Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shishafans hier?

Discussion on Shishafans hier? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
Hi Leute,

ich bin immer wieder auf der suche (naja nied so wirklich lol) auf neue shishafreunde und leute die's einfach gut finden!
seit ihr auch dabei?
Wenn ja, dann interesieren mich folgende ding:
- woher bekommt ihr alles rund um die shisha?
- seit wann raucht ihr?
- wie oft, lieblingsorten, ect..

also ich fang dann mal an:
- Ich bekomm seit nem Monat alles von danos-gmbh.de (komische url, so allgemein *lol*),auf die ich zufällig gestoßen bin. recht günstig bis jetzt, ich hoffe das hält sich so (vorher hatte ich irgendwas mit shesha24 oder so)
manchmal bestell ich ausm ausland (usa) AL fakher tabak, der in DE nicht zu bekommen ist (im "original" zustand...)

- ich rauche seit 2 jahren, habe immernoch meine erste shisha -> überlege mir aber ob ich ned bald ne neue kaufen soll :-O

- ich rauche gern: cola, pfefferminze (in combo mit....alles mögliche), Zimt (schmeckt nied nach zimt, aber trozdem geil), 2xapfel (standart, aber guter standart ^^), kirsche, melone... eigentlich fast alles :-) *g*
- und ich rauche gut 2 - 3 mal die woche, manchmal mehr ^^
xilehack is offline  
Old 01/05/2007, 18:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
habe seit einem jahr keine shisha mehr geraucht aber wenn ihr einen coolen shop sucht:
da gibts auch nch anderes zeugs
Jackonline is offline  
Old 01/05/2007, 18:49   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Hm ich rauche seit ca. 3 Jahren Shisha.

Früher mehr so nur manchmal jetzt heute eigentlich Täglich, was ich aber nicht wegen einer Sucht mache, sondern weil ich mich dabei immer mit meinem bestem Freund treffe und nunja dabei rauchen wir halt Shisha wenn wir talken.. Glaub wir könnten uach ohne Shisha aber das wäre nur halbsolustig.

Die Shisha ist bereits in der 8. Generation und wir haben immernoch viel Spaß mit ihr.

Momentan rauchen wir an einer kleinen 18cm hohen Shisha mit 2 Schläuchen, bzw der Möglichkeit einen zweiten Schlauch anzubringen durch das Ventil, aber diese nutzen wir nicht oft da wir durch Experimente und Staatliche Forschungen herausfanden dass dann der Rauch nicht so gut ist.

Zur Befüllung braucht man ca. 0,25Liter Wasser.

Den Tabak kaufen wir immer im Hamburger Schanzenviertel, wo es einen Laden gibt der einfach Untopbar ist. Udopedia heißt er oder so ähnlich. Kann ich nur jedem empfehlen, ein unglaublicher Headshop.

-> Preise gut. 250gramm für 11,30?
-> Kohle, Gut aber No name manchmal auch ThreeKingz.

Das Glycerine kaufen wir in der Apotheke und lassen es meistens über Nacht einziehen in einer 'Tupperdose'.

Mit Glycerine denk ich hat man 40% mehr Rauch, verzichtet aber ein bisschen auf Geschmack.

Zu meinen Persönlichen Lieblingssorten gehören:

-> Mango
-> MultiVitamin
-> Coconuts
-> Erdbeere
-> Cola
-> Doppelter Apfel [Mutiert nach gewisser Zeit im Kopf zu Lakritz]

Wobei die Reihenfolge nichts damit zu tun hat =)

Kennen tu ich 52 Sorten geraucht hab ich mitlerweile 44 weil wir die Packungen aufbewahren (:

Ich mag Shisha sehr :]



Achja eine Packung hält bei uns ca 2-3 Wochen von daher geht das noch zu finanzieren.

Den Tabak etc alles müssen wir selbst bezahlen außer ma unsere Eltern sind gütig und schenken uns 10?

