Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über E*pvpers

Discussion on Frage über E*pvpers within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Frage über E*pvpers

Wie kommt man hier im forum lvl up ?? ich meine diese sterne neben dem namen
danke
Andoron is offline  
Old 08/26/2010, 17:17   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 17:20   #3
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
ahh ok danke ^^
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[Frage] Über exe / bin
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com, Ich wollte mal fragen wie ich eine Metin2.exe in eine Metin2.bin umwandle?:confused: Hoffe auf gute Antworten :awesome:
[Frage] über WPE Pro
10/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallöle zusammen, wollte Fragen ob das mit den instant spells und so mit WPE Pro noch auf 3.2.2privat servers geht. Z.B das ich als shamy jetzt blizschild mit kettenblitzschlag kombiniere, wenn ja bitte mal schreibe wie genau. Also ich mache das so nehmen wir an ich will halt instant kettenblitze raus haun, ich würde folgendes machen ( Vista) : 1. Wow öffnen ( als Admin ) 2. Wpe pro öffnen ( als Admin ) 3. WoW " selecten " 4. Filter 1 öffnen 5. Spellid converten Z.B (8E7U) = 7U8E ...
[Frage] E*pvpers Premium? o.O
07/20/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hey, würd mir gerne Premium für E*pvpers kaufen aber leider hab ich kein PayPal Konto oder Account ^^. Ich hab auch keine Kreditkarte. Da wollt ich mal fragen ob es noch eine möglichkeit gibt? Paysafecard oder Walliecard? Naja, thx schonmal! :handsdown:
Frage über FRM
09/24/2007 - Flyff - 3 Replies
Wenn man mit dem FlyffResource... RunSpeed verändern kann und so.. Ginge es auch die Critical Rate zu ändern das man nur kritische Treffer machT?? :confused: Plz help me :confused:



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.