Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbungs schreiben für ViedeoSpiele tester

Discussion on Bewerbungs schreiben für ViedeoSpiele tester within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
ich muss das hirins englishe übersetzen.
perfekte gramatik so wie rechtschreibung.
und breuchte dazu eure hilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,

schon seit Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit intensiv mit den unterschiedlichsten Videospiele-Genres. Komplexe Aufgaben und die Idee hinter einem Videospiel forderten mich immer wieder heraus. Weil ich aus meinem Hobby einen Beruf machen möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Videospiele-Tester.

Ich heiße ..., bin 19 Jahre alt, besitze einen guten Hauptschulabschluss und absolviere gerade meinen Grundwehrdienst. Ich beherrsche die türkische Sprache absolut sicher und kann mich auch in Deutsch sowie Englisch problemlos verständigen. Ich bin teamfähig, zuverlässig und fleißig, so dass ich neue Aufgaben sehr schnell eigenständig erledigen kann.

Mit folgenden Videospielen habe ich bisher umfangreiche Erfahrungen gesammelt: Half Life, Die Sims, Metal Gear Solid Substance, Scarface, Star Trek Armada 2, Starcraft und addon, Warcraft 3 und addon, diverse Battlefield- und GTA-Versionen, StarTopia sowie Age of Mythology. Mir macht es einfach Spaß, virtuelle Welten zu entdecken und an Lösungen zu tüfteln.

Durch Sport in der Freizeit bin ich auch körperlich fit und belastbar, so dass ich eine lange Konzentrationsfähigkeit besitze. Ich bin zeitlich flexibel einsetzbar und im Raum Frankfurt mobil.

Falls Sie Interesse an einem engagierten Videospiele-Tester haben, der sich auch persönlich ständig weiterentwickeln will, dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Kaanor_ is offline  
Old 01/16/2007, 01:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
hm.... mein Englisch ist leider nicht gut genug um das zu übersetzen.

Aber eins solltest du schon Bedenken.
In seiner Bewerbung ein bisschen zu schummeln ist ok.
Bei Sachen, die nicht so ins Gewicht fallen. bzw. nicht auffallen.

Aber lügen ist ganz schlecht.
Da kommen sie sofort drauf.
Da du die englische Sprache perfekt grammatikalisch sowie rechtschreibmäßig können musst, wird es bei der deutschen vermutlich auch so sein.

Quote:
ich muss das hirins englishe übersetzen.
perfekte gramatik so wie rechtschreibung.
und breuchte dazu eure hilfe
Wenn ich mir deine Post Einleitung ansehe, glaube ich nicht, dass du damit durchkommen wirst.

Ich wünsch dir aber natürlich viel Glück dabei!!!
JohnDS is offline  
Old 01/16/2007, 03:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
Frag doch Vaneth

Quote:

Vaneth - insanity is my way to show my excitement for life sagt:
Englisch stellt, im Gegensatz zu 95% aller Benutzer in e*pvp, kein Problem für mich dar.
Fearchen is offline  
Old 01/16/2007, 10:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Thank you for your consideration and I am looking forward to hearing from you soon.

Immer mit den überaus steifen participles arbeiten und eine Floskel wie oben mit reinbringen. Und ich glaub nen Lebenslauf haben die in England auch gern, (I will enclose my C.V.). So hab ich das zumindest lernen müssen.
Term!nX is offline  
Old 01/16/2007, 11:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Nunja... überetzen könnte ich es, nur ist meine Moral nicht ganz einverstanden damit, jemandem, der behauptet, er kann sich auf Englisch verständigen, dabei zu helfen, das vorzutäuschen, was er dann anscheinend nicht kann, aber angibt zu können, u know?
Vaneth is offline  
Old 01/16/2007, 12:43   #6
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Ich würde die erst einmal raten nachzulesen was ein Tester überhaupt machen muß bevor du da so kräftig reinschlägst. Viele stellen sich den Beruf ganz einfach so vor "Games früher zocken als alle anderen, geil!".

