Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein paar Fragen bezüglich Elitepvpers Regeln & co

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Question Ein paar Fragen bezüglich Elitepvpers Regeln & co

Hallo zusammen :-)

Erstmal im vorhinein, damit ich nicht gleich Ärger von allen Möglichen Moderatoren bekomme - Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Forum ist. Falls jemand der Meinung ist, dass diese Fragen in einem Falschen Forum gepostet wurden bitte ich um entschuldigung, und einen Move.

Habe auch die SuFu so gut ich konnte benutzt, die meisten eigentlichen Fragen wurden beantwortet doch ein paar Fragen sind für mich noch nicht ganz geklärt. Aber nun zum Thema. Ich fang mal ganz von vorne an


Da ich - nach bisher längerer Zeit mal wieder auf Elitepvpers gestoßen bin, habe ich mal der alten Erinnerungen wegen meine alten Threads angeschaut, und in meinem Profil auch das hier entdeckt:

(Ich schreibe es jetzt hin, mein Internet Browser spinnt gerade herum, keine Ahnung wieso)


Beitrag / Grund

Grund: Mehrere Doppelposts

Datum / Erstellt von
08-06-2008 16:16 von

Punkte / Läuft ab
1 / Abgelaufen


Ist jetzt natürlich sehr lange her, 2008, hui Mir ist im Nachhinein dann auch aufgefallen, dass ich diese Nachricht irgendwie nie wirklich gelesen habe, genau wie die 18 anderen ungelesenen Privaten Nachrichten aus meiner PMbox. Warum? Ich habe keine Ahnung. Ich denke, es liegt daran, dass ElitePvPers früher Grafisch etc. anders war, oder dass ich die Nachrichten während meiner Offline Zeit bekommen habe (oder Täusche ich mich da? >_<)

Naja jetzt zu der ersten Frage:
Es ist jetzt gerade 6:17 AM als ich den Thread hier schreibe. Da ich gerade nichts zu tun hatte und nicht schlafen konnte, dachte ich mir, ich schau mal wieder auf Elitepvpers vorbei (wie oben beschrieben)

Da mir dann nach der Infraction etc. aufgefallen ist, dass ich nie die Forenregeln etc. durchgelesen habe, dachte ich mir, es wird mal Zeit, da ich vorhatte, wieder etwas aktiver zu werden :>



Also dass eine Infraction eine Art Strafe, Strafpunkt, bzw Gelbe Karte sein soll habe ich mittlerweile Verstanden Und auch, dass man nach 3 gebannt wird. Bei mir steht jetzt:

Punkte / Läuft ab
1 / Abgelaufen

[Beantwortet] Ist mit dem abgelaufen gemeint, dass der Punkt sogesehen mittlerweile wieder rückgängig geworden ist, und ich wieder 3 mögliche "Ausrutscher" verfügbar hätte? (Nicht dass ich es drauf anlege ich frage nur sicherheitshalber)

Oder war das die Frist, meinen Fehler, den ich damals begangen habe Rückgängig zu machen, um den Punkt nicht dauerhaft zu besitzen? Ich bin mir unsicher in der Situation, weil der Punkt ja immernoch in meinem Profil steht, und ich nun nicht weiß, ob der noch "zählt" oder nicht Wäre schonmal dankbar für ne Antwort.

(Ich zitiere mal grob:

Quote:
#Warning wegen mehreren Doppelposts.

