Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Windows 7

Discussion on Probleme mit Windows 7 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 7
Probleme mit Windows 7

Hey leute ich hab folgendes prblem:

ich hab nen laptop der hat schon als standart Windows Vista home premium drauf
Jetz wollte ich gestern Windows 7 draufziehen...
das hat auch geklappt war alles super nur leider fährt er jetzt in unregelmäßigen abständen immer wieder einfach so runter. also er stürzt ab...
dazu muss ich noch sagen das das windows 7 gecrackt ist...
kann mir jemand helfen?
Robma is offline  
Old 06/23/2010, 22:31   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir unterstützen keine Warez, kauf dir W7 wenn du es haben willst.
Kazaaa is offline  
Old 06/23/2010, 22:37   #3
 
3L°7oCo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 970
Received Thanks: 87
bei mir ist es auch soo jede 2 stunden stürzt es ab -.-
3L°7oCo is offline  
Old 06/24/2010, 00:14   #4
 
R@ptor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 7
Mein Tip: Legt euch ein original Windows als Systembuilder Version zu (OEM), isn gutes Stück günstiger.

Und generell: Auch wenn man der größte Warez Bezieher im Netz ist, Betriebssystem und Antivirus sollte man original haben
R@ptor is offline  
Old 06/24/2010, 10:26   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows Root Probleme!
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe ein Problem undzwar wir wollten unser Mt2 Server auf unserem Root installieren aber diese Fehlemeldung kommt: Virtual PC is incomatible with the physical prozessor. (Intel Pentium II) or equaliant. Was tun? (Windows 2008)
probleme mit windows
08/04/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi ich weis das das hier nicht reingehört ich hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt.. ich schreibe es heir rein weil hier die meisten leute drinne sind! naja ich habe meinen (sehr) alten windows XP von service pack 2 uf service pack3 uminstalliert und jedesmal kurz vor der benutzer kontenbestätigung kommt kurz eine meldung "nicht genügend system ressourcen um die API abzuschließen." also kann ich den pc gar nichtmehr verwenden was nun? sry wegn rehtscheb fehler ich benutze einen hlb...



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.