Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unauthorized access to in-house resources

Discussion on Unauthorized access to in-house resources within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
English - for german text, see below.

... e.g. from Blizzard Entertainment. Lets say you were able to access the staffs email accounts or even better: log in to remote controlled servers / computers owned by blizzard (maybe with battle.net or other things running on it).

You may have the chance to gather very interesting informations e.g. about world of warcraft or other upcoming project and so on. You also may also be able to steal code or software, whatever.

What would you do?


Before you post your answer, think about the consequences you may experience due to international laws and so on. And if you would like to get that stuff (whatever you can find on those email accounts or computers), would you join a group with the goal to get that?

Excuse my eventually bad grammar, it's 4 am here and I'm kinda tired. Also I've never been that english professional.



Deutsch

... z.b. von Blizzard Entertainment. Angenommen Du wärst in der Lage auf die eMail Account von den Blizzard Mitarbeitern zuzugreifen, oder noch besser: Dich in die fernadministrierten Server einzuloggen auf denen evtl. battle.net Software oder anderes läuft.

Du hast also die Chance an geheime Informationen heranzukommen oder sogar Software zu stehlen (z.B. von WoW oder anderen Projekten die noch nicht veröffentlicht sind).

Was würdest Du tun?


Bevor Du Deine Antwort postest, denke über die Konsequenzen nach die eine solche Aktion eventuell nach sich ziehen könnte (durch internationale Gesetze usw.). Und wenn das Zeug haben willst (was auch immer man dort finden kann), würdest Du Dich einer Gruppe mit dem selben Ziel anschliessen?
Vaneth is offline  
Old 11/14/2006, 09:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
also ich würds aunutzen und veröffentlichen konsequenzen solltet ihr euch durch ausgeklügelte proxys usw vomhals halten...
^^^ is offline  
Old 11/14/2006, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
In ne nahegelegene Großstadt fahren, ins Internetcafe gehen, jegliche Software vom besagten Blizzard-Rechner klauen, brennen, und den besagten Blizzard-Rechner formatieren.
Das wars.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 11/14/2006, 13:41   #4
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Die Möglichkeiten wären sicherlich enorm. Es wäre ohne weiteres möglich irreperablen Schaden anzurichten und somit das gesamte Unternehmen in Grund und Boden zu stampfen. Für Vorteile im Spiel wird man wohl kaum so mächtige Ressourcen benutzen, dafür ist es immernoch nur ein lausiges Spiel. Ebenso um Schabernack zu treiben, auch dafür ist es zu schade.
Es bleibt eigentlich dann nur noch Wirtschaftskriminalität. Das Extrahieren der Daten und Technologien, insbesondere aber zukünftige und geheime Entwicklungen der Firma. Mit einem vernünftigem Endabnehmer wären die Informationen ein millionenschweres Vermögen wert. Damit entsteht dann aber auch schon das Kernproblem warum mir persönlich das zu heiß wäre. Mangelnde Endabnehmer und selbst die Mittelsmänner wären wahrscheinlich bei so einem heißen Kohlebrickett sehr wacklig und vorsichtig, nicht zuletzt aber auch gierig.
kalvam is offline  
Old 11/14/2006, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Zoich wie oben laden, und Lowfyr ne PM schreiben
Term!nX is offline  
Old 11/14/2006, 14:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Gut ich frage weiter:

-> Wer ist in der Lage sich Zugriff auf ein Microsoft Outlook Web Access-Interface zu verschaffen?
-> Wer ist in der Lage sich Zugriff auf ein HP Remote Insight-Interface zu verschaffen?

Die Orte an denen die Oberflächen sind habe ich, es ist nur ein Login nötig (User + Pass) und da ich mich damit nicht auskenne, bräuchte ich Hilfe.

Es gibt für beides dev. Exploits mit denen man die Loginprozedur wohl übergehen kann (zumindest die Korrekte), wie gesagt, ich bin da nicht ganz so bewandert.
Vaneth is offline  
Old 11/14/2006, 14:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
lol was soll das werden nen digitaler einbruch bei blizzard? irgendwie will sich mir der sinn des threads nicht oeffnen

hoert sich so an als haettest du zuviel "kunst der täuschung" gelesen...

