Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Websiterank bei Googlesuche erhöhen

Discussion on Websiterank bei Googlesuche erhöhen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Hallo,

wie kann ich erreichen, dass eine bestimmte Website bei der Googlesuche zu den ersten hits gehört? Ich habe an Klickbots gedacht, die dann jede Sekunde die Seite aufrufen und das dann eben Tag und Nacht, aber ich denk mal dass Aufrufe von der selben IP nichts bringen. Fall es andere Wege gibt, kommerziell oder nicht, muss es auf jeden fall legal sein, da ich des für ein seriöses Unternehmen versuchen soll. Für jede Mithilfe wär ich äußerst dankbar!

PS: Die Stichworte gehören nicht gerade zu den populären, wodurch das einfacher werden soll. Wer also ambulant operieren geilenkirchen eingibt, sollte dann möglichst als erstes diese bestimmte Seite sehen.

gr Term!nX
Term!nX is offline  
Old 08/19/2006, 13:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Das kommt nicht auf die popularität hauptsächlich an sondern wie revelant die Suchbegriffe zur Seite sind, natürlich ist der beste Weg ein Forum zu besitzen mit robots, da gibts die größte Chance das der Suchbegriff revelant zur Seite ist. (Oder ein pralles Portal)
Es gibt auch weitere Tricks indem man von Google den Suchparameter übernimmt mit einen Script und auf die eigene Seite Echo'd, dauert zwar etwas länger aber das garantiert das alle mögliche Suchbegriffe auf die Seite leiten, ist aber glaub verboten. Ergo, es kommt drauf an wie regulär deine Seite geupdatet wird. Ein Forum wie epvp hat natürlich den großen Vorteil das die User bereits mit posten auf den Board, für epvp werbung machen, bzw viale werbung, also etwas was sich selbst vermarktet.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/19/2006, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Habe mir gedacht, dass bei 90 Treffern in Google die Konkurrenz nicht so groß ist.
Naja es geht darum, dass wir uns die Domains mit den verschiedenen Stichworten sichern wollen und verhindern möchten, dass das örtliche Krankenhaus mit seiner Webpräsenz uns überholt. Unser Vorteil ist einfach, dass wir eher anfangen. Also es reicht nicht einfach, wenn man die Seite Tag und Nach per Bot aufruft?

Die Suchbegriffe sind praktisch der Inhalt der Seite, demnach ist die Relevanz sehr groß.

Du meinst also, man könnte einrichten, dass die Googlesuchabfrage direkt auf unsere Seite weiterleitet? Habe nicht genau verstanden was du meinst.
Term!nX is offline  
Old 08/19/2006, 19:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Machst du das für einen privaten Arzt, also die Webseite ?
Wham is offline  
Old 08/20/2006, 00:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Lol der private Arzt ist mein Vadder und ich persönlich mache nicht die Website, das mach ein beruflicher Webdesigner. Ich soll einfach nur dafür sorgen, dass unsere Website als erstes da steht
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max lvl erhöhen
08/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
hi all ich habe ein problem ich wollte auf meinem server das lvl cap drastisch erhöhen also im bereich von 500 - 800 ich benutze den novos 1 klick trinity irgentwas hab grade den namen vergessen inner conig steht aber das ich eine max lvl anzahl von 1-100 nehmen soll ich weis aber das es höher geht und wollte daher mal fragen wie man das einstellen kann Liebe grüße Mannoroth123456
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.
HP erhöhen
04/20/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo Elite ich habe gerade einen lustigen:D fake in nos endekt Man Brauch Cheat Engine es ist ganz einfach ihr gebt bei value eure hp ein und drück scan dan last ihr euch angreifen und sucht wieder eure HP das müsten da 1-3 werte sein die ändert ihr in eine belibige zahl z.B 9999 dan frozt ihr diesen wert und tata in nos habt ihr 9999HP;)
[How To]Youtubeviews erhöhen
04/07/2010 - Tutorials - 45 Replies
Hallo, Ich zeige euch hier wie ihr schnell eure Youtube Views erhöhen könnt. 1.Methode: Youtubelink verbreiten Also die erste Methode dazu ist den Youtubelink zu verteilen. Also fangen wir an: Wir verbreiten unseren Youtubelink in Foren wo sehr viele Benutzer sind z.b Elitepvpers. Aber da man es nicht direkt veröffentlichen darf müsst ihr es in eure Signatur einfügen.Zeit zu Zeit wird das immer mehr. Beispiel:Ich hatte seit 2 Monaten einen YoutubeLink in meiner Signatur und ich habe...
dmg erhöhen
07/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi ich bin aufer suche nach nem weg wie man seinen dmg erhöht. spiele auf nen pserver mit costum sachen und will die inis alleine machen um das eq zu bekommen. nur dauert das lange und darauf habe ich kein bock. der pserver heißt ms-wow.de / 3.0.9



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.