Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Close-Grund für Threads

Discussion on Close-Grund für Threads within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Close-Grund für Threads

Tach, halöle usw.

Ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen dass Threads meistens geschlossen werden mit "closed" oder "..." als letzten post vom Schließenden.
Ich (und vllt auch andere) würde es sehr begrüßen wenn demnächst als letzter Post auch ein Grund geschrieben wird, wieso der Thread geschlossen werden muss.
Rege mich echt auf wenn ein Thread geschlossen wird obwohl der Inhalt völlig okay ist. Geht der Bitte nach.
Volug is offline  
Old 09/13/2010, 15:32   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich weis ja nicht aber meistens ist es offensichtlich
Entweder Falsches Forum, Thema ist geklärt, Regelverstoß, Altes Thema etc.
Ansonsten müsste ja ein Grund dabei stehen
Der-Eddy is offline  
Old 09/13/2010, 15:37   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Zum Beispiel ?
In der Regel wird es immer hingeschrieben, wenn nicht ist es offensichtlich oder es wurde schon von anderen Usern gesagt.
Obilee is offline  
Old 09/13/2010, 15:38   #4
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ich habs in einigen Foren aber auch schonmal weniger offensichtlich gesehn. Da wusste ich auch nicht direkt was jetzt Sache ist. Zumindest wärs echt gut, wenn man nur zum letzten Post springen müsste, und direkt weiß wieso der Thread geclosed wird. Anstatt jetzt alle Seiten nach dem Grund zu durchsuchen. Ist echt nervig so, außerdem ist es ja nur ne kleine Bitte an die Schließenden^^ Soviel Arbeit ist es ja nicht.
Wenn man suchen soll, bräuchte es ja auch keine Sammelthreads(im weitesten Sinne)
Volug is offline  
Old 09/13/2010, 15:43   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~

nein spaß!
um ehrlich zu sein ist der schließende mod nicht dazu gezwungen einen grund hinzuschreiben! und wenn du gerne einen grund wissen willst, kannst du den entsprechenden mod ja fragen!
Aimless Angel is offline  
Old 09/13/2010, 15:43   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Bei 1 Thread ist das klar keine Arbeit, nur die Moderatoren haben oft alle Hände voll zu tun und da noch extra bei jedem Thread den Grund mit hinzuschreiben artet dann wirklich in Arbeit aus.
Kazaaa is offline  
Old 09/13/2010, 15:46   #7
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wenns echt sooooo viel arbeit ist paar worte mehr als "~closed~" dann meinetwegen nicht. War bloß ne idee ums etwas übersichtlicher in manch einen Thread zu machen. Da ärger ich mich auch ab und zu drüber. Aber die Meinung eines einzelnen ist wohl nicht so wichtig^^

In dem Sinne:

*close <.<
Volug is offline  
Old 09/13/2010, 15:52   #8
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Sofern es nicht im Thread ersichtlich ist kannst du auch den Mod per PM fragen.
Lowfyr is offline  
Old 09/13/2010, 15:56   #9
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Schon umständlicher als den Grund direkt zu schreiben oder?

Wie schon geschrieben:

Bitte ums schließen von diesem Thread. Kann daran nichts mehr machen oder?^^
Da bringt es jetzt auch nichts endlos zu diskutieren.
Volug is offline  
Old 09/13/2010, 16:33   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn du beweisen kannst das der Grund nicht gerechtfertigt für den Close ist kann man ihn wieder öffnen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/13/2010, 16:40   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
dann mache ich hier zu!

grund: du hast gesagt das der thread zu kann!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Close threads and send back some pages?
04/26/2008 - Technical Support - 0 Replies
Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - elitepvpers Right now there are 15 closed threads on the first page. Most of which are question threads in the wrong section. You should make it so when threads are closed there they can be dropped to the 2nd or 3rd page. Because this is just getting annoying. Or allow stig to move threads.
Grund?
03/17/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Wieso wurde der Thread geclosed ?Darf der Pöbel etwa nicht erfahren woher ich eure exploits klaut?



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.