Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Abschiedsbrief Amokläufer Sebastien B

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Nach langem suchen hab ich den kompletten, unzensierten Abschiedsbrief von ihm gefunden, und kann ihm in vielen Punkten zustimmen... Ich werde sicher niemanden umbringen oder sowas in der art, aber man muss es gelesen ham, sein tod soll nicht umsonst gewesen sein...

Wahre Worte, nicht alle werden zustimmen aber viele denke ich...
(Er ist der Amokläufer von Emsdett)

Quote:

Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von
Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem
Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die
hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht.
Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein
schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus,
die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt
dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du
niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!
Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer
bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe
danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.
Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das
sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde.
Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert,
selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und
die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese
Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen
an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man
sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich
bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen
zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir
Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht
während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen
und 5 Jahre später abzukratzen?
Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch
ist weil ich früher oder später krepiere?
Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann
abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also
muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch
rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft.
Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie
alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die
Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die slebst
denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht
sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan,
ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam,
fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich
mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen!
Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe,
werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst!
Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in
fremdes Leben einzugreifen!
Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!
Ich will nicht länger davon laufen!
Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!
Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen
sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das
selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief!
Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in
mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer
befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu
bieten hat!
S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod
Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?
Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner,
Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen
der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen.
Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein!
Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung
Dritter.
Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen
mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.
Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den
darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies
ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein.
Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen.
Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit.
Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten,
man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit!
Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!
WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!

Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder
"Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst
als die Lösung zu präsentieren.
Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater-
aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden!
(Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei
ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)
Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst
in die Hand genommen.

Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg...
greez Blinkx

Blinkx is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Naja der Herr hatte einfach ein schwaches Nervenköstum. Ich denke JEDER macht einmal im Leben eine Phase durch wo man auch Feinde hat , da muss man einfach denken "fick dich" und paar Jahre später sehen wie die anderen am Abgrund stehen , die früher so cool waren

djpromo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 89
find irgentwie das er recht hat O_o aber was der gemacht hat, war nich richtig..
Fearchen is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Muss sagen den Brief erst ma zu lesen ist ziemlich heftig aber in einem Sinne hat er total recht so ist es wie er es sagt nur was soll man dagegen machen ?

Ma kann sich jetz ned einfach Waffen anschaffen jeden umhaun der dir in die quere kommt ....

Aber trotzdem hat er sozusagen recht ....

Drunken is offline  
Old   #5

Received Thanks: 188
DAS is schrecklich ... Ich hab vor 2 Tagen genau so gedacht .. also nich mit RACHE oder sowas nein .. sondern das eh alles für'n ***** is ... :?
NexMortis is offline  
Old   #6

Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by Drunken@Nov 22 2006, 17:12
Muss sagen den Brief erst ma zu lesen ist ziemlich heftig aber in einem Sinne hat er total recht so ist es wie er es sagt nur was soll man dagegen machen ?

Ma kann sich jetz ned einfach Waffen anschaffen jeden umhaun der dir in die quere kommt ....

Aber trotzdem hat er sozusagen recht ....
hab ich doch auch grad geschrieben :P
Fearchen is offline  
Old   #7

Received Thanks: 22
In vielen Punkten kann ich ihm nur zustimmen...
Aber trotzdem ist das was er gemacht hat in keiner weise richtig gewesen...
Xnicker is offline  
Old   #8

richtig war es auf keinen fall... aber das die Polizei den brief nu verschwinden lassen will ist genauso falsch... und für den Brief hat er auch selbstmord gemacht, denke ich, damits an die Öffentlichkeit kommt und leute ihn lesen... anders kommt man leider auch nicht an die öffentlichkeit wenn man wichtiges zu sagen hat.... falscher weg aber auch einziger also war er so falsch? :-/
Blinkx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 19
schon geil hmn, er sagt z.b.: keiner hat das recht mir eine waffe wegzunehmen, lauft aber amok
lächerliche und geknickte persönlichkeit in meinen augen, dann isser halt von allen immer verarscht worden, soller heulen, rache weil er kein selbstwertgefühlt bzw. vertrauen hat?!
und zum thema sinn des lebens, sag ich nicht viel, ausser dass es sehr wohl einen gibt, solche leute wie der da sind nur zu dumm um ihn zu finden und sehen eigentlich garnicht wie einzigartig und toll die leute sind, scheissegal ob das jetz n wannabe hip hopper türke is oder sonst wer oO
Hummerune is offline  
Old   #10

Received Thanks: 102
Einfach sich gleich zu erschießen wäre kostengünstiger gewesen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #11

aber würd keine aufmerksamkeit erregen =(
Blinkx is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Ich bin zutiefst nachdenklich geworden wo ich den text gelesen habe...richtig nachdenklich...

