Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Win7 Kontotype verändern

Discussion on Probleme mit Win7 Kontotype verändern within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 117
Received Thanks: 41
Probleme mit Win7 Kontotype verändern

Hallo,
ich hab den PC von meinem Freund mit trinity-rescue-kit.3.4-build-367 gehackt. (Er war einverstanden, seine mutter hat ihn Jugendschutz reingetan und wir benötigten aministrator rechte um das zu ändern)
Das hat alles geklappt, er war Administrator und der schutz war weg. Aber als wir ihn die admin rechte wieder nehmen wollten mit einem anderen account den wir auch Admin rechte gehackt haben ging das nicht, er blieb einfach Administrator. Man kann den Acc auch nicht löschen oder den Kontotype ändern! Wer eine Lösung hat, schreibt sie uns bitte, weil seine Mutter uns zeimlich zusammengeschissen hat, und wir müssen das wieder ändern.
Sein Betriebsstem ist Win7 Home Premium

MfG
patschga
patschga is offline  
Old 09/07/2010, 22:07   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sowas unterstützen wir nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
Plötzliche Mic-Probleme auf Win7 [SuFu used]
02/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Nabend Leute, seit ca. einer Stunde funktioniert mein Mic nicht mehr. Vorher aber funktionierte es,auch damals schon auf XP,was das Posten von Treiberdetails,etc. eigentlich unnötig macht. Mein Problem besteht im eigentliche darin,dass mein PC das Mic nichtmehr annimmt,die Buchse funktioniert aber. -.-* Die einfachen Dinge,auf die man sofort kommt,wie Stecker raus und wieder rein,PC neustarten,etc. haben leider versagt. Das komische ist,vorher hatte ich noch niemals ein derartiges...
[Win7]Probleme mit alten Ordnern von XP
02/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit alten Ordnern von Windows XP. Und zwar habe ich heute Windows 7 installiert. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, weil mir ein Verwandter erzählt hat ich müsse alle bestehenden Partitionen komplett formatieren um Windows 7 auf XP aufzuspielen. Nachdem ich dann aber versucht hab Windows 7 zu installieren stand nix von formatieren und so ging alles automatisch. Am Ende waren alle Daten von der 2ten Partition noch da und sogar einige Ordner von der...
GetExtendedProperties - Win7 / 64 bit Probleme
02/12/2010 - AutoIt - 0 Replies
Ich brauch bei nem kleinen Projekt ein paar mehr Infos als mir die von FileGetAttrib zur verfügung stehn und bin bei der Suche auf die gennante UDF gestoßen, Problem an der Geschichte ist folgendes: Die Funktion returned immer 0, also hab ich Debugger in die UDF gesetzt um zu sehn wo der Fehler liegt (es wird immer 0 returned wenn 1.) die Datei nicht existiert oder 2.) die Windows shell "" zurückgibt ;) ) bei mir trifft 2.) zu... Frage ist jetzt, warum? Liegt's an Windows7 (anderer...
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.