Ein Kopf hält erstaunlicherweise 45-60 minuten bei uns.
Scholzi is offline  
Old 01/05/2007, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
tjoah was kann ich groß zu sagen ôo

mach es eh ziehmlich selten
wenn dann bei paar freunden mit ner puh...circa 40cm shisha

an tabaksorten kann ich langsam nurnoch melone sehen
pfefferminz ist der tot x_x und kriegt man selbst nach 5 mal waschen nimmer weg den geschmack

@scholzi
mit der teelicht methode hält n kopf bei uns circa 1 1/2 stunden oO
xaladin is offline  
Old 01/05/2007, 19:04   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Hm Teelicht Methode? erläutere mal bitte, kenn nur Cola Methode bei afrikanischen Frauen... (:
Scholzi is offline  
Old 01/05/2007, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Scholzi@Jan 5 2007, 19:04
Hm Teelicht Methode? erläutere mal bitte, kenn nur Cola Methode bei afrikanischen Frauen... (:
ich frag mal nicht weiter was du damit meinst....
Code:
-Alufolie 
-Telichthülle + gescheite Nadel 
-Tabak nach Wahl 

Durchführung: 

Sinnvoller Weise fängt man damit an, sein Teelicht zu löchern. Nehmt einfach die Aluhülle eines Teelichts, brennt das Wachs restlos aus und locht es flächendeckend mit einer Nadel... 

Danach füllt ihr wie gewöhnlich euren Topf mit dem Tabak (+Glycerin, falls nötig) den ihr rauchen wollt und haut ne Schicht Alu drüber. Alu nach dem Standartsystem lochen und dann das Teelicht auflegen... Sicherheitsfanatiker machen nun eine weitere Schicht alu drüber, aber wie man auf den angehängten Bildern sieht reicht es auch in das Teelicht eine kleine Mulde zu drücken, um die Kohlezu stabilisieren. Nun nur noch Kohle auflegen und genießen! Viel Spaß beim Nachrauchen wünscht... 

Der Club
xaladin is offline  
Old 01/05/2007, 21:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by xaladin@Jan 5 2007, 19:03
tjoah was kann ich groß zu sagen ôo

mach es eh ziehmlich selten
wenn dann bei paar freunden mit ner puh...circa 40cm shisha

an tabaksorten kann ich langsam nurnoch melone sehen
pfefferminz ist der tot x_x und kriegt man selbst nach 5 mal waschen nimmer weg den geschmack

@scholzi
mit der teelicht methode hält n kopf bei uns circa 1 1/2 stunden oO
Ich hatte mal die gloreiche Idee, auf den Minzetabak auch noch irgendein Mentholöl für Duftkerzen draufzutun. Das dauert eeeewig bis der Geschmack draussen ist.
Kann al waha Erdbeere empfehlen. Oder Nakhla (ist sonst Sakrileg) aber Nakhla Fruchtmix aus Italien war bis jetzt der stärkste Tabak den ich geraucht habe. Wer also aus psychedelischen Gründen raucht, ist hier bestens bedient. Auch empfiehlt es sich, den eigentlich Tabak mit Pfeifenkraut aufzupimpen, wenn nötig noch Molasses beigeben.

