Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Avira [NO UpDaTES]

Discussion on Problem mit Avira [NO UpDaTES] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 94
Received Thanks: 5
Problem mit Avira [NO UpDaTES]

Hallo Hallow
^^


ich habe ein problem und zwar mein Avira Antivir updated dich nicht wie man schon auf dem titel entnehmen kann.

ja und jetzt meine frage wie kann ich das beheben weil in den einstellungen ist automatisches updaten an .. ?

SCREEN :


Uploaded with

yah und ich aktualisiere dann immer nach ca. 2 wochen wenn mir wendlich mal mein rotes X oben in der Taskleiste auffällt.

Neuinstalliert habe ich schon einmal kein erfolg.
Künstliche Intelligenz is offline  
Old 09/01/2010, 15:35   #2
 
Klarafall's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 173
Received Thanks: 6
Ich benutze Avira nicht, daher kann ich dir nicht sagen wie das geht. Ich kann dir aber Microsoft Security Essentials empfehlen. Ist kostenlos, lädt jeden Tag neue Updates und erkennt die meisten Viren.
Klarafall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
avira hat bei easymetin2 fund
07/26/2010 - Metin2 - 17 Replies
nach dem avira update zeigt er mir nun ein fund im easymetin2 ordner, und zwar bei der update.exe TR/Vapsup.aage was is das?
Avira oder Kaspersky?
06/16/2010 - Technical Support - 15 Replies
Welches würdet ihr empfehlen? Hatte bis jetzt immer Avira aber naja das erkennt manchmal Zeug das überhaupt kein Virus ist. Und ein Kumpel meint Kaspersky soll ganz gut sein aber naja ich frag vorher mal hier nach welches wirklich besser ist :p
CA ohne Avira AntiVir . !
04/28/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hi erstmal ich könnte mich selbst schlagen dafür! Ich war gerade so doof und habe AviraAntiVir deinstalliert. Und jetzt kann ich nicht mehr CA spielen Weil da Windows Defender was meldet obwohl nix da ist! habe win7 ultimnate 64bit kann mir jemand avira 9 geben?bitte!
Avira Problem
11/01/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich hab Heute den FarmBot von MarcoPolo Runtergeladen. Und der zeigt mir immer ein Virus an. Ich weis das es kein Virus ist wie mache ich es das Avira es nicht mehr als Virus anzeigt? Bitte Hilft mir.



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.