Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die kranken USA

Discussion on Die kranken USA within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 09/13/2006, 15:12   #16
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Ich bin halt aus Prinzip faul
kalvam is offline  
Old 09/13/2006, 15:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
hat einer evtl nen link zu diese pro7 sendung ?
3ddy is offline  
Old 09/13/2006, 15:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Es war das Welt der Wunder (Oder Gallileo?) Extra.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/13/2006, 16:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Focus TV ? eider find ich kein video im netz ^^

edit*** blöde frage aber wann sind wieder neuwahlen in den usa ?
3ddy is offline  
Old 09/15/2006, 23:37   #20
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
jep, und die explosionen die man kurz vor dem einsturz sieht (die betonfontänen die aus dem gebäude "spritzen") sind natürlich auch nur einbildung.
..oder halt nein, das gebäude hat während des einsturzes einen fahren gelassen, das wird wohl das warscheinlichste sein.
bLuE2010 is offline  
Old 09/16/2006, 00:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by bLuE2010@Sep 15 2006, 23:37
jep, und die explosionen die man kurz vor dem einsturz sieht (die betonfontänen die aus dem gebäude "spritzen") sind natürlich auch nur einbildung.
..oder halt nein, das gebäude hat während des einsturzes einen fahren gelassen, das wird wohl das warscheinlichste sein.
Schau mal bitte nach wie hoch das WTC war und dann mal nach Druckabfall.
Und übrigens hast du viel zu viele Action Filme gesehen, das hat dein Gehirn nur weich gemacht.

Ach und das sind keine "Betonfontänen" das sind schlicht und einfach Fenster.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/16/2006, 01:00   #22
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Spricht nicht etwas für das Video, denn wenn ein ganzes Flugzeug ins Pentagon reingekracht ist, müsste da doch wirklich mehr kaputt gegangen sein, und vor allem weiter ins Gebäude rein, oder?

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 09/16/2006, 01:01   #23
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Schau mal bitte nach wie hoch das WTC war und dann mal nach Druckabfall.
Und übrigens hast du viel zu viele Action Filme gesehen, das hat dein Gehirn nur weich gemacht.

Ach und das sind keine "Betonfontänen" das sind schlicht und einfach Fenster.
keine lust das jetzt nachzugucken.
soll jetzt nich im flame enden oder so, war ja nur meine meinung

bleibe weiterhin bei meiner these, das gebäude hätte einen fahren gelassen, scheint am logischsten zu sein. (sorry, kanns mir net verkneifen, nimms mir nich übel )

gruß
bLuE2010 is offline  
Old 09/16/2006, 01:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
lol...
1/10

schlechter Witz... naja gibt genug Menschen die den scheiss glauben...

Naja.. ich bin Amerikaner... aber so blöd, das man mir das erzählen kann bin ich nun auch wieder nicht .

So ich brech den Film nun bei knapp einer Stunde ab.

Der Typ labbert echt nur scheisse...

achja... ich Prophezeihe, das morgen die Brennende Legion in der realen Welt landen wird und uns alle zerstören wird... dies Leite ich daraus ab, das die Polkappen schmelzen...

Merkt ihr die parrallenen? Joa genau ich labber genauso viel scheisse wie der Typ
Mihawk is offline  
Old 09/18/2006, 01:07   #25
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Hmm bei mir geht der Link irgendwie nicht mehr -.-
myS4D is offline  
Old 09/18/2006, 13:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Hybrid@Sep 16 2006, 01:00
Spricht nicht etwas für das Video, denn wenn ein ganzes Flugzeug ins Pentagon reingekracht ist, müsste da doch wirklich mehr kaputt gegangen sein, und vor allem weiter ins Gebäude rein, oder?

mfg Hybrid
Nein, die tests wo früher gemacht wurden sind wurden an den Betonwänden von einen Atomkraftwerk ausprobiert. Die Pentagonwände sind etwas dünner, sind aber wie Streben angeordnet. Und an der Nase des Flugzeugs entsteht auch viel mehr Kinetische Kraft als an den Flügeln, deswegen ist auch nur das Loch da.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/18/2006, 15:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Doctor Professor Maybe It's Maybelline hat gesprochen !
Wenn sies sagt muss es stimmen !
Also vergesst schnell alles andere !
3ddy is offline  
Old 09/18/2006, 22:43   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
wow krasss
Pipodon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute die hacken wie die kranken
02/21/2010 - Wolfteam - 14 Replies
Des gibs nicht... es heißt alle hacks sind gepacht trodzdem laufen nur hacker rum... kein scherz Wall Hack Respown hack bin mir 100 pro sicher
Die kranken Asiaten
05/17/2006 - Off Topic - 15 Replies
Seht es euch an ^^ http://www.isnichwahr.com/redirect10681.html



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.