Und auch die Kohle ist sehr wichtig. Ich persönlich halte überhaupt nichts von dieser chemieverseuchten Selbstzündekohle. Allerhöchstens 3 Kings würde bei mir ins Haus kommen. Da benutzt man viel besser kokoskohle. Das Zeug wird ausgesprochen heiss und hält sehr lange an. Da die auch noch wesentlich billiger ist, ist sie für den Gebraucht zu Hause am besten geeignet, denn der eigentliche Nachteil: Man kriegt sie ohne Lötlampe/Gasbrenner/Grillfeuer kaum an. Man kann sie zur not auf eine selbstzündende legen, aber..
Term!nX is offline  
Old 01/05/2007, 22:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 154
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Scholzi@Jan 5 2007, 18:49
Den Tabak etc alles müssen wir selbst bezahlen außer ma unsere Eltern sind gütig und schenken uns 10?
Wtf, deine Eltern dulden das und finanzieren das auch noch teilweise? Nicht schlecht o.o"
Schlitz0r is offline  
Old 01/06/2007, 01:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Schlitz0r+Jan 5 2007, 22:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schlitz0r @ Jan 5 2007, 22:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Jan 5 2007, 18:49
Den Tabak etc alles müssen wir selbst bezahlen außer ma unsere Eltern sind gütig und schenken uns 10?
Wtf, deine Eltern dulden das und finanzieren das auch noch teilweise? Nicht schlecht o.o" [/b][/quote]
Wayne? Mein Vater hat auch ne Shisha und was ist so neu daran, dass die Eltern das dulden? Nicht so schädlich wie Zigaretten und schmeckt zumindest nach was.
Carnege is offline  
Old 01/06/2007, 02:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
quark sogar noch schädlicher als zigarette
robreload is offline  
Old 01/06/2007, 14:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Och plx keine Diskussio obs schädlicher oder "gesünder" ist. Es ist in jedem Fall ungesund, das kann niemand abstreiten, aber irgendwodran müssema ja kaputt gehen.
Term!nX is offline  
Old 01/06/2007, 14:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,093
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Scholzi@Jan 5 2007, 18:49
Hm ich rauche seit ca. 3 Jahren Shisha.
...
Den Tabak kaufen wir immer im Hamburger Schanzenviertel, wo es einen Laden gibt der einfach Untopbar ist. Udopedia heißt er oder so ähnlich. Kann ich nur jedem empfehlen, ein unglaublicher Headshop.
...
Mit Glycerine denk ich hat man 40% mehr Rauch, verzichtet aber ein bisschen auf Geschmack.
[...]
Lol du rauchst seit 3 Jahren Shisha und hasst in der Zeit keinen guten Shishashop in deiner nähe gefunden der dir Mega-feuchten Tabak verkauft ??? Lol ! Glycerin Sucks :? (versuche dir nicht zu nahe zutreten, nur nen gutgemeinten Tip zu geben ^^)! Farg man in Orientalischen Gemüseläden oder bei nem Inder nach ob die hinter der Tecke illegal importierten arabischen Tabak am start haben ,da kannst dir das mit dem Glycerin schenken (brauchst das ja sowieso nur wenn der Tabak extrem feucht ist ).
Dsa prob ist das nach deutchem Import Gesetz der tabak nur nen betsimmten Prozentsatz an Feuchtigkeit enthalten darf und bei den geschmuggelten ist der Tabak einfach richtig feucht so wies eigentlich sein sollte xD


Also ich rauche auch sehr gerne Shisha aber nicht jeden Tabak ^^(Sindbad Tabak kann ich nur abraten!)

Hab mit navykb36 ne fast 1m große grüne Nakhla Shisha ohne jeglichen billigen Kinderfarbenglitzer xD

Von Nakhla-Tabak rauche ich gerne :

Apfel, Doppelapfel und ja das wars...^^

Von el kalif (oder so.. kA sieht aus wien arabischer Joghurtbecher xD) :

da rauch ich Pfefferminze was ich bei anderen Marken echt nicht abkann...
Pfirsich , Mango , Kokos ,Orange..(hmmm...^^)

Sonst noch vom Inder Kirsche und das wars auch eigentlich...

Achso von Kohle kann ich nur Cococha Kohle empfehlen, dass schmeckt nicht so scheiße wie Schnellzündkohle
hält auch länger und riecht nach Kokus

