Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers, Member Online?

Discussion on Elitepvpers, Member Online? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Elitepvpers, Member Online?

Hallo Leute
hab mal nä Frage ob wer weiß wieviel Member gleichzeitig Online sind.
Denn irgendwie finde ich nicht wo man das nachgucken kann, weil mich das mal interessieren würde
Registrierte User kann man nachgucken aber halt nicht wieviel zurzeit online sind.
vatrixxx is offline  
Old 07/06/2010, 17:47   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
es gibt da einen ort wo man das sehen kann! aber da haben normale user keinen zugriff!
es sind immerso im schnitt zwischen 3000 und 5000 user on! mal mehr mal weniger! denke mal das sollte zur info reichen!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
want to be a premium member in elitepvpers
11/13/2010 - Dragonica - 3 Replies
would I become a premium member elitepvpers, making the payment through bank deposits? and what is the minimum price to pay to join. please answer me as fast as possible. sorry for the typo in
Welcher Member ist der beste? (Elitepvpers)
06/20/2010 - Off Topic - 5 Replies
Abstimmen
DER CLAN ELITEPVPERS SUCHT MEMBER
06/15/2010 - WarRock - 3 Replies
So Habe den support angeschrieben ob sie meinen clan namen ändern können und sie haben JA gesagt der clan wird in den nächsten 96std Elitepvpers heissen. und wir suchen neue member aus diesem forum.. ts server steht bereit. für diese geile idee nartürlich ein thx. wer clan will schreibt mir pn mit namen und ich adde
Elitepvpers Member in Australien, WOOT?!
06/26/2009 - Say Hello - 0 Replies
Ja ganz recht, ich lebe in Cairns, QLD Australien. Mein name ist Jan, bin 21, und komme urspruenglich aus Bamberg, Oberfranken. Bin jetzt seid kurzem auch ein Teils dieses Forums. Her gekommen bin ich ganz ehrlich nur wegen dem D2NT bot. Hab aber gemerkt, dass das Forum hier echt cool is, und alle sehr freundlich. Also dacht ich mir: "werd ich doch mal mein "hallo zusammen" hier zurueck lassen." Wer Fragen o.ae. hat kann mir ne pn schicken oder hier ein post hinterlassen. Gruesse...



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.