naja nichts fuer ungut vielleicht laesst mich ja mal nen blick in die src von bc werfen... :?
Leonino is offline  
Old 11/14/2006, 14:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Ich möchte mich lediglich über die Möglichkeiten informieren weil ich mich damit nicht auskenne.
Vaneth is offline  
Old 11/14/2006, 15:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
ich hoffe du bist nicht auch dem hackermythos verfallen es gibt kaum kompetente hacker 99% sind scriptkiddies die sich als hacker ausgeben aber grad mal den button eines nukers bedienen koennen der begriff hacker stoert mich sowieso klingt irgendwie doof ist zu sehr durch medien, halbwahrheiten und luegen gepraegt davon ab wuerd kaum jemand der sich als hacker bezeichnen koennte hingehn und das tun meist endet das naemlich im loch t.t ich kenn viele studenten die in dem berreich was drauf haben die ich als hacker (von den faehigkeiten her) bezeichnen wuerde die werden aber spaeter bestimmt nicht in irgendeinem halbdunklen zimmer sitzten binaercode im matrix stil flueßig lesen und das kgb, den mossad oder die nsa hacken die werden ganz normale informatiker fuer security firmen arbeiten ect. jedenfalls an dem hacker mythos ist wenig dran hacken lohnt sich auch erst in einer hoehern liga wo erfolg nicht garantiert ist und man es schnell mit interpol zu tun hat

ansonsten schau mal vorbei
Leonino is offline  
Old 11/14/2006, 19:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Leonino hat vermutlich wieder mal das ausgedrückt, was ich unter anderem auch sagen würde. Aber wie sonst schon gesagt, ist es mir zu mühsam seine Posts zu lesen.

Ich bin ja eher der Freund von Social Engineering aber man könnte dir schon helfen.

Quote:
Die Orte an denen die Oberflächen sind habe ich, es ist nur ein Login nötig (User + Pass) und da ich mich damit nicht auskenne, bräuchte ich Hilfe.
E*PvP ist der FALSCHE Ort um Auskünfte für strafrechtlich verfolgte Handlungen einzuholen.
JohnDS is offline  
Old 11/14/2006, 20:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Grundsätzlich würde ich nicht versuchen da reinzukommen, sollte ich mal durch Zufall über sowas stolpern, würde ich es mir sicher und den Code studieren, aber nicht weitergeben, verkaufen oder sonst irgendwas damit anstellen. Da ich selbst programmiere, würde es mich halt mal interessieren in was fürn Stil dort programmiert wird.

Und kann mich soweit Leonino's Post nur anschliessen.
NoName is offline  
Old 11/14/2006, 20:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by coder62@Nov 14 2006, 20:16
Grundsätzlich würde ich nicht versuchen da reinzukommen, sollte ich mal durch Zufall über sowas stolpern, würde ich es mir sicher und den Code studieren, aber nicht weitergeben, verkaufen oder sonst irgendwas damit anstellen. Da ich selbst programmiere, würde es mich halt mal interessieren in was fürn Stil dort programmiert wird.

Und kann mich soweit Leonino's Post nur anschliessen.
/signed


Es möge zwar viele Fehler geben aber die Programierer die bei Blizzard Arbeiten haben es einfach drauf, und bei solchen leuten mal 'über die Schulter' zu schaun würde mich schon mal interessieren.
Reflex is offline  
Old 11/14/2006, 23:19   #13
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by JohnDS@Nov 14 2006, 19:45
Leonino hat vermutlich wieder mal das ausgedrückt, was ich unter anderem auch sagen würde. Aber wie sonst schon gesagt, ist es mir zu mühsam seine Posts zu lesen.

Ich bin ja eher der Freund von Social Engineering aber man könnte dir schon helfen.

Quote:
Die Orte an denen die Oberflächen sind habe ich, es ist nur ein Login nötig (User + Pass) und da ich mich damit nicht auskenne, bräuchte ich Hilfe.
E*PvP ist der FALSCHE Ort um Auskünfte für strafrechtlich verfolgte Handlungen einzuholen.
/signed /agreed /closed.
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Resources by Mascerude
06/02/2012 - General Art - 33 Replies
Hey Com Ich habe mal in meinem GFX-Ordner herum geschaut und etwas für euch geuploadet http://www5.pic-upload.de/23.09.10/pvoc2gxqohtu.p ng Fonts: Ich habe mal 931 Schriftarten für hochgeladen mit dem ihre Bilder beschriften könnt Sceen:
Unauthorized modification of the Grand Chase files have been detected.
08/24/2009 - Grand Chase - 14 Replies
Hello, I am hacking with Radical Engine 7.5.1 and Moon Light Engine... When I finish a map / dungeon w/e you call it... I get this message Unauthorized modification of the Grand Chase files have been detected. All experience and or rewards for this attempt will not be credited at this time. Modification of Ntreev USA game files are a direct violation of the Terms of Use Agreement. Please help.
[help] House problem *make a seperate house for each character*
06/06/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
Ok so I made a house code like you would see in another post but they way I made it seems like everyone would be teleported to the same house. Here's an example of it. Simple house... if (MyChar.InventoryContains(721170, 1)) { MyChar.Teleport(1098, 32, 40); } The way it's put you can see it looks like everyone would be teleported to the same place. I haven't tried to see...



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.