Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was mir eben in die Hände fiel...

Discussion on Was mir eben in die Hände fiel... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Quelle: Elvia
Autor: "Wuschel"
Datum: 26.09.2006

Die Katastrophe

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja sooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem mit seinem Megateil von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlicht gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

P.S.: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt' dir nur sagen,d *** es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtschränkchen liegt."
Vyndariel is offline  
Old 09/26/2006, 12:09   #2
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
lol, n1... aber wieo kommt ein anmeldefenster von wenn ich diese seite aufrufe?

// Edit: Habs... du solltest deine Signatur mal ändern :P
Coksnuss is offline  
Old 09/26/2006, 13:02   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Ahh... hab mich auch gewundert :>

Dankööö

Magst du noch die Adresse mal entfernen?

Is mir sonst' nicht so warm in Kopp
Vyndariel is offline  
Old 09/26/2006, 13:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
also ich musste irgendwie nicht lachen
mr255 is offline  
Old 09/26/2006, 19:50   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by mr255@Sep 26 2006, 13:05
also ich musste irgendwie nicht lachen
Weils einfach übertrieben ist ^^
djpromo is offline  
Old 09/26/2006, 21:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
das is scho hammer alt :\
xaladin is offline  
Old 09/26/2006, 21:20   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
zu übertrieben und nich lustig.... wenn ich sone tochter hätte wäre ich froh das sie weg wäre oder würd sie auf ne clownschule schicken
Scholzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Code fiel
06/19/2010 - S4 League - 9 Replies
Leute bitte helfen ich will s4 leaugue spielen aber es geht net da kommt immer so ein code 08-0400-00000000-513 x-trap oder sp bitte schnell helfen
Wie kann das sein ein Item fiel von einander.
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
~English~ Hi! I would like to know how to do so would be an item fell from one another? The closest analogue - socks and chests boss. Please help me) ~Deutsch~ Hallo! Ich möchte wissen, wie sie tun, wäre ein Punkt verringerte sich von einander? Die nächste analog - Socken und Truhen Chef. Bitte helfen Sie mir)
gebe in gute hände...
06/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
mein alter 60er twink acc mein main acc hab ich bei ebay vkt der acc würde wohl nix geben also beglückt euch damit isn ud rogue mit full t2 und 1 tf teil drauf hf und so wolte den eig weiter zocken nachdem ich mein main acc vkt hab werde aber wohl ganz quiten... noch fast 1 monat bezahlt name: maikbk2 pw: naenae123 cu...
Augen & Hände
03/29/2007 - General Art - 4 Replies
Huhu. Ich brauch mal eure Hilfe =) Und zwar hab ich nen Banner gemacht mit schrif tuns auch ganz gut. Der Hintergrund ist nun schwarz was auch beabsichtigt ist. Nun wollte ich übehalp der der Schrift 2 Leuchtende Augen und dann 2 Hände die von Hinten die scrift greifen und oben drüber. So in etwas als wenn man wen von hinten die Hand auch die schulter legt sodass die finder vorne zu sehen sind.
Leuchtende Hände aber wie?
09/10/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie geht das wie in dem Vid das die Hände leuchten? http://video.google.de/videoplay?docid=-52...9341 51477&hl=de



All times are GMT +1. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.