Ohne Ausdrucksfähigkeit kommst du da keinen Meter weiter und du glaubst nicht wirklich das die interessiert welche Spiele du schonmal gespielt hast? Die interessiert viel eher ob du vernünftig schreiben kannst (glaub es oder glaub es nicht, ein großer Teil besteht darin Fehler aufzuschreiben und möglichst genau den Hergang darzulegen).

Quote:

ich muss das hirins englishe übersetzen.
perfekte gramatik so wie rechtschreibung.
und breuchte dazu eure hilfe
Mit so einer grottigen Grammatik und Rechtschreibung hast du überhaupt keine Chance. Ich könnte die Bewerbung jetzt im Detail noch auseinandernehmen und dir sagen warum du damit nicht den Hauch einer Chance hast, aber du tust viel besser daran dir die Illusionen über den Beruf Tester auszuschlagen.

/edit:
Und wehe wer sagt mir nun wieder ich wär fies und gemein. Fies und gemein wär es ihn da frontal reinlaufen zu lassen.
kalvam is offline  
Old 01/16/2007, 13:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
als legadingseniker (ka mehr wie das heiß)

kann man halt nich besser schreiben >_<

Edit:

Legastheni ?
Fearchen is offline  
Old 01/16/2007, 14:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Die Welt ist grausam ich weis, it einem Hauptschulabschluss kommt man in Deutschland nicht weiter als zum KFZ fuzzi... Abi und so erstmal ist Standart bei Spieletestern !!! und wer video mit ie schreibt wird kein Spieletester, sorry ist meine Meinung
3ddy is offline  
Old 01/16/2007, 15:05   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
ich habe nicht gesagt das ich perfekt schreiben und gramatik kan auf english.
ich kan mich verständigen!

ps:
wie immer wird hir stad jemanden zu helfen nur drüber gemekert was für fehler er hat ud bla.
stat einfach zu helfen.
also ihr könntes nun sein lassen..
keine lust eure dummen bemerkungen zu lesen.


edit//
damit sind nicht alle gemeint.


edit//
ihr habt fehler gefunden.
und ihr wisst das ich ein bewerbungschreiben versuche zu schreiben.
dan hilft man einem.
aber die community hir ist zu gross um den zusammen halt zu haben wie mansch kleinere.
Kaanor_ is offline  
Old 01/16/2007, 17:13   #10
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Warum will man dann als Legastheniker in einen Beruf der erfordert das man eine vernünftige Rechtschreibung und Ausdrucksweise hat? Niemand hänselt dich wegen der Legasthenie oder macht dich deswegen fertig nur du mußt wirklich kapieren das der Beruf für dich nichts ist, besonders nicht mit den Vorstellungen die du davon zu haben scheinst.



Und wenn jemand anderes für dich diese grottenschlechte Bewerbung in die englische Sprache übersetzt dann ist das keine Hilfe sondern Betrug der früher oder später zweifelsohne zu Tage kommt.

So you want to be part of our quality assurance department?
Uh, yes I want very much.
What kind of qualifications do you possess? What are your Softskills?
Ah. Me play GTA and Half-Life, me know Metal Gear Solid and stuff!
No... Softskills, not software.
Oh you want know me weaknesses right?
Nevermind, sir. Thank you for your time, you'll hear from us.

/edit:
*kichert*
Gerade gelesen:
Kritikfähigkeit als Softskill

Und mal ernsthaft, Legasthenie ist keine gültige Entschuldigung. Man kann etwas daran tun. Natürlich wird man nie ein normales Niveau erreichen aber es lässt sich immerhin eine gewisse Qualität erreichen. Wenn man es nur versucht. Demnach bin ich es auch Leid andauernd im Internet Legasthenie als Entschuldigung aufgetischt zu bekommen. Wonach dann jeder gleich im Mitleid versinkt und dem armen Kerl auf die Schulter klopft.

