Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe !!! MEIN Internet

Discussion on Hilfe !!! MEIN Internet within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 80
Received Thanks: 23
Hilfe !!! MEIN Internet

Hilfe, mein Internet spinnt. Jede 2 Minuten geht es für 5 minuten nicht mehr (geschätzt), Das blöde ist das ich dabei eh immer wieder aus meinem spiel fliege -.- und nicht einmal mein Level Leveln kann.
Ich hab schon mühe gebraucht hier den Theard zu schreibn. Ich hab auch schon gekuckt alles richtig angesteckt !!!

könnt iha helfen? Jokerfan
Jokerfan is offline  
Old 08/10/2010, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 80
Received Thanks: 23
*push bitte*
Jokerfan is offline  
Old 08/10/2010, 12:10   #3
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
innerhalb paar min pushen? suchti, ist schönes wetter draußen.

btw, av mal drüber laufen lassen und mehr infos
quivar is offline  
Old 08/10/2010, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
hast du wlan odr kabel?
alaska nebraska is offline  
Old 08/10/2010, 12:14   #5
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
innerhalb paar min pushen? suchti, ist schönes wetter draußen.

btw, av mal drüber laufen lassen und mehr infos
er braucht doch schnelle antworten da er doch andauernd rausfliegt und es ist ja wohl seine entscheidung ob er rausgeht oder nicht. solche leute liebe ich. sagen geh raus etc und hocken selber vorm pc
.Macheda# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 12:36   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Internet ist zu langsam
10/13/2013 - Technical Support - 204 Replies
Hi, in letzter Zeit häufen sich die Beiträge bzgl. langsamer Internetverbindungen. Deshalb möchte ich euch hier einwenig über Providing im weitesten Sinn erklären. Grundsätzlich gilt, das ihr eine DSL Leitung bei einem DSL Anbieter (welcher spiel nur sekundär eine Rolle)anmietet, gehen wir hier mal von einer 6000er Leitung aus, was somit heisst, das die Leitung maximal 6000KiloBit in der Sekunde übertragen kann. 6000KiloBit / 8 = 750 KiloByte Jetzt wird der ein oder andere schon...
[Suche] DJ´s für mein Internet/Gamerradio!
07/27/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hey, elitepvpers Ich suche Dj´s für meinen Radio. Link: listen2myradio-rs.tk Das Radio ist schon on , aber wir brauchen noch DICH!. Am besten währe das ihr schon erfahrung als DJ habt. Ihr müsst Aktiv sein.
[Suche] DJ´s für mein Internet/Gamerradio!
07/18/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey, elitepvpers , ich weiß falscher bereich , ABER ich weiß nicht wo das reingehört ,ich hoffe ihr moved das. Ich suche Dj´s für meinen Radio. Link: listen2myradio-rs.tk Das Radio ist schon on , aber wir brauchen noch DICH!. Am besten währe das ihr schon erfahrung als DJ habt. Ihr müsst Aktiv sein.



All times are GMT +1. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.