Edit deine Post und loesche die dann, bin grad im Urlaub und keine Zeit das zu machen.
Aber achte bitte darauf keine Doppelposts mehr zu machen hast es nur auf dieser Seite schon geschafft 2x gegen die Regel zu verstossen.
Habe ich damals von Obilee aufgrund von Doppelposts bekommen, wie bereits im Zitat erwähnt)


Frage 2 (Teilt sich eigentlich in eine kleine Gruppe Unterfragen auf)

[Beantwortet]
Quote:
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
Was sind Refferer Links? Ich würde es gerne googlen, nur irgendwie bugt Google und andere Diverse Seiten gerade extrem bei mir rum >_<

[Beantwortet (halbwegs)]
Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
Was wird konkret unter Warez verstanden? Ich kenne den Begriff nur als Raubkopien von Musik, Spielen und anderem. (Weil "illegale Software" beisteht, eigentlich sind Hacks ja auch illegal )

[Beantwortet (halbwegs)]
Quote:
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Ist Doppelposten denn unter dem Umstand erlaubt, wenn es ein eigener Thread ist, und dieser auch schon länger nicht beantwortet wurde? (1 Woche bis 1 Monat ca.)

[Beantwortet]
Quote:
Habt ihr 3 aktive Infraction-Points angesammelt, werdet ihr gebannt
Ich hoffe zwar die Frage wird durch meine Obige Frage 1 beantwortet - aber zählt das für aktive, beide Arten von Infractions oder nur für inaktive? (abgelaufene)

[Unbeantwortet] und die letzte:
Welche Arten von Links sind denn nun spezifisch erlaubt? Ich habe zB einen Youtube Link in meiner Signatur, von dem ich aber mal ausgehe, dass er in Ordnung ist Meint ihr mit Referal Links zB solche Links wie bei Monstersgame oder Pennergame, wo man durch die Klicks eines Links Geld bekommt, oder irgendwelche Werbe Links bzw Spamseiten Links? Kann mir da leider wirklich keine genaue Vorstellung drüber machen.

(Zu meiner Signatur: Ich glaube, dass sich die Regeln mittlerweile verändert haben, weil früher habe ich darauf geachtet, dass sie von der Größe her in Ordnung ist. Sollte sie von der Größe her oder anderem nicht passen bitte sagt bescheid.)


So ^^ das wars dann mit den Fragen, ich hoffe ihr überarbeitet euch nicht mit dem lesen Hoffe mich stellt jetzt niemand irgendwie als Newbie oder so dar, nur weil ich jetzt nach so langer Zeit nach ein paar Regeln Frage. Der Accound hier ist mir nämlich viel zu wichtig, als dass ich ihn gesperrt haben wollte wegen Regeln, die ich aus Unwissen nicht befolgt habe.


Vielen dank schonmal im Vorraus für die (hoffentlich) kommenden Antworten.


Grüße: DestroNoobkilla



DestroNoobkilla is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Ist mit dem abgelaufen gemeint, dass der Punkt sogesehen mittlerweile wieder rückgängig geworden ist, und ich wieder 3 mögliche "Ausrutscher" verfügbar hätte? (Nicht dass ich es drauf anlege ich frage nur sicherheitshalber)
Du hast wieder 3 mögliche Ausrutscher verfügbar. Bei 3 aktiven Infras wird man gebannt.

Quote:
Frage 2 (Teilt sich eigentlich in eine kleine Gruppe Unterfragen auf)


Was sind Refferer Links? Ich würde es gerne googlen, nur irgendwie bugt Google und andere Diverse Seiten gerade extrem bei mir rum >_<
Links, die zu Seiten führen wie zum Beispiel "meine ex" oder "klick damit ich nen euro krieg".

Quote:
Was wird konkret unter Warez verstanden? Ich kenne den Begriff nur als Raubkopien von Musik, Spielen und anderem. (Weil "illegale Software" beisteht, eigentlich sind Hacks ja auch illegal )
Warez=Software, die sich nicht legal beschafft wird. Unsere Hacks sind nicht illegal.

Quote:
Ist Doppelposten denn unter dem Umstand erlaubt, wenn es ein eigener Thread ist, und dieser auch schon länger nicht beantwortet wurde? (1 Woche bis 1 Monat ca.)
Du kannst einfach Deinen letzten Post löschen und dann darauf antworten.

Quote:
Ich hoffe zwar die Frage wird durch meine Obige Frage 1 beantwortet - aber zählt das für aktive, beide Arten von Infractions oder nur für inaktive? (abgelaufene)
Siehe oben.

