Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linux/Flashplayer

Discussion on Linux/Flashplayer within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 1
Linux/Flashplayer

mhh mein flahplayer unter Linux hat n knall.. er zeigt manchmal sachen nicht an wie z.b. bei Dark Orbit oben diese sachen wo hangar,Handel,Start... steht.. oder youtube videos werden grau wenn ich während ich n lied höre und auf einen anderen tap geh oder so..weiß jemand eine lösung?^^
Reflexkiller is offline  
Old 08/03/2010, 21:24   #2
 
Xû.->:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Hat dein Browser und/oder Flash Player die neuesten Updates?
Xû.->:D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Flashplayer geht nur teilweise
07/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho liebe Leute seit kurzem funktioniert bei mir anscheinend der Flashplayer nicht mehr einwandfrei. Bei einige Videos auf verschiedenen Portalen läuft alles ohne Probleme, doch bei einigen anderen Videos oftmals sogar im selben Videoportal und über den selben Player wird mir nur ein weißer Kasten angezeigt kein Player nichts. Ich habe derzeit den aktuellen Adobe Flashplayer, Shockwave, Macromedia und die aktuelle Java installiert. Habe auch schon mehrmals alles deinstalliert (habe mir...
Welchen FlashPlayer denn noch? -.-
07/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
Tach, hab mir nen neuen PC zugelegt, und will jetzt mal wieder nen paar Southpark folgen anschauen, auf der Homepage... So nun kommt wenn ich auf ein Vid. klicke kommt "User must Allow 3rd-Party flash content" Please visit: (Link Zensiert). Naja, wenn ich halt auf den Link klicke, kommt ich auf die Adobe Flash Player Seite. Aber Adobe ist ja schon installiert... Hab bis jetzt: Adobe Flash Player Quick Time Player (Kp ob das was damit zu tun hat :P) und Java
Flashplayer auf opera
03/03/2010 - Technical Support - 2 Replies
hi ich hatte vor einiger zeit 1x Firefox und opera und habe ich nurnoch opera und will natürlich auch vids auf youtube gucken aber er meint imemr neusten flashplalayer installieren. Opera ist schon als Standartbrowser eingestell habe auch schon x mal flashplayer gedownlaodet und installiert aber ich kann imemrnoch keine vid anschauen. Weis einer wie ich das nun hinbekomme?
Shiretoko und Flashplayer?
01/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, hab mir mal Shiretoko 64-bit geladen (Performance > all :awesome: ) das Einzigste was stört sind die Kompatibiltätsprobleme bei einigen Plugins, hier geht's allerdings erstmal um den Flashplayer. Undzwar folgendes: Man kann Flashplayer egal wie oft man möchte (ob manuell oder andere Version, völlig egal ) installieren das Resultat ist und bleibt, Flashplayer steht nicht zur Verfügung. Da ich aber jetzt nicht unbedingt bis zum Releasetermin der 64 bit version warten wollte, frag ich...
Suche Flashplayer 7
09/03/2006 - Off Topic - 5 Replies
^Topic^ Damit meine ich die komplette Installation, weil ich nur die ActiveX Controls brauche. Und nein, 8 geht nicht.



All times are GMT +1. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.