Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was ist der unterschied zwichen

Discussion on was ist der unterschied zwichen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 227
Received Thanks: 8
main und off topic?
DeXxEr7 is offline  
Old 12/24/2006, 16:05   #2
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
Der Main-Bereich entstand aus der Intention, Board-interne Themen anzusprechen bzw solche zu behandeln; ein Blick in die Stickies erklärt was ich meine

Der OT-Bereich ist wie der Name schon sagt einfach offtopic, ein kleiner Auffangbecken für all jene, die auch mal "unter die Leute" gehen möchten, da sie sonst nur in den Game/Hacking-Foren stecken.
Das jedoch das OT-Forum eher zum Zuhause einiger User geworden ist war nicht abzusehen...
XxAnimusxX is offline  
Old 12/25/2006, 13:00   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
ist aber ja auch nicht schlimm oder?
ich finds gut, off topic gibts aber btw trotzdem noch nen thread thematischen unterschied den man eigentlich erkennt..

whatever ich geh nu erstma was für e*pvp spenden -.-

mfg und merry xmas!! *g*
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibt es einen unterschied zwichen GA und GM??
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kann man auf eineem eigenen server GA und GM einstellen?= oder sind einfach alle nur GM?? gibt es einen unterschied zwichen GA und GM wenn mann es in der db einstellen kann?? oder heist "implentor" in der db GM oder GA?? bitte um hilfe
Unterschied MT2 und YT2?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey leute ich wollt nur mal fragen wo der unterschied zwischen den servernamen *Name*Mt2 und *Name*YT2 liegt!?!
unterschied ch1 ch2????
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
was is denn aufeinmal los was is denn der unterschied von ch1 und ch2 und auf welchen stand wurde der server 1 rebootet ich kapier gar nichts mehr bitte mal detailiert schreiben was seit dem 18. passiert is weil ich grade nich in metin reikomme und was is mit 1000% erfahrung???? :confused::confused::confused::confused::confused:
Zwichen 5 und 6 morgens^^
08/16/2008 - Quotes - 9 Replies
Hatte endlich einen gefunden den ich voll labbern kann und dann sowas -.- DaviD | ToS sagt: sorry mir is total langweilig^^ ich labber jegliche leute zu die antworten wenn mir öde is^^ DaviD | ToS sagt: sag einfach wenns nervt Robreload sagt: ich will mir hier grad ein wanken und dann immer der nervige msn sound ._.



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.