Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stronghold crusader,mal bisschen komisch :P

Discussion on Stronghold crusader,mal bisschen komisch :P within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 189
Received Thanks: 63
Stronghold crusader,mal bisschen komisch :P

1. Auf das This image has been rezised teil klicken ! dann siehts man besser)

2.



Mir war nur langweilig :>
Dunqix is offline  
Old 09/08/2010, 21:39   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Fsk ab 12.
hasts ja geschaft denn screenshot hochzuladen, & n spoiler, wieviele versuche?=)

wo is der sinn?!
d3pri is offline  
Old 09/08/2010, 22:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 189
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
Fsk ab 12.
hasts ja geschaft denn screenshot hochzuladen, & n spoiler, wieviele versuche?=)

wo is der sinn?!
Ka :'D
Mir war nur lw :'DD
Dunqix is offline  
Old 09/09/2010, 05:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 426
Received Thanks: 161
Gehört in den Spam Bereich, da die Mods zurzeit eh im Close Fieber sind ist der Thread bald wieder Closed .
.xeuyi! is offline  
Old 09/09/2010, 06:53   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir sorgen nur für Ordnung.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stronghold 1 und Crusader
03/22/2011 - Oldschool - 29 Replies
Hallo, wollte mal fragen wer hier alles Stronghold 1 und Crusader spielt ... ich spiele es über Hamachi aber finde nicht alzu ´viele server von Stronghold 1... Also wer Stronghold 1 oder Crusader besitzt ich habe einen Hamachi Server Daten: Netzwerkname :Stronghold 1 und Crusader Passwort : 123456 also wer joinen will oder fragen hat nur zu ;)
Stronghold Crusader Multiplayer.
03/06/2011 - Off Topic - 10 Replies
Well, Wie der Threadname schon sagt, handelt es sich hierbei um das Strategiespiel "Stronghold Crusader". Mitlerweile hat es schon einige Jahre aufm "Buckel", ist aber dennoch relativ gut - meiner Meinung nach. :) Es ist leider gottes relativ schwierig Mitspieler zu finden, da der "offizielle" online-mod nicht funktioniert. Daher ist - nach wie vor - Hamachi die weitaus beste lösung dazu. Ich habe ein kleines Netzwerk erstellt, für all die, die nochmal lust aufn paar Ründchen...
[Stronghold Crusader] Online
02/03/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hallo (: weiß jmd. die IP + hamachi netzwerke von nem Stronghold Cru server? hab gegoogelt, aber alle die ich da gefunden hab sin voll. falls jmd keinen server hat, aber auch spielen möchte, so wie ich (: , dann kann ich auch gerne nen Server hosten (: Mfg Ich
Stronghold Crusader Online Gaming !!!
08/24/2010 - Off Topic - 7 Replies
Yo! Wir suchen noch gute Stronghold Crusader Spieler die gerne Online zocken! Wir zocken regälmäßig und haben immer Spaß! Habt ihr Interrese? Dann tretet bei! Hamachi Adresse: IP: Stronghold Crusader Online Gaming
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.