Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage über Appserv und Hamachi

Discussion on Homepage über Appserv und Hamachi within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 122
Received Thanks: 11
Homepage über Appserv und Hamachi

Hi,

ich hatte ein Tut gefunden wie man das macht.

Als erstes habe ich AppServ installiert genau wie in der Anleitung
Zweitens hab ich meine Hamachi Ip in den Browser eingegeben und dann kamm diese Homepage
Drittens habe ich mir mit "Origo" eine Homepage erstellt und in den C:\AppServ\www reinkopiert und alles neu gestartet aber er bleibt immer noch bei der

Was mache ich Falsch ???

mfg
lolerlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Homepage über Hamachi
07/10/2012 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 10 Replies
.....
[Help me!]Items Über hamachi ip Homepage erstellen
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann jemand das script so umschreiben dass man, über die Homepage Items in die Item_proto (serverside) einbauen kann?? <?PHP if($_SESSION>=$adminRights) { ?> <h2>Admin - Item erstellen</h2> <?PHP if(isset($_POST) && $_POST=="erstellen") {
Homepage mit AppServ
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend ich habe heute in meinem Hamachi Netzwerk auf meinem eigenem PC (nicht auf dem der Server läuft) eine HP aufgesetzt mit der Software "AppServ". Soweit kein Problem alles funktioniert einwandfrei. Allerdings kann nur ich (weil ich ja auch an dem PC sitze auf dem das läuft) auf die HP zugreifen, bei allen anderen kommt der Netzwerk Zeitüberschreibung! Wieso? Fehlt da ein Port der noch freigegeben werden muss, wenn ja nur in der Firewall? Habe versucht den Port 80 (war bei der...
[HowTo]Homepage mit AppServ
08/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo e*pvp Community in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr eine Homepage für euren Server mit AppServ erstellen könnt, da manche noch Probleme mit XAMPP haben. 1. Programme: AppServ Download Das ist "AppServ" damit kann man sich am einfach eine Homepage über Hamachi einrichten ;) Den Installer einfach downloaden und starten
Homepage mit AppServ Problem!
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, also ich wolte Mit AppServ eigene Hp erstellen. Also ich habe (AppServ) instaliert und komme nicht weiter mit ganze Dataien was man da machen mus was Bearbeiten usw. Könnt ihr mir helfen Bitte? Genaue Anleitung BITTE wäre echt nett. Download links und soo.... Gebe Auch Thanks. Danke für vorraus :):)



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.