Ich rauche Shisha ,wel ich es einfach chillig finde ,dass man dabei vollkommen entspannen kann um sich mit Kumpels oder meinen Eltern zu Unterhalten oder über das Leben zu philosophieren oder über Politik zu diskutieren
Außerdem finde ich dass es ein guteer ersatz für Zigarreten ist...jedoch wird die Shisha das Gras nie ersetzen können
dkchester is offline  
Old 01/06/2007, 16:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by dkchester+Jan 6 2007, 14:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dkchester @ Jan 6 2007, 14:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Jan 5 2007, 18:49
Hm ich rauche seit ca. 3 Jahren Shisha.
...
Den Tabak kaufen wir immer im Hamburger Schanzenviertel, wo es einen Laden gibt der einfach Untopbar ist. Udopedia heißt er oder so ähnlich. Kann ich nur jedem empfehlen, ein unglaublicher Headshop.
...
Mit Glycerine denk ich hat man 40% mehr Rauch, verzichtet aber ein bisschen auf Geschmack.
[...]
Lol du rauchst seit 3 Jahren Shisha und hasst in der Zeit keinen guten Shishashop in deiner nähe gefunden der dir Mega-feuchten Tabak verkauft ??? Lol ! Glycerin Sucks :? (versuche dir nicht zu nahe zutreten, nur nen gutgemeinten Tip zu geben ^^)! Farg man in Orientalischen Gemüseläden oder bei nem Inder nach ob die hinter der Tecke illegal importierten arabischen Tabak am start haben ,da kannst dir das mit dem Glycerin schenken (brauchst das ja sowieso nur wenn der Tabak extrem feucht ist ).
Dsa prob ist das nach deutchem Import Gesetz der tabak nur nen betsimmten Prozentsatz an Feuchtigkeit enthalten darf und bei den geschmuggelten ist der Tabak einfach richtig feucht so wies eigentlich sein sollte xD


Also ich rauche auch sehr gerne Shisha aber nicht jeden Tabak ^^(Sindbad Tabak kann ich nur abraten!)

Hab mit navykb36 ne fast 1m große grüne Nakhla Shisha ohne jeglichen billigen Kinderfarbenglitzer xD

Von Nakhla-Tabak rauche ich gerne :

Apfel, Doppelapfel und ja das wars...^^

Von el kalif (oder so.. kA sieht aus wien arabischer Joghurtbecher xD) :

da rauch ich Pfefferminze was ich bei anderen Marken echt nicht abkann...
Pfirsich , Mango , Kokos ,Orange..(hmmm...^^)

Sonst noch vom Inder Kirsche und das wars auch eigentlich...

Achso von Kohle kann ich nur Cococha Kohle empfehlen, dass schmeckt nicht so scheiße wie Schnellzündkohle
hält auch länger und riecht nach Kokus

Ich rauche Shisha ,wel ich es einfach chillig finde ,dass man dabei vollkommen entspannen kann um sich mit Kumpels oder meinen Eltern zu Unterhalten oder über das Leben zu philosophieren oder über Politik zu diskutieren
Außerdem finde ich dass es ein guteer ersatz für Zigarreten ist...jedoch wird die Shisha das Gras nie ersetzen können [/b][/quote]
cococha kohle? nicht jeder hat n bunsenbrenner zum anmachen ^^
oder n gas herd whatever oO
xaladin is offline  
Old 01/06/2007, 16:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by xaladin+Jan 6 2007, 16:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Jan 6 2007, 16:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -dkchester@Jan 6 2007, 14:51
<!--QuoteBegin--Scholzi
Quote:
@Jan 5 2007, 18:49
Hm ich rauche seit ca. 3 Jahren Shisha.
...
Den Tabak kaufen wir immer im Hamburger Schanzenviertel, wo es einen Laden gibt der einfach Untopbar ist. Udopedia heißt er oder so ähnlich. Kann ich nur jedem empfehlen, ein unglaublicher Headshop.
...
Mit Glycerine denk ich hat man 40% mehr Rauch, verzichtet aber ein bisschen auf Geschmack.
[...]

Lol du rauchst seit 3 Jahren Shisha und hasst in der Zeit keinen guten Shishashop in deiner nähe gefunden der dir Mega-feuchten Tabak verkauft ??? Lol ! Glycerin Sucks :? (versuche dir nicht zu nahe zutreten, nur nen gutgemeinten Tip zu geben ^^)! Farg man in Orientalischen Gemüseläden oder bei nem Inder nach ob die hinter der Tecke illegal importierten arabischen Tabak am start haben ,da kannst dir das mit dem Glycerin schenken (brauchst das ja sowieso nur wenn der Tabak extrem feucht ist ).
Dsa prob ist das nach deutchem Import Gesetz der tabak nur nen betsimmten Prozentsatz an Feuchtigkeit enthalten darf und bei den geschmuggelten ist der Tabak einfach richtig feucht so wies eigentlich sein sollte xD


Also ich rauche auch sehr gerne Shisha aber nicht jeden Tabak ^^(Sindbad Tabak kann ich nur abraten!)

