Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Elitepvpers Chat Client - by Aless™

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Naja gute Idee, aber es über deinen Rechner laufen zu lassen ist doof.
Über was soll ich sonnst :P



Aless™ is offline  
Old   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,339
Received Thanks: 7,900
Quote:
Originally Posted by Aless™ View Post
Über was soll ich sonnst :P
Ist der Server ein Programm, was bei dir aufm PC läuft oder ein php Script?


Ende! is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 833
Received Thanks: 798
Des programm ist etwas verbuggt ôo
Trøjan is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Ist der Server ein Programm, was bei dir aufm PC läuft oder ein php Script?
Es läuft noch über mein pc..

Quote:
Originally Posted by Trøjan View Post
Des programm ist etwas verbuggt ôo
Ich weiß... Noch ist es verbuggt. Bald nicht mehr =)


Aless™ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Hab mal schnell mit VB nen Spammer geschrieben und sehe das du keine Zeit zwischen Posts setzt.
Wenn da jemand nun mit nem richtigen Spammer kommt würd dein PC abstürzen
Drewfire is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hab mal schnell mit VB nen Spammer geschrieben und sehe das du keine Zeit zwischen Posts setzt.
Wenn da jemand nun mit nem richtigen Spammer kommt würd dein PC abstürzen
Mein Pc würde niemals abstürzen.
Mein Pc dient ja nur zum weiterleiten aller Nachrichten.
Es bleibt nicht auf meinem Pc sondern wird über meiner IP Adresse versendet.

Ein Beispiel:

A > B > C

A = Sender
B = mein Pc
C = Empfänger
Aless™ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
wen es jetzt böse leute unter uns gibt könnten die kinderporno links/warez/was weiß ich/ darüber verbreiten.
dann hf mit der Polizei
Bobi1 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by Aless™ View Post
Mein Pc würde niemals abstürzen.
Mein Pc dient ja nur zum weiterleiten aller Nachrichten.
Es bleibt nicht auf meinem Pc sondern wird über meiner IP Adresse versendet.

Ein Beispiel:

A > B > C

A = Sender
B = mein Pc
C = Empfänger
Das schöne daran ist, wenn man Banned ist sieht man deine IP
Da kann man schönes mit anstellen :>
Drewfire is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Das schöne daran ist, wenn man Banned ist sieht man deine IP
Da kann man schönes mit anstellen :>
Naja in mein Pc könnte man nicht rein.
Aber was könnte man denn machen? xD#

@Bobi1
Mh.. Dann mach ich halt einfach Port aus und dann kann man nix mehr machen xD
Aless™ is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,339
Received Thanks: 7,900
Quote:
Originally Posted by Aless™ View Post
Naja in mein Pc könnte man nicht rein.
Aber was könnte man denn machen? xD#

@Bobi1
Mh.. Dann mach ich halt einfach Port aus und dann kann man nix mehr machen xD
Packet flooding, DDoS, gibt viele Möglichkeiten.
Ende! is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,028
Received Thanks: 1,116
Need TS
Vesanius is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by Aless™ View Post
Naja in mein Pc könnte man nicht rein.
Aber was könnte man denn machen? xD#

@Bobi1
Mh.. Dann mach ich halt einfach Port aus und dann kann man nix mehr machen xD
An den Port zu kommen ist ja das einfachste was es gibt.
Selbst jemand der nich Coden kann, kann versentlich an deinen Port rankommen.
Drewfire is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 746
Join Date: May 2008
Posts: 1,200
Received Thanks: 495
also bei mir kommt immer
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat ****IP*****:27019
Unable to connect to remote host.
boxxiebabee is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
also bei mir kommt immer
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat ****IP*****:27019
Unable to connect to remote host.
Chat war offline
Aless™ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Mit diesem Client kann man auf den Prem bereich zugreifen also auf den chat ?


♥-♥ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Chat] Elitepvpers Chat by DeeJay° v1
Hi CoM, ich stelle euch hier meinen Elitepvpers Chat zur Verfügung! Ihr könnt ihn 24h nutzen und könnt mit den Mitgliedern von Epvp...
2 Replies - Main
Elitepvpers LoL Chat
Hey, hab mal einen elitepvpers Chatraum in LoL aufgemacht, also wer paar nette Matches spielen und Spaß haben will, einfach "elitepvpers" in die...
16 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.