Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lockerz,****** usw.

Discussion on Lockerz,****** usw. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Question Lockerz,****** usw.

Hallo Leute,
hab mal ne Frage bezüglich diesen lloocckkeerrzz .com, ******.net- Seiten und sowas.
Kennt ihr noch ne sehr gute DEUTSCHE Seite die soähnlich ist oder gleich?
Allerdings muss sie funktionieren ( also nicht iwo bei Google auf der letzten Seite gefunden, sodass sie fast keiner kennt xdd ) und wenns geht sollte es nicht zuuu schwer sein also nicht das man ne Woche brauch für 1-2 Punkte/ andere Währung.

Riesiges Dankeschöön im VOrraus.

Mfg, Max.
Technotoast is offline  
Old 08/19/2010, 15:52   #2
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Dhsini ist doch net schwer mach dein link in die sig und fertig bekommst dadurch max 10 punkte am tag und wenn du noch die dailyaufgaben machst kriegste so um die 30 punkte pro tag
Equality' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Klicke Links [******, Lockerz,... ] !!!Best Price!!!
08/06/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
neuer thread : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading /681979-bieten-green-losts-click-werbe-service-imm er-billig.html
How to: Lockerz, ******... sich selber einladen!
05/24/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo E-pvpers-Mitglieder! Vorweg: Wenn es sowas schon gab, kann das hier geclosed werden (und dann bitte auch kein THX, sonst wär ich ja ein THX-GEILER^^)! Viele sollten das schon kennen! Also pls nicht gleich denken das der Thread nicht von Nutzen ist für andere! Also Los: 1. Wenn noch nicht vorhanden, legt euch einen Acc auf der gewünschten Seite an! (Bei Lockerz gibt es ja genug Leute (einschließlich ich) die euch gerne eine Einladung schicken werden)! 2.Es gibt jetzt mehrere...
Nehme ******-Lockerz Einladungen an
05/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
ich registriere mich auf einer der beiden Seiten mit eurem Ref. Undzwar mit einer anderen premium vpn (sehr sicherer proxy ;D) und gelöschten cookie/cache . Dshinieinladungen nehme ich für 1elite*gold an und Lockerz Einladungen für 2 elite*gold. Schreibt mich einfach an! ----Wer mir das hier "entziffert" kriegt 1 mal gratis----
[Service]Nehme Einladungen an!(******,Lockerz,etc)
05/16/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Tag und mal wieder ein Service von mir! diesmal geht es um Einladungen annehmen z.b. Dshini&Lockerz etc Preis Liste 1Invite Annehmen 2eg(s) 5Invite(s) Annehmen 8eg(s) Ab 20Invite(s) Annehmen Verhandlungs Basis Pn Me!



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.