Er hat auf schule von den scheiss assi türken die überall rumlaufen wohl gut aufs maul bekommen... (gibt auch korrekte aber leider zu viel von der Sorte die Personen wie ihn unterdrücken) Hätte er doch seine Wut auf die gerichtet und wäre einfach mal mit dem Basi zur Schule gekommen und hätte aufgeräumt....

Aber nein er erschießt alle...unschuldige...und schmorrt nun in der Hölle...!

Das schlimmste ist nach seinem Brief nach ist er nicht Dumm gewesen...

Politiker suchen die Schuld an "Brutalen Computer games" anstatt an sich selber...

Traurig dass viele unserer Jugentlichen so denken nicht nur er... jeder reagiert anders und nicht jeder ist son freak wie er der mit ner Pump Gun zur Schule maschiert....

Echt Crass wirklich crass...
hätte sich lieber ma einen rauchen sollen schule schwänzen oder WoW spielen...

anbesten noch zum psychater gehen....aber die tat ist grausam und schecklich!!!

naja binn echt betroffen wo ich es in den Nachrichtn gehört habe dachte ich mir nur OMG noch son Amokläufer...und wieder mal Thema Nr.1 CS Gewalltspiel nr1

Wo ich dass nun gelesen habe...sieht die Sache anders aus...

Er ist ein Freak...aber kann verstehen was ihn dazu gebracht hat auszurasten...zwar nicht mit den ruchlosen morden aber hätte auch anders was bewegen können

Frag mich nur wie er sich an dem Morgen gefühlt haben wird wo er aus dem haus gegangen ist und wusste das er nicht wieder nach Hause kommen würde.

Das Gefühl wo er die Waffe rausgeholt hat Leute erschossen hat und danach die knarre auf sich gerichtet hat.... was ist in dem moment wohl in ihm vorgegangen?

Die Eltern von den unschuldigen Kindern tun mir leid...
Sie wussten nicht das sie nicht wieder nach Schulschluss nach hause kommen,... sondern in der Leichenhalle liegen würden...

Echt crass zu crass...

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
ich bin auch echt bewegt, in manchen punkten gebe ich ihm recht was die deutschen gesätze angeht. allein wie jeder weiß das kinderficker nich so hart bestraft werden wie raubkopierer und zich andere sachen(denkt nur mal an die bachmeier in den 80ern..) aber es lässt sich halt nich ändern. wer mit dem leben nich klar kommt soll sich und die leute fertig machen die ihn fertig gemacht habn. aber nich mit ner knarre inne schule rennen und alle nieder pwnen die ihn nichma kannten.

ich denke einfach er war n netter kerl auf seine art und das haben nich viele leute gesehen und ihn deswegen diskriminiert. aber so ist die gesellschaft, wie er schon sagte "wer nicht normal ist wird gemobt" nur man sollte mal drüber nachdenken ob normal sein toll is. irgendwie nich oder? und das is das was er uns damit sagen wollte. seine vorgangsweise is verbesserungs bedürftig, aber die gedanken sind vollkommen berechtigt...

Rest in peace Sebi...
L0rd $luG is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 22 2006, 18:09
Die Eltern von den unschuldigen Kindern tun mir leid...
Sie wussten nicht das sie nicht wieder nach Schulschluss nach hause kommen,... sondern in der Leichenhalle liegen würden...

Echt crass zu crass...

Dober
1 Lehrerin schwerverletzt paar verletzt

0 tod&#33;
Blinkx is offline  
Old   #15

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by NexMortis@Nov 22 2006, 17:28
DAS is schrecklich ... Ich hab vor 2 Tagen genau so gedacht .. also nich mit RACHE oder sowas nein .. sondern das eh alles für&#39;n ***** is ... :?
Kann ich nur das gleiche sagen...

Schwarzer Adler is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »