Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MicroSD Günstig bestellen!

Discussion on MicroSD Günstig bestellen! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Hallo,

Ich wollt mal fragen ob Ihr ein Internet Anbieter kennt der MicroSD (ca. 1-2GB) Günstig verkauft.

Kennt da jemand was hab schon mit google gesucht aber ich fand es noch ein bisschen teuer kenn auch nicht so die normalen Preise für:

512
1GB
2GB

vielleicht wisst Ihr ja mehr darüber.
myS4D is offline  
Old 12/05/2006, 16:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
sind das die für handy?
xaladin is offline  
Old 12/06/2006, 01:05   #3
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Ja die sind fürs handy ^^
myS4D is offline  
Old 12/06/2006, 17:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ich muss sagen, dass ich die aktuellen "normalen" Preise für MicroSD-Karten auch nicht kenne. Auf einen Test der c't hin habe ich mir jedoch letztens die 512-MB Variante besorgt, und ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden damit bin: Eine sehr hohe Schreib/Leserate für knapp 18 ?. Ich kann natürlich nur spekulieren was die größeren Versionen der Karte betrifft, meine Empfehlung für die 512er hast du jedoch.

Grüße,
Korgan
korgan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlaySpan bestellen
09/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi wollte mir jetz den War Rock 3-Day Base Pass kaufen, bin auf add to cart, dann zu meiner Cart, dann auf dieses, dass ich mir sicher bin, und jetz steht da: To qualify, referred friend must make a purchase of at least $5 within 30 days of account creation. * GMail * Yahoo! * Hotmail or Live * AOL * LinkedIn *
DE Server Acc-bestellen
03/02/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Guten Tag, gegen € könnt ihr euch von mir einen Char kaufen (nur eu server) pmt mir euren wunsch (Klasse/Server/Pet/Lvl/usw.) weitere vorraussetungen werden per pm geklärt (logischer weise exestieren die Chars noch nich da sie halt erst nach eurer "Bestellung" gelvlt bzw erstellt werden. Achja und Bastet is bevorzugt da für meinen service die vorraussetzung besser sind und ich schneller einen char lvln kann.
Bestellen
02/18/2010 - Metin2 - 36 Replies
Hallo, Wie Oft muss ich mit SMS bestellen, um folgendes zu kaufen: 260Exxo Rollen? was kostet es?
wo bestellen?
01/16/2007 - Archlord - 9 Replies
da es ja jetzt kostenlos ist will ich mir es auch mal anschauen, nur stellt sich mir die frage wo ich es bestellen kann und sofort den key zugeschickt bekomme und wo ich den clienten downloaden kann?! zahlungsmöglichkeit paypal sollte vorhanden sein...oder lastschrift...mir egal....falls wer was weis bitte schreiben.
Pizza Bestellen
07/09/2006 - Main - 8 Replies
Ja ich hab so ne bitte an euch, bestellt heute alle um viertel vor 8 - 8 uhr ne Pizza bei euren "lieblings" Italiener, Das wird die bestimmt Ärgern wenn die kein Fußball gucken können Oô



All times are GMT +1. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.