Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ut3 stürzt ab

Discussion on ut3 stürzt ab within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ut3 stürzt ab

hi leute ich brauch umbedingt eure hilfe
ich hab mir das spiel unreal tournament 3 gekauft installiert gepatcht titan pack runtergeladen und weiteres und wenn ich spiele stürzt das spiel nach 5 min oda nach 1 stunde oda garnicht ab und weis nicht warum

brauche bitte schnelle hilfe

bloodymann is offline  
Old 06/27/2010, 14:18   #2
 
R@ptor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 7
Denke nicht dass das in die Main Sektion gehört...

Versuch als erstes einfach mal das Spiel nochmal neu zu installieren. Und aktualisiere deinen Grafiktreiber.

Gibts denn ne Fehlermeldung?
R@ptor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wr stürzt ab
08/02/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey bei mir stürzt wr immer ab seid es die neue map gibt.Ich starten den launcher drücke gamestart alles supi das bild kommt alls ganz normal doch dann plötzlich komm ich augenblicklich ohne fehlermeldung zum desktop zurück Es gibt da 2 möglichkeiten die ich machen kann : Nix machen warten=Stürzt ab Task manager auf process iexplore beenden=Stürzt nicht ab/Höre die musik aber sehe nix/paar sekunden später stürzt es ab.. Kann mir jemand helfen TT_TT
Pc stürzt ab
07/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin com,meine frage an die PC-Spezailisten. Also hier mein problem:Ich starte meinen PC ca.1-10min on und stürzt dann ab also blackscreen und da steht Entring Sleep Mode.dann ziehe den stecker raus und wieder rein doch dann gehts nimmer an auf dem monitor steht No video aviable und der pc mavcht bibibi Danke schonmal im vorraus
PC stürzt ab
03/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Mein Problem ist dass mein PC seit... naja eingentlich schon seit längerem plötzlich abstürzt. Vorher ist er nicht langsamer oder Ähnliches, mir fällt nichts auf. Dann plötzlich geht er aus, d.h. er ist plötzlich weg, als wäre der Strom weg, aber die Lampe leuchtet noch(Wie nennt man die Lampe am PC die leuchtet wenn er an ist?), genauso wie als wenn er an wäre. aber er ist nicht an :D Dann drücke ich auf den An/Aus Schlalter vorne, er fährt hoch, sagt mir aber dass ''Windows unerwartet...
PC stürzt ab
01/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com Nachdem mein Problem mit dem Piepen im Computer irgendwie gelöst wurde habe ich nun ein neues Problem: Mein Computer stürzt wärend ich Spiele andauernd ab Ich denke es liegt an meiner Grafikkarte. Aktuelle Treiber sind Installiert. Hab auch einige Tests gemacht hier sind die Ergebnisse:
Kal stürzt ab o-o
12/05/2009 - Kal Online - 4 Replies
hallo :).ich hab mir den pserver Godz kal geholt,aber wenn cih das starte,dann schließt sich es auf einmal...kann wer helfe n:|?



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.