Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



realm crafter server für linux?

Discussion on realm crafter server für linux? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
realm crafter server für linux?

Hi,
Ich besitze realm crafter und habe leider einen linux server auf dem gerade ubuntu 10.04 läuft. Gibts da ne lösung wie ich den server für linux umwandeln kann wie zum beispiel am code?
Bin dankbar für jede hilfe
nightcore12.5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crack für realm crafter?
06/20/2010 - Nostale - 1 Replies
Hi, Ich suche schon seit 2 wochen einen crack für realm crafter 2.40. Ich hab andauernd nur die downloads gefunden wo der crack schon mit drin war. Leider funktionieren diese nicht. Wenn ich den editor öffne schließt er sich gleich wieder. Kennt einer von euch ein FUNKTIONIERENDEN crack für 2.40? MFG nightcore
Frage zu Realm Crafter
01/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi hab ne frage zu Realm Crafter. Und zwar: Ich habe mir die Demo gedownlaodet und nun hab ich das Game da en bissl verändert und weiß jetzt nicht wie ich das updaten kann. Brauche hilfe. MfG Jasterheroxx
[Help] Realm crafter Server...
02/04/2009 - Tutorials - 4 Replies
So, da ich mia höchstwahrscheinlich die Realm Crafter Professional Edition kaufen nun hab ich mal ne frage zu den Servern: den Server kann man den auch auf nem "gemieteten" Server aufen lassen? wenn ja wie? ZB: "Miet" Server : BasicWeb Pakete von STRATO Oder braucht man nen Teamspeak Server ??? wenn ja welche sind die besten/biligsten



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.