Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Vergebe Ts3 Channel´s ~

Discussion on ~ Vergebe Ts3 Channel´s ~ within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 364
Received Thanks: 52
~ Vergebe Ts3 Channel´s ~

Guten Tag , Liebe Com

Ich vergebe Gaming/Talking/Fun Channels in meinem Server ,
wer einen haben will für Clans etc.

Einfach in mein Ts3 Server rein & nachfragen.

Id: ts.service4free.org
Port:8888

Mit freundlichen Grüßen Mr.DoubleT
Mr.DoubleT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vergebe 3xTS³ Channel
01/13/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, Ich vergebe 3 TS³ CHANNELS (keine Server ;D) an Clans oder grps die Spaß am spielen haben und TS³ Nutzen und erforschen wollen. Unser TS kann mit bis zu 51 Slots Gefüllt werden also ist genug Platz da! Vorraussetzungen: min. 3 Leute die den Channel benutzen Aktiv in dem Channel sein sonst wird er weiter vergeben Gegenleistung: NIXXX!!! Ja gar nix!
Vergebe acc
01/09/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey ich vergebe mein nos account (bogi lvl 48) auf server 1 falls intresse oder fragen stellt sie über PN würde mich gegen ein guten Account von: Cabal online,Rappelz,oder battelforge freuen aber mal schaun was passiert :)
Vergebe s16 acc
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey suche einen kingmt2 acc gebe dafür einen acc auf s16(Gonea) mit: 42er Körper krieger mit kg(kg lebt ^.^) 40er aggro körper 33er mentalo 32 klingen ninja leider alle ohne eq: D
vergebe lod und d2 key
12/28/2006 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo leute da ich kein diablo2 mehr spiele werde ich meine key vertauschen also wenn ihr interesse habt meldet euch in icq 234-760-595 achja die keys sind nicht gebannt bzw noch nie gebannt worden
Vergebe Sig
02/28/2006 - General Art - 1 Replies
Moin moin, hat wer vllt noch keine sig und möcht eine ham? Hätte hier eine: http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/Xane .gif Schriftart kann geändert werden sowie Schriftfarbe /////Edit



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.