Quote:
und die letzte:
Welche Arten von Links sind denn nun spezifisch erlaubt? Ich habe zB einen Youtube Link in meiner Signatur, von dem ich aber mal ausgehe, dass er in Ordnung ist Meint ihr mit Referal Links zB solche Links wie bei Monstersgame oder Pennergame, wo man durch die Klicks eines Links Geld bekommt, oder irgendwelche Werbe Links bzw Spamseiten Links? Kann mir da leider wirklich keine genaue Vorstellung drüber machen.
Bin ich mir auch nicht gerade sicher. Im Zweifelsfall eine Obrigkeit wie z.B. Global anschreiben.


-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Cool

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du hast wieder 3 mögliche Ausrutscher verfügbar. Bei 3 aktiven Infras wird man gebannt.



Links, die zu Seiten führen wie zum Beispiel "meine ex" oder "klick damit ich nen euro krieg".



Warez=Software, die sich nicht legal beschafft wird. Unsere Hacks sind nicht illegal.



Du kannst einfach Deinen letzten Post löschen und dann darauf antworten.



Siehe oben.



Bin ich mir auch nicht gerade sicher. Im Zweifelsfall eine Obrigkeit wie z.B. Global anschreiben.
Alles klar, dann gebe ich dir schonmal ein Thanks für die Antworten Vielen dank.

Unter Warez versteht man also zB einfach sagen wir eine gehackte Version von Möglichen Online Spielen, die sich trotz nicht gekaufter Software online Spielen lässt? Also etwas stark gesetzeswidriges? Oder auch irgendwelche Kinofilme zu verlinken, die man sich zB auf irgendwelchen Torrent Portalen heruntergeladen hat?

Hoffe ich habe die Aussage jetzt so ungefähr getroffen

Liebe Grüße, Destro

[edit] hab mal den obigen Thread geedited und die Beantworteten Themen kenntlich gemacht.
DestroNoobkilla is offline  
Old   #4
sudo init 6
 
elite*gold: 250
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,554
Received Thanks: 18,720
Wenn du eine Warning oder Infraction bekommst dann läuft diese nach 1 Monat ab (standardmäßig) automatisch ohne etwas zu machen

Infraction = Verwarnung = 1 Punkt oder mehr = Rote Karte
Warning = Warnung = 0 Punkte = Gelbe Karte

Unter Warez versteht man alles was eigentlich etwas kostet aber man kostenlos im Internet erhählt (Spiele, Programme, Filme, etc.)

Refferer Links (Ref-Links) sind z.B. icqnumbers.de/index.php?id=224967
Links sind erlaubt solange man nicht unnötig Werbung für ihn macht (eigenes Thema erstellen oder überall Beiträge dazu erstellen ohne Sinn zum Thema) oder zu einen Forum führen das ähnlich wie Elitepvpers ist und müssen gegebenenfalls einen Backlink erhalten (Großer Link zu Elitepvpers auf der Hauptseite)


Der-Eddy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,858
Warez: Warez ist urheberrechtlich geschütztes Material, z.Bsp. Photoshop, oder BattleField.
Alles was halt eigentlich im Laden gekauft werden muss.

Grundsätzlich ist eine Warnung (Gelb) als Hinweis auf die Regeln zu verstehen, das steht dann in deinem "Verwarnungskonto" damit auch andere Moderatoren einblick darauf haben und dann entsprechend reagieren können, denn wenn du schon zwei mal eine Warnung erhalten hast, wegen eine Doppelpost (komme ich glaich noch zu) und du machst das ein drittes mal, dann wirst du mit sicherheit eine Infraction (Rot) bekommen.
Diese Infraction hat ein Ablaufdatum, innerhalb dieser Zeit nennt man die Infraction "Aktiv" bzw. "Gültig". Wenn du 3 Aktive Infractions sammelst erhällst du je nach dem einen Temp ban (Zeitlich begrenzt) oder einen Permanenten Ban.