Hab mit navykb36 ne fast 1m große grüne Nakhla Shisha ohne jeglichen billigen Kinderfarbenglitzer xD

Von Nakhla-Tabak rauche ich gerne :

Apfel, Doppelapfel und ja das wars...^^

Von el kalif (oder so.. kA sieht aus wien arabischer Joghurtbecher xD) :

da rauch ich Pfefferminze was ich bei anderen Marken echt nicht abkann...
Pfirsich , Mango , Kokos ,Orange..(hmmm...^^)

Sonst noch vom Inder Kirsche und das wars auch eigentlich...

Achso von Kohle kann ich nur Cococha Kohle empfehlen, dass schmeckt nicht so scheiße wie Schnellzündkohle
hält auch länger und riecht nach Kokus

Ich rauche Shisha ,wel ich es einfach chillig finde ,dass man dabei vollkommen entspannen kann um sich mit Kumpels oder meinen Eltern zu Unterhalten oder über das Leben zu philosophieren oder über Politik zu diskutieren
Außerdem finde ich dass es ein guteer ersatz für Zigarreten ist...jedoch wird die Shisha das Gras nie ersetzen können
cococha kohle? nicht jeder hat n bunsenbrenner zum anmachen ^^
oder n gas herd whatever oO [/b][/quote]
bunsenbrenner, ja ^^

benutzt n kumpel von mir auch, soll fast keine eigengeschmack ham
eunuche is offline  
Old 01/06/2007, 19:14   #15
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by dkchester+Jan 6 2007, 14:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dkchester @ Jan 6 2007, 14:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Jan 5 2007, 18:49
Hm ich rauche seit ca. 3 Jahren Shisha.
...
Den Tabak kaufen wir immer im Hamburger Schanzenviertel, wo es einen Laden gibt der einfach Untopbar ist. Udopedia heißt er oder so ähnlich. Kann ich nur jedem empfehlen, ein unglaublicher Headshop.
...
Mit Glycerine denk ich hat man 40% mehr Rauch, verzichtet aber ein bisschen auf Geschmack.
[...]
Lol du rauchst seit 3 Jahren Shisha und hasst in der Zeit keinen guten Shishashop in deiner nähe gefunden der dir Mega-feuchten Tabak verkauft ??? Lol ! Glycerin Sucks :? (versuche dir nicht zu nahe zutreten, nur nen gutgemeinten Tip zu geben ^^)! Farg man in Orientalischen Gemüseläden oder bei nem Inder nach ob die hinter der Tecke illegal importierten arabischen Tabak am start haben ,da kannst dir das mit dem Glycerin schenken (brauchst das ja sowieso nur wenn der Tabak extrem feucht ist ).
Dsa prob ist das nach deutchem Import Gesetz der tabak nur nen betsimmten Prozentsatz an Feuchtigkeit enthalten darf und bei den geschmuggelten ist der Tabak einfach richtig feucht so wies eigentlich sein sollte xD
[/b][/quote]
...................................Ok also


Gesetzlich erlaubter Feuchtigheitsgehalt in Deutschland liegt bei ca 5% soweit ich mich nicht Irre.

Glycerine gibt man hinzu damit der Feuchtigkeitsgehalt STEIGT. Das heißt in TROCKENEN Tabak tut man Glycerine rein.

Warum willst du mir sagen ich soll geschmuggelten Tabak kaufen? :S wtf wozu was wird das :s

Mein Vertrauen in irgendwelche Gemüsehändler ist nicht wirklich groß, größer ist es in einem Laden wo ich weiß was ich bekomme....


Glycerine sucks? dann bist du ja der pg.

'Braucht man nur wenn er exterm feucht ist'
-> Du tust in extrem feuchten Tabak nochmehr glycerine damit er noch feuchter wird. Ok.




Xaladin, von der Teelicht Methode hab ich noch nie was gehört aber ok hört sich interessant an =)
Und falls du noch was über die Cola-Methode hören willst schreib ne PM
Scholzi is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.