Ich kann auch kein vernünftiges deutsch und geb mir dennoch genug Mühe damit das man mich klar verstehen kann ohne es dreimal zu lesen.
kalvam is offline  
Old 01/16/2007, 17:49   #11
 
Hikkikomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 495
Received Thanks: 205
Code:
Since years already have I been spending my time with the most different Videogame-Genres. Complex tasks and the idea behind a Videogame has always challenged me. Since I would like to make my hobby into a profession, I want to apply for a job as a Videogame-Tester.

My name is Shinji88. I am 19 years old and I have completed junior high school. Currently, I?m doing the basic military service. I can speak fluent Turkish and I can communicate in English and also in German without any problems. I am a team-oriented, responsible and diligent person, so I can quickly deal with new tasks on my own.

I have extensively collected experiences with the following games&#58;
Half Life, The Sims, Metal Gear Solid Substance, Scarface, StarTrek Armada 2, Starcraft including addon, Warcraft 3 including addon, several Battlefield- and GTA-Versions, StarTopia as well as Age of Mythology.
For me it?s fun to explore virtual worlds and to fiddle about with solutions.

By doing sports in my freetime I am also physically fit and able to work under pressure, thus I have a long concentration span. I am flexible and mobile around Frankfurt.

If you have interest in a committed Videogame-Tester, who would also like to personally develop further, then please contact me.
I would be pleased to be asked to present myself for an interview.
hab das mal auf die schnelle gemacht eben, sind sicherlich viele formale und grammatikale fehler, aber so in etwa könnte das aussehen.

aber wie schon die anderen leute gesagt haben, sowas ist eigentlich recht sinnlos, da es früher oder später halt auffliegt.
Hikkikomori is offline  
Old 01/16/2007, 20:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
@TE

Es wollte dich keiner fertig machen oder beleidigen.

Sondern dich lediglich bei deiner Jobauswahl unterstützen.
JohnDS is offline  
Old 01/16/2007, 22:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Bin gespannt wie dein Test-Bericht ausfällt falls du "angeschaut" wirst.

"Ja hier schreib mal..."

"Tohles Spil"

"Was war'n das"

"Sorry, bin Legastheniker"

Nadann, viel Glück mit dem Beruf.
-xUx!- is offline  
Old 01/17/2007, 13:11   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Also schaust du hier überhaupt noch rein, weil sonst close ich die ganze Geschichte. Und ich persöhnlich sehe da jetzt auch nicht besonders große Chancen für dich, wenn du dich nur in der Art artikulieren kannst.

Und an die anderem im Thread: So wir stellen uns jetzt folgendes Szenario vor. Ein Junge macht sich im Alter von ca 11 Jahren den Wunschtraum Spieletester zu werden. Im geschätzten Alter von 17 will er dann seinen Traum verwirklichen, stößt aber gegen eine Wand aus negativen Resonanzen. Irgendwie weit entfernt könnte man seine Trauer verstehen und meinen, dadurch könnte seine plötzliche Missachtung von uns und seine schlechte Laune herkommen, meint ihr nicht? Also seid nicht zu hart zu ihm ;D
Ghost is offline  
Old 01/17/2007, 14:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by kalvam@Jan 16 2007, 17:13
So you want to be part of our quality assurance department?
Uh, yes I want very much.
What kind of qualifications do you possess? What are your Softskills?
Ah. Me play GTA and Half-Life, me know Metal Gear Solid and stuff!
No... Softskills, not software.
Oh you want know me weaknesses right?
Nevermind, sir. Thank you for your time, you'll hear from us.
you made my day^^
xaladin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Need a tester
07/11/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
... I just got my server up and running, along with the sight, i need someone to test the server to help me find bugs, and for ideas of what else i should add to it before i post it ... Almost forgot, its a 5017
Need a tester >.<
07/01/2009 - Grand Chase Philippines - 10 Replies
Please tell me if working :X It could bypass gg rev 1342 hmmm not detected only thing is i cant get it too work :rtfm: well if it works kindly share it to us :) and thanks me for uploading it credits to THIAGO :D
Tester Please
11/17/2006 - CO2 Bots & Macros - 9 Replies
Can someone test this met spammer for me.



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.