy hab ich damals da halt geld bei partypoker bekommen (damals noch 5$ statt wie heute 50$..) und hab damit halt gespielt,
immer mal wieder die texte und taktiken die bei pokerstrategy.de angeboten werden durchgelesen und gespielt gespielt und nochmal gespielt,
joa halt immer besser geworden,
heute spiele ich auf 2$/4$ Einsätzen relativ erfolgreich und hab damit auch schon einiges an geld gemacht (computer gekauft, neuer monitor, ne reise, fernseher und kleinigkeiten), allerdings kenn ich auch leute die damit mittlerweile ihre miete bezahlen :>

dazu bedenke man das ich NIEMALS auch nur einen cent dafür bezahlt hab!!!!

naja ihr könnts euch mal anschauen, es kostet nix, macht spass und wenns euch nich gefällt löscht ihr die software wieder und schluss is

siehe dazu: das banner unten
EDIT: hmm seh gerade das reflinks verboten sind.. hab das ja auch erst nem halben jahr drin aber egal

hier einmal der link:
wenn ihr mögt könnt ihr unter "Geworben von" den Nick "Nanao" (ohne ") eingeben, wär ganz nice krieg ich bischen kohle für

mfg @ pokern :>
invisible is offline  
Old 02/20/2007, 08:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Coole Sache.

Bei mir laufen Pages immer nich so wie ich es will..
Incredible-Peter is offline  
Old 02/20/2007, 17:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 41
Received Thanks: 0
gebongt hab dich als werber angegeben min jung

<hr>Append on Feb 20 2007, 17:50<hr> haste die quizantworten?
jazque is offline  
Old 02/21/2007, 05:42   #15




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
hmm sicherlich.. allerdings sollte das easy alleine zu schaffen sein wenn man sich mal bischen durchliest was da so steht..
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
adsense für facebook ?
07/29/2010 - Main - 2 Replies
hi Leute hab ne Facebook Fanpage da habe ich Paypal spende und so zeug aber ich kann kein Google ad sense benutzen wie kann ich das machen oder geht das über haupt ?
[Google] Rapidshare daten per Google Finden
06/14/2009 - Tutorials - 8 Replies
Daten etc . RapidShare daten Vidz etc Vidz etc man findet ne Menge :)
Google down oO
03/09/2008 - Main - 17 Replies
Site of Google is down lol. I see smth like that for the first time o_O



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.