Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die kranken USA

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Klick!

Keine Ahnung, ob das schon jemand kennt, habe erst jetzt gerade über MSN davon erfahren.



Hybrid is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 187
..*sry*


NexMortis is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Was gibts da zusehen
Wham is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Fakten, Veschwörungstheorien und widerrufene Aussagen von Führungskräften zu bestimmten Themen.

Dauert etwa eineinhalb Stunden, aber meiner Meinung nach ist es jede Sekunde wert, gesehen zu werden.
Ab und zu ist es schon ziemlich offensichtlich, dass den Leuten das Denken abgenommen wurde, und sie vom Staat erfundene Antworten und Berichte abgeben.

mfg Hybrid


Hybrid is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Warum sind die dadurch krank?
Wham is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Schau es dir an!

Und krank sind sie nicht nur dadurch!
Hybrid is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Der Film ist nur provokation und Geldmacherei, wer vor ein paar Tagen mal sich im Fernsehr informiert hätte würde wissen dass das meiste was da angedeutet wird nur bs ist.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Sep 11 2006, 23:42
Der Film ist nur provokation und Geldmacherei, wer vor ein paar Tagen mal sich im Fernsehr informiert hätte würde wissen dass das meiste was da angedeutet wird nur bs ist.
Geldmacherei?

vielleicht bin ich ja dumm ab soweit ich das erkennen konnte ist der film ohne komerziellen interessen entstanden und auch frei downloadbar oder irr ich mich da?
Leonino is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by Leonino+Sep 11 2006, 23:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Sep 11 2006, 23:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Maybe It&#39;s Maybelline@Sep 11 2006, 23:42
Der Film ist nur provokation und Geldmacherei, wer vor ein paar Tagen mal sich im Fernsehr informiert hätte würde wissen dass das meiste was da angedeutet wird nur bs ist.
Geldmacherei?

vielleicht bin ich ja dumm ab soweit ich das erkennen konnte ist der film ohne komerziellen interessen entstanden und auch frei downloadbar oder irr ich mich da? [/b][/quote]
Nein, Er wird auch auf DVD&#39;s (15? p. stück. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich gelesen das ihn um die 400.000 Menschen bereits auf DVD gekauft hatten, ihr könnt euch ja selber zusammen rechnen das da ein ernomer Profit dazukommt.) verkauft außerdem wird er oft im Fernsehn gezeigt (in den USA) und davon bekommen die 2 Burschen auch wieder Geld. Und der Name passt ja auch zu dem &#39;kleinen profit&#39;.

Das meiste was im ersten und zweiten Teil zu sehen ist, ist vollkommender schwachsinn, es wurde einfach alles so geschnitten das der otto-normal user (Der keinerlei Physikalische Kentnisse besitzt) 1 und 1 zusammen zählen soll. Ich streite nicht ab das es keine Verschwörung gibt, aber Loose Change machts definitiv nicht.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 124
Received Thanks: 0
I watched the movie and it raised a lot of questions

<--- lives in America
It is entirely possible but it&#39;s hard to imagine a cover-up that in-depth
Although anything is possible :|


Obwoh,l es war ein Gute Film..
Danke
feareh is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 143
Received Thanks: 0
ich weiß nich wieso aber ich find den film irgendwie glaubwürdig
CrAzYc0w is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Quote:
Originally posted by Maybe It&#39;s Maybelline@Sep 11 2006, 23:42
Der Film ist nur provokation und Geldmacherei, wer vor ein paar Tagen mal sich im Fernsehr informiert hätte würde wissen dass das meiste was da angedeutet wird nur bs ist.
was lief den so vor paar tagen im tv ?? mh
3ddy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by 3ddy+Sep 13 2006, 14:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (3ddy @ Sep 13 2006, 14:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Maybe It&#39;s Maybelline@Sep 11 2006, 23:42
Der Film ist nur provokation und Geldmacherei, wer vor ein paar Tagen mal sich im Fernsehr informiert hätte würde wissen dass das meiste was da angedeutet wird nur bs ist.
was lief den so vor paar tagen im tv ?? mh [/b][/quote]
Auf Pro7. Undzwar wurde einiges was Loose Change behauptet mit Fakten verglichen.

Z.B Wurde behauptet das bei einen Brand im Empire State Building ausgelöst wurde, es NICHT einstürtzte. Das kann man nicht so einfach vergleichen, die Flugzeuge die ins WTC reingerast sind waren dicke Brummer, allerdings entzündete sich das Kerosin in den Fahrstuhlschacht und Kerosin brennt bei ca 1100°c. Die Baupläne vom WTC zeigen auch das die Streben im Schacht verlaufen und das Material aus was sie gemacht sind lässt sich bei 1000°c defomieren, auf dem Ground Zero konnte man auch diese Verformten Sträger sehen, eine Explosion wie sie in Loose Change beschrieben wurde konnte garnicht passiert sein weil alle Schweißnähte heil waren.

Ebenso das mit dem Pentagon, wer recherchiert der findet auch wie schnell das flugzeug ins pentagon reinschoss. In den 80&#39;er gab es auch Tests die ursprünglich dazu dienten ob die Betonwand im Kernkraftwerken Stark genug ist um Fluggeräte aufzuhalten... Das Flugzeug pulverisierte bei dem Aufprall.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 71

Mehr fällt mir zu Loose Change auch nicht ein. Der werte Herr erzählt es ja schon so freundlich
kalvam is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by kalvam@Sep 13 2006, 15:06

Mehr fällt mir zu Loose Change auch nicht ein. Der werte Herr erzählt es ja schon so freundlich
Danke Kalvam, hätte ich mir eigentlich den Post sparen können.


Maybe It's Maybelline is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Leute die hacken wie die kranken
Des gibs nicht... es heißt alle hacks sind gepacht trodzdem laufen nur hacker rum... kein scherz Wall Hack Respown hack bin mir 100 pro...
14 Replies - Wolfteam
Die kranken Asiaten
Seht es euch an ^^ http://www.isnichwahr.com/redirect10681.html
15 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.