Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server brauche Hilfe

Discussion on Metin2 P-Server brauche Hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
fegted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Metin2 P-Server brauche Hilfe

Hi
habe da mehrere fragen und zwar 1. wenn ich mit dem clienten 4.5 spiele were ich immer von meinem server gekikt zwar nicht immer aber das kommt sehr offt vohr und wenn ich mich an wieder einloggen möchte kommt fehler beim verbinden ich schlise dan das spiel und öffne es neu dan gehts wieder was kann ich tuhn das das nicht mehr kommt ?
2.Ich kann den Grunstückswerter den Wächter des Dorfes und die Alte Frau nicht ankliken der Gunstückswerter is übersetzt auf DE und der Wächter des Dorfes auch muss ich bei navicat bei on clik eine 1 oder eine 2 stehn oder was anderes ?
3.Wo finde ich den order bei Fz für den lager habe die übersetzung kann diese aber nicht finde wo ich sie rein kopiren muss.
4.Wenn ich zum teleporter gehe mit einem nomalen user kommt da test 1 test 2 usw wenn ich mit einem GM hin gehe steht dort orktal eisland usw verstehe das nicht ?
5.Bitte Hilft mir komme nicht weiter habe alles abgesucht im Netz aber finde nichts brauchbares Bitte Hilft mir
fegted is offline  
Old 09/01/2010, 15:38   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Alles abgesucht sagst du?
1. =>
2. Wenn du schon Fertig-Files benutzt dann bitte auch ordentliche wie die von Computerkrank
3. #move request
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Metin2 P -Server PLSSS
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
joa iich hba ein problem mit meinem hamachi server. Also... Wenn VPC hoch gefahren ist versuche ich mich einzuloggen dann wähl ich char aus und dann beim lade balken schließt sich das metin fenster das geht shcon seit 3 wochen so why? Ich hab die server files von Profizocker94 benutzt die von computerkrank und die Instant auch. Ich hab auch Neonblue client 4.0 und 4.5 probiert und den client von fantasyworld2 und den von profizocker94 aber immer das selbe. Aber wenn ich mich z.B. in ein...
Brauche Hilfe mit metin2 server
02/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo habe neulich ienen metin2 serevr ohne hamachi erstellt ich kann zwar rein aber meie freunde nicht?habe meine ip in die mc text riengetan aber es funktzt net pl s help.
metin2 p-server brauche hilfe!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe comunity! :) kann mir vlt einer eine anleitung geben mit der ich 80er waffen und so dmg gebe und mache das sie wie eine +9er waffe glitzern? ps: also ich möchte die werte auch bei der waffe sehen wie bei normalen waffen habs leider nicht geschafft :( danke im vorraus :)
Metin2 P-Server! Brauche Hilfe!!
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi!! ich habe das 2007er metin und spiele es mit der exe-datei seit 1 woche bin lvl 86 und habe mich vorhin beim teleporter in map1 ins feuerland telepotieren lassen während die leiste sich geladen hat wurde ich gekickt und jedes mal nach der charakterauswahl wenn es lädt geht das metin einfach zu (also das programm wird automatisch beendet...wie auch immer) ich hatte bis jetzt viel spaß bei dem spiel und würde jz endlich mal wieder reinkommen....kann mir vielleicht jemand ein tipp geben wie...
Metin2 P server (brauche hilfe)
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir einen einer guten metin 2 p sever sagen auf den man sich noch regestriren kann. will unbedingt auf einen spielen aber auf den server sollte man schon mehr eyp kreigen und mehr yang und items droppen ................. wenn einer von euch auf einen sollchen P server spiel schickkt mir pls die download seiten und den link zu der seite auf den man sich regestrieren kann. per pn pls normal geht ja nicht :mad:



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.