Doppelpost: Ein doppel Post ist zum Beispiel folgendes:

Quote:
Hallo, mein PC spinnt, ich brauche Hilfe
nächster Post direkt darunter von der gleichen Person:
Quote:
Achja, ich habe Windows 7
das ist unnötig, dazu gibts den Edit Button, etwas anderes ist, wenn du eine fragestellst und nah längerer Zeit antwortet immer noch niemand darauf, dann kannst du pushen, damit der Thread als ungelesen markiert wird und wieder nach oben rutscht, achte hier aber auf die Regeln der entsprechenden unter bereiche... z.Bsp. hat der BlackMarket da andere Regeln als der OffTopic Bereich.

Pushen eines alten Threads:
Damit ist gemeint, das ein alter Thread (älter als 3 Monate) der eigentlich beantwortet sein sollte, wieder nach oben geholt wird. das Thema ist schwierig, da es sich auch um einen berechtigten Push handeln könnte. Ich persönlich gebe nur in besonders schweren fällen ein Warning dafür, aber das liegt in der Entscheidungsgewallt des einzelnen Moderators.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Warez: Warez ist urheberrechtlich geschütztes Material, z.Bsp. Photoshop, oder BattleField.
Alles was halt eigentlich im Laden gekauft werden muss.

Grundsätzlich ist eine Warnung (Gelb) als Hinweis auf die Regeln zu verstehen, das steht dann in deinem "Verwarnungskonto" damit auch andere Moderatoren einblick darauf haben und dann entsprechend reagieren können, denn wenn du schon zwei mal eine Warnung erhalten hast, wegen eine Doppelpost (komme ich glaich noch zu) und du machst das ein drittes mal, dann wirst du mit sicherheit eine Infraction (Rot) bekommen.
Diese Infraction hat ein Ablaufdatum, innerhalb dieser Zeit nennt man die Infraction "Aktiv" bzw. "Gültig". Wenn du 3 Aktive Infractions sammelst erhällst du je nach dem einen Temp ban (Zeitlich begrenzt) oder einen Permanenten Ban.

Doppelpost: Ein doppel Post ist zum Beispiel folgendes:



nächster Post direkt darunter von der gleichen Person:


das ist unnötig, dazu gibts den Edit Button, etwas anderes ist, wenn du eine fragestellst und nah längerer Zeit antwortet immer noch niemand darauf, dann kannst du pushen, damit der Thread als ungelesen markiert wird und wieder nach oben rutscht, achte hier aber auf die Regeln der entsprechenden unter bereiche... z.Bsp. hat der BlackMarket da andere Regeln als der OffTopic Bereich.

Pushen eines alten Threads:
Damit ist gemeint, das ein alter Thread (älter als 3 Monate) der eigentlich beantwortet sein sollte, wieder nach oben geholt wird. das Thema ist schwierig, da es sich auch um einen berechtigten Push handeln könnte. Ich persönlich gebe nur in besonders schweren fällen ein Warning dafür, aber das liegt in der Entscheidungsgewallt des einzelnen Moderators.
Ja danke für die langwierige Antwort Aber ein ganz Newbie bin ich auch wieder nicht ^^ Hab halt deswegen die konkreten Fragen gestellt. Trotzdem danke


DestroNoobkilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AION]Ein paar Fragen Bezüglich server evt. Team Suche.
Hey Leute. Ich hab da mal ein Paar kleine Fragen an die AION Spezies. Also ich hab biss jetzt nur gesehen das Aion Pserver entweder nur unter...
3 Replies - Aion Private Server
Paar Fragen bezüglich p Server
Also ich hätte da mal ein paar fragen zu meinem p server... 1.Wie kann ich 80er/85er Waffen zum leuchten auf +7/+8/+9 bringen ? da ich des nicht...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Paar fragen bezüglich us server ! ^^
Hallöchen =) ich hab da ma ne frage betreffends us server . in irgendeinem threade hab ich gelesen das man als itemshoper recht fix seine g´s...
0 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.