Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ip-wechseln

Discussion on ip-wechseln within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 23
ip-wechseln

Hallo liebe Commiunity.

Ich suche ein Programm , mit dem ich beliebig oft meine IP ändern kann. Z.b. dass ich Umfragen im Internet öffters machen kann.
Weiss einer von euch welches Programm gut ist bzw. ob ei einen anderen weg gibt die umfragen öffters durchzuführen?
Hilfe ist immer gerne gesehen.



falls es dieses thema schonmal gab bitte closen. Wusste nicht genau was ich in der SUFU eingeben soll und habe daher nichts gefunden.
Guyzzn is offline  
Old 08/20/2010, 11:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 111
Received Thanks: 143
Einfach den Router neustarten.
:D :D is offline  
Old 08/20/2010, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 23
Quote:
Einfach den Router neustarten.
viel zu umständlich, kein bock immer in den keller zurennen und 2tens bin ich nicht der einzige im Internet.
Guyzzn is offline  
Old 08/20/2010, 11:38   #4
 
VodkaVodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 82
Received Thanks: 1
wenn du von jemand anderen die IP und den Port kennst, kannst du dir Proxy downloaden und mit dem dann über die andere IP reingehen.

Kannst aber auch bei google einfach IP's mit Ports suchen.
VodkaVodka is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 13:44   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn du die IP ändern willst geht das Inet bei allen aus und wieder an, heißt bei dir wäre das ganze nur durch Proxys machbar.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 14:21   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 80
mhm also machs halt al wen nur d im i-netbist adauert nur ja nur -1min und sont mit proxy snst weis ich auch nichts
hawkd0wnx is offline  
Old 08/20/2010, 15:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 23
ehm wie mit proxy? :P wäre nett wenn ich hier mal nen beispiel bekpommen könnte.
Guyzzn is offline  
Old 08/20/2010, 15:38   #8
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
mit dem programm IP-Changer einfach mal googleln

Kenny© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 23:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Wäre auch dankbar wenns mir jemand sagen würde.
finalSh0t® is offline  
Old 08/21/2010, 08:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Dass bringt alles nichts hab schon so viele Changer auprobiert so dumm sind die seiten heutzutage nicht dass einzigste was hilft ist ne spenden-community
danju is offline  
Old 08/21/2010, 09:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by danju View Post
Dass bringt alles nichts hab schon so viele Changer auprobiert so dumm sind die seiten heutzutage nicht dass einzigste was hilft ist ne spenden-community
lol.
willst du mich verarschen?
Ich frage nach nem Ip-changer um umfragen mitzumachen und ich glaube da hilft keine spnendencomunity.

Aber um klicks zubekommen helfen proxys das geht zu 100%
Guyzzn is offline  
Old 08/21/2010, 16:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Naja kein Grund zum ausrasten von wegen verarschen !

Ich wollte doch auch nur helfen !

Chill mal ^^
danju is offline  
Old 08/21/2010, 16:24   #13
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Greif über den Browser auf den Router zu. Dann kannste den sooft neustarten wie du willst. Dafür brauchte nichtmal nen Tool.
zumDativ is offline  
Old 08/21/2010, 18:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by AleCkZ View Post
Greif über den Browser auf den Router zu. Dann kannste den sooft neustarten wie du willst. Dafür brauchte nichtmal nen Tool.
... wie genau? muss man niocht iwie bei cmd was eingeben um die adresse zufinden?


btw. wollte nicht ausrastend rüberkommen
Guyzzn is offline  
Old 08/21/2010, 22:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 229
Received Thanks: 73
WorldOfKenny² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP wechseln
07/04/2010 - Main - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe neulich auf eine Kettenmail geglickt und plötzlich wurde ich automatisch angemeldet. Dann habe ich meine Emails neulich gescheckt und dort stand das ich Geld bezahlen muss wenn ich nicht bezahle und sie können meine IP nach verfolgen. Glaubt ihr dass ist echt oder muss ich was bezahlen für diese dumme Kettenmail Geld bezahlen muss? Und weiß einer wie ich meine IP ändern kann?
d2 cd key wechseln
04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
würde gerne den cd key tauschen ohne neu zu installieren ist das möglich? http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/498068-b ildchenguide-zum-keychanger-serby.html kann closed
cd-key wechseln bei nt-bot
03/02/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi, use seit kurzem nt bot, und funktioniert auch relativ gut nur dass ich so ca nach 60 run nen tempban vor 12 stunden ca bekomme... :( hab d2 zurzeit nur 1 mal installiert meine frage wie schaff ich es jetzt dass der bot keys wechselt damit ich keinen tempban mehr kriege??ß
cd key wechseln
03/21/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
wie wechsle ich mein cd ?? was brauch ich alles dafür ?



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.