Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschichte der Elektrizität!

Discussion on Geschichte der Elektrizität! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Bin inner schule soll ne presentation über die geschichte der elktrizität schreiben, hier die aufgabenstellung:

1. Informiert euch über die ersten entdeckung der Elektrischen lehre!
Aufschreiben mit zeitangaben:


Go!

Mir is fad, wenn ihr bock habt schreibt ne presentation =)

WEnn ned dann ned!

Helft den Flerz an ne bessere note zu kommen ;P
Beeilung noch 25 mins xD

Mfg Flerz

Lol einfach nur lol
Flerzias is offline  
Old 12/14/2006, 20:39   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Wenn man noch nicht mal eien PResentation hinbekommt, sollte man sich fragen, ob man denn die richtige Schulform besucht.
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...
Die e*pvp 1$ Geschichte...
10/29/2009 - Off Topic - 3 Replies
Heey, Dies ist ein kleines Spiel, eig. ganz einfach: 1.Ich schreibe einen Satz. 2.Der nächste user der ihn sieht schreibt einen fortsetzenden Satz. 3.Der nächste-nächste user schreibt wieder einen fotrsetzenden satz auf den vorherigen... Die e*pvp 1$ Geschichte:
Geschichte der Elyos
02/22/2009 - Aion - 0 Replies
http://eu.aiononline.com/images/assets/shared/furn iture/elyos-symbol.png http://eu.aiononline.com/images/assets/de/pagetitl es/aa4938e98e83ad9a113d7dd00370af50.png Genau heute vor einem Jahr kamen sie. Diese Scheusale, diese verfluchten Asmodier. Sie erschienen aus dem Nichts und drängten sich durch eines unserer Portale, Sekunden, nachdem unsere Legionäre es verlassen hatten. Die Feiglinge. Sie metzelten uns an Ort und Stelle nieder und obwohl unsere Tapfersten alles versuchten, um...
WoW Geschichte
09/25/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich hab mal ne frage zur Geschichte von WoW. Wieso ist in Wotlk wieder Naxx spielbar? Was hats damit